Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mullenberry

Astorian Television

Beiträge: 9

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:05

Speaker Byrd withdraws from Republican Primaries

Justin Baker: ... nach Congressman Mullenberry hat jetzt auch Speaker Byrd angekündigt, seine Bewerbung um die Nominierung zum Präsidenten der Vereinigten Staaten zurückzuziehen.



Warren Byrd: (Tritt vor die versammelte Presse, Unterstützer und seine Ehefrau Laura stehen bei ihm) Ladies and Gentleman,

jeder Bürger darf davon träumen Präsident der Vereinigten Staaten zu werden - auch ich habe die letzten Wochen geträumt. Es war eine intensive und spannende Zeit bei den Republikanern in den Bundesstaaten, aber für mich ist heute Schluss. Die Stimmung ist gut, alle Kandidaten - Vice President Cunningham, Senator Fox und Representative Mullenbery und ich - haben fair debattiert und in der Sache gefochten.
Aber es soll wohl nicht sein, mein Name werden Sie bei der nächsten Wahl auf keinem Zettel finden können.

Ich will es nicht verleugnen, ich hätte gerne um das Oval Office gekämpft, aber ich bin nicht traurig. Für mich stand von Anfang an fest, dass dieses Mal nur der Richtige gewinnen kann. Alle Mitbewerber halte ich für geeignet und werde den Wahlkampf der Republikansichen Partei mit aller Energie mitführen und mich dafür einsetzen, dass sich in den USA wieder etwas wandelt. Alle Kandidaten, die Fraktion und die Partei eint eine Reihe von Vorstellungen, welche wir in der kommenden Amtsperiode umsetzen wollen - das Vertrauen dazu werden wir uns erarbeiten.
Der offizielle Wahlkampf hat noch nicht angefangen, aber lassen Sie sich gesagt sein, dass wir Visionen haben, die nicht einfach in der Umsetzung, aber dringend notwendig in ihrer Substanz sind. Mit uns wird es im Januar keinen Wahlkampf der leeren Phrasen und Wörthülsen geben, sondern die Veränderung. Der Wind wird unserem Team ins Gesicht blasen, aber wir werden alles daran setzen die Bürger dieses wundervollen Landes von unserem Programm zu überzeugen. Sie können gespannt sein.

Für mich endet der Wahlkampf um die Kandidatur für die Republikanische Partei heute, unser Wahlkampf für die Vereinigten Staaten steht jedoch schon vor der Tür. Lasst uns diese Wahl mit vereinten Kräften angehen und die Bürgerinnen und Bürger von unseren Zielen überzeugen - gemeinsam.

Thank you for the past weeks, now let´s go ahead! (Applaus)

Justin Baker: Damit befinden sich die Primaries der Repulikanischen Partei nun auf ihrem Höhepunkt, die Entscheidung wird jetzt heißen: Cunningham oder Fox - beide liegen zur Zeit Kopf-an-Kopf. Die nächsten Tage werden sicherlich spannend werden - wie entscheiden die Republikaner in Astoria State, Peninsula, Assentia und in der republikanischen Hochburg Savannah?

Wir berichten Ihnen in den nächsten Tagen natürlich weiterhin live.

Apropos: Wie das Wetter der nächsten Tage ausschaut, verrät Ihnen gleich meine Kollegin Lucy Highman. Bleiben Sie dran!

News and Entertainment for Astor
A division of Mullenberry Media SC

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 01:18

Handlung:Edward sitzt vor dem Fernseher und zieht überrascht die Augenbraue hoch.

Nun, das Rennen wird damit nochmals spannender. Warum bin ich eigentlich so früh ausgestiegen? :rolleyes
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 04:56

Schade, Byrd wäre mein Wunschgegner gewesen.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 06:23

Es war ja ohnehin absehbar dass Fox und Cunningham das unter sich ausmachen. Zwei Unwählbare - das ist wieder so typisch Neu-Rep.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:22

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Es war ja ohnehin absehbar dass Fox und Cunningham das unter sich ausmachen. Zwei Unwählbare - das ist wieder so typisch Neu-Rep.

