Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicholas Heydon

Speaker of the House

Beiträge: 110

Wohnort: Assentia, Westby County, Hambry

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:37

Zugangsverweigerung?

Ich hab mal eine Frage, besonders an die Admins ob irgendwas mit meinem Account (Nicholas Heydon) nicht in Ordnung ist?
Weil irgendwas stimmt mit dem nicht.
Erst akzeptiert der mein Passwort nicht, bzw. meldet mir nur "Zugriff verweigert".
Gut, dachte ich mir, kann passieren. Neues Passwort angefordert, rüberkopiert, Zugriff verweigert.
Dann abgetippt, Zugriff verweigert.
Nochmal Benutzername überprüft, war der, wo mir das Forum auch einwandfrei das neue Passwort zugeschickt hat.
Entweder bin ich hier gerade reichlich blöd oder irgendwas ist mit dem Account nicht in Ordnung.
Ich nehme mal nicht an, das der Account gesperrt wurde, oder?
Denn dann darf man mir mal ausführlich erklären warum, bin mir nähmlich keiner Schuld bewusst...

EDIT: Der Account hier kann übrigens gelöscht werden wenn das geklärt ist.
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicholas Heydon« (13. Mai 2009, 09:38)


Nicholas Heydon

Speaker of the House

Beiträge: 110

Wohnort: Assentia, Westby County, Hambry

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:42

Komisch, jetzt gehts.
Lag da nur ein Cookie-Problem vor? Obwohl ich die doch auch versuchweise gelöscht hatte, bevor ich das geschrieben hatte und da hat es nix gebracht...
Nicholas "Nick" Heydon
Member of the Republican Party
Citizen of Assentia

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:47

RE: Zugangsverweigerung?

Zitat

Original von Nick Heydon
Denn dann darf man mir mal ausführlich erklären warum, bin mir nähmlich keiner Schuld bewusst....


<offtopic> wer nämlich mit h schreibt, ne<offtopic>

Was das Thema angeht: wenn ein Browser das Problem hat, könnte es durchaus auch mal am Browser liegen, hatte ich schon, oder hastes in mehreren Browsern versucht? Ich weiß zwar net wieso, aber ich kenn ein Forum wo mich mein Firefox nie reingelassen hat, der IE (*würg*) aber sehr wohl

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:22

Wenn's mal nicht klappt mit dem Einloggen, das Häkchen bei "Verschlüsselung aktivieren" (o.ä.) wegnehmen. Das ist nämlich von mir erst vor ein paar Tagen aktiviert worden und macht bei mir auch seltenst mal Probleme.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:59

Also das Häkchen macht bei mit keine Probleme. Im Gegenteil: Seitdem ich das aktiviert lasse schmeißt mich das Forum nicht mehr automatisch nach ein paar Minuten wieder raus. :D

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. Mai 2009, 14:55

Jaa ... ich habe Feuer gemacht ...
Endlich weiß ich, wie ich Geister sehen kann ... :woohoo:
Alexander Xanathos
one of a few good men