Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. April 2009, 16:40

Schriftverkehr

Wäre es möglich, für Präsidenten (i.e. mich) die Zahl der erlaubten PNs etwas zu erhöhen? Ich brauche von zwei verschiedenen PCs (Arbeit und Home) Zugriff darauf, deswegen kann ich PNs nicht einfach herunterladen. Und ich lösche schon, was ich kann. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

2

Mittwoch, 29. April 2009, 16:41

Dat war dein 1.000ster ;)

Und nein :P stell den Schriftverkehr einfach ein. Du hast eh nur Flausen im Kopf :devil :D

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. April 2009, 16:47

Leg Dir einfach mehrere Neben-IDs zu und verteile Deine PNs :D
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. April 2009, 16:56

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Dat war dein 1.000ster ;)

Und dann so eine Verscnwendung. :D

Zitat

Und nein :P stell den Schriftverkehr einfach ein. Du hast eh nur Flausen im Kopf :devil :D

Bittebittebittebitte *hundeaugen*

Ansonsten frage ich dich halt alle drei Tage nach irgendwelchen Passwörtern, die du bitte neu einstellen musst, weil ich die alten vergessen habe. :P
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. April 2009, 16:56

längere Korrespondenz einfach fortschreiben und den ursprünglichen Text im Anhang lassen, so kann man die zwischenkorrespondenz löschen und hat trotzdem das ganze Gespräch. Probleme ergeben sich da erst bei wirklich viel Text ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. April 2009, 16:57

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ansonsten frage ich dich halt alle drei Tage nach irgendwelchen Passwörtern, die du bitte neu einstellen musst, weil ich die alten vergessen habe. :P


*Sich an einen Leutnant erinner, den man einfach hat auflaufen lassen ... und zwar mehrfach ...* :P
Alexander Xanathos
one of a few good men