Oh doch, man wird einen von beiden wählen können. Das ist auch nicht durch Ihre gebetsmühlenartige Stänkerei zu verhindern. :)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Lady Teri Shark

U.S. Citizen

Beiträge: 52

Wohnort: Medea, Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 10:27

Sieht die Nachricht im albernischen Fernsehen und fragt sich, ob die Delegierten der ausgeschiedenen Kandidaten übertragbar sind - dann könnte Fox entweder deutlich in Führung gehen oder Cunningham rasch aufholen.
Lady Teri H. Shark, LD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Teri Shark« (16. Dezember 2010, 10:27)


Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:07

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Zwei Unwählbare - das ist wieder so typisch Neu-Rep.


Handlung:Geht in seinen Keller und kramt das Wahlplakat Aspertine/Wells heraus und hängt es sich in die Küche.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:09

Interessant wird jetzt das weitere Vorgehen der ausgeschiedenen Kandidaten sein. Daher bin ich gespannt, wer wem seiner Unterstützung versichert.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:24

Byrd bleibt im Kongress, etwas anderes lässt die Personaldecke nicht zu. Mullenberry wird sich ein Amt schnappen, das wohl etwas mit seinem derzeitigen Beratungsposten zu tun hat.

Wenn die Republicans gewinnen, kommt es sowieso zu einer Fortsetzung des derzeitigen Dämmerzustands, nur dass ein Fernbleiben des Präsidenten dann angenehm sein wird.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 17:45

Die Secretaries mit republikanischem Parteibuch leisten zur Zeit gute Arbeit, egal was Sie sagen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:37

Vorallem Monsieur Cotton.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:48

Der abgemeldet ist - es ist fair und gehörte bisher zum guten Ton, auf solchen RL-Begebenheiten nicht herumzureiten, auch wenn man hier natürlich Konsequenzen ziehen muss, wenn es sich nicht bessert. Die Verantwortung liegt hier allerdings beim Präsidenten.
Wenn Sie sich allerdings schon die einzige Ausnahme heraussuchen: Ich rede von Vice President Cunningham, welcher der Zeit dabei ist, das astorische Gesetzarchiv und die Errungenschaften des Kongresses und parlamentarischer Arbeit ganzer Generation vor dem Urteil des Supreme Court und seinen verheerenden Folgen zu retten. Und von Sec. Colton, der der erste SoD seid Jahren ist, der seinen Job anpackt und richtige Perspektiven aufzeigt und mich Fachkompetenz an das Thema herangeht.

Davon spreche ich.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:52

Man sollte auch so fair sein und bei gewiesen Umständen ein Amt nicht annehmen oder zurücklegen und diese Umstände nicht als permanente Schutzschilde für nicht getane Arbeit verwenden. Schließlich unterlag Secretary Cotton nicht seine gesamte Amtszeit diesen Umständen, geschehen ist da auch nichts. Aber das Thema könnte man bis zum Erbrechen diskutieren was ich nicht will.

Aber unterhalten wir uns ruhig über die anderen beiden Secretaries: Secretary Colton macht seine Arbeit, was an Ergebnissen rauskommt wird die Zeit zeigen, aber ich bin da wie Sie eher optimistisch.

Bis zu seinem rasanten Aktivitätsanstieg musste man bei Vice President Cunningham schon fast über ein Impeachment nachdenken, ob sich seine momentane Arbeit weiterzieht ist in Anbetracht dieser Tatsache fraglich.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:19

Zitat

Bis zu seinem rasanten Aktivitätsanstieg musste man bei Vice President Cunningham schon fast über ein Impeachment nachdenken, ob sich seine momentane Arbeit weiterzieht ist in Anbetracht dieser Tatsache fraglich.

Diese ständigen Drohungen mit Impeachment-Verfahren aus Ihrer Partei werden langsam lagweilig. Wenn Sie damit nicht nur Wahlkampf machen wollten, hätten Sie schon längst handeln sollen. :rolleyes
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 19:20

Sie kennen die Verwendung des Imperfekts und/oder Konjunktivs? Es scheint nämlich gerade nicht so. :rolleyes

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (16. Dezember 2010, 19:21)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:24

Das "schöne" an Ihren Worten ist, dass Sie es hinterher besser wissen wollen. Nur getan haben Sie damals nichts, also müssen Sie sich jetzt nicht darüber echauffieren, dass man "schon fast über ein Impeachment nachdenken" musste. Wenn Sie nur "fast" darüber nachgedacht haben, dann sagen Sie doch gleich, dass Sie es nicht getan haben.

Aber, Mr. Laval, Sie wissen es ja leider immer besser. Siehe Mr. Shepard, siehe jetzt Vice President Cunningham. Blöderweise sagen Sie das auch immer erst hinterher.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

17

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:30

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Das "schöne" an Ihren Worten ist, dass Sie es hinterher besser wissen wollen. Nur getan haben Sie damals nichts, also müssen Sie sich jetzt nicht darüber echauffieren, dass man "schon fast über ein Impeachment nachdenken" musste. Wenn Sie nur "fast" darüber nachgedacht haben, dann sagen Sie doch gleich, dass Sie es nicht getan haben.

Aber, Mr. Laval, Sie wissen es ja leider immer besser. Siehe Mr. Shepard, siehe jetzt Vice President Cunningham. Blöderweise sagen Sie das auch immer erst hinterher.


Nunja, bei meinem Gatten wurde auch erst "hinterher" sich echauffiert und sein Präsident und seine Partei wussten es angeblich dann besser.

Und um das republikanische Baby aufzunehmen: Sie legen eine Mentalität wie die rote Königin im Wunderland an den Tag: Vielleicht wissen Sie es ja nach Vollstreckung einer Todesstrafe ja auch besser.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

18

Freitag, 17. Dezember 2010, 14:39

Zitat

Original von J. Edward Mullenberry
Das "schöne" an Ihren Worten ist, dass Sie es hinterher besser wissen wollen. Nur getan haben Sie damals nichts, also müssen Sie sich jetzt nicht darüber echauffieren, dass man "schon fast über ein Impeachment nachdenken" musste. Wenn Sie nur "fast" darüber nachgedacht haben, dann sagen Sie doch gleich, dass Sie es nicht getan haben.

Aber, Mr. Laval, Sie wissen es ja leider immer besser. Siehe Mr. Shepard, siehe jetzt Vice President Cunningham. Blöderweise sagen Sie das auch immer erst hinterher.


Bei Mr. Shepard hab ich es besser gewusst und auch vorher deutlich ausgedrückt. Und was ich damals getan habe war als Gegenkandidat zur Wahl gestanden zu sein.

Und wie sich bei Monsieur Cunningham gezeigt hat, hat er ja jetzt etwas getan, aber es steht mir wohl frei meine Zweifel zu artikulieren oder? Es wird etwas gesagt, ich finde es falsch, ich rede darüber. Soweit sollten wohl auch die Republikaner das System verstanden haben. (Ein Zitat frei nach Monsieur Byrd.)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (17. Dezember 2010, 14:39)


Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:39

Mr. Laval, soweit ich mich erinnern kann, hatten Sie Mr. Shepard die Kompetenz für das Amt des SoD abgesprochen. Auch wenn ich den jetzigen SoD Mr. Colton als fähiger erachte, so hatte Shepard's Rücktritt nichts mit seiner "Unfähigkeit" zu tun.

Da Sie ja "Falsches" ansprechen wollen, sollte auch das Offensichtliche angesprochen werden: Dass Mr. Cunningham ein sehr fähiger Jurist und Politiker ist, steht außer Frage. Genauso wenig ist abzustreiten, dass die Republikaner im Gegensatz zu den Demokraten in der letzten Zeit politisch sehr aktiv sind und sich für die Zukunft Astors und seiner Bürger engagieren. Scheinbar versuchen Sie wieder irgendwelche fadenscheinige Argumente zu finden, die von Ihrem eigenen Ticket ablenken und die guten Bürger Astors verwirren soll.
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:45

Warum sollte ich von meinem kompetenten Vice-President Silbermann oder mir ablenken wollen? Wie will ich verwirren? Können Sie mir das erklären? Wo sage ich etwas, das nicht offensichtlich ist?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.