Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 00:44

Cunningham on Christmas Eve

Liebe Landsleute!

Das Weihnachtsfest steht uns ins Haus. Heute Abend begehen wir den Heiligen Abend. Ob mit der Familie, ob mit unseren Freunden, Kollegen oder anderen Weggefährten. Eine Vielzahl von uns wird sich in den kommenden Tagen den besinnlichen Tagen hingeben und im Kreise der Lieben an das vergangene Jahr zurückdenken. Und obwohl wir so viele Menschen verschiedener Religionen unter unserer Fahne vereinen, hat jeder zu dieser besonderen Zeit - ob er sie religiös ansieht oder nicht - seine ganz eigenen Traditionen zu begehen. Der eine wird in der Kirche einkehren und sich in Zwiesprache mit Gott üben. Der andere wird mit der Familie in den Urlaub fahren. Wieder ein anderer wird die Feiertage nutzen, um liegengebliebene Arbeit zu ereldigen. Diese Traditionen vereinen uns zu dieser Zeit. Wir begegnen selbst unseren liebsten Konkurrenten mit offener Freundlichkeit. Eine Zeit also, in der wir Freundlichkeit und Güte jedem angedeihen lassen, der uns begegnet.

Ich persönlich werde mich zusammen mit meiner Tochter in die Heimat nach Hybertina zurückziehen und ihren unwiderstehlichen Rotweinkuchen genießen. Vielen wird sich die Frage stellen, ob man in einer warmen Gegend wir der Port Virginias eigentlich in Weihnachtsstimmung kommen kann. Viele verbinden mit Weihnachten Schnee, Kälte und weiße Tannenbäume. Jedoch ist Weihnachten mehr als das. Weihnachten ist dort am besten, wo man sich am wohlsten fühlt. Und ich habe es schon immer gemocht eine Kokospalme mit Lamette zu behängen ;)

In diesem Sinne möchte ich Ihnen allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Verbringen Sie es, wie es Ihnen traditionell am liebsten gefällt. Nutzen Sie die kommenden Tage nach Ihren Vorstellungen und nutzen Sie die Zeit für etwas Gutes. Ich selbst werde mich an den Feiertagen in die Armenspeisung meiner Heimtstadt begeben und dort beim Ausgeben der Speisen helfen. So werde ich persönlich all das Gute, was mir widerfährt, zu einem kleinen Teil wiedergeben. Ich würde mir wünschen, dass vielleicht jeder einen solchen kleinen Teil zurückgibt, so dass wir am Ende etwas Großes gegeben haben.

Ihnen allen frohe Tage!

Ihr

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 01:13

:applaus

Merry Christmas, Mr. Vice President. :)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

3

Freitag, 24. Dezember 2010, 07:03

Ihr ja, wir nicht.

Ich wünsche den Christen dennoch viel Spaß mit ihren Familien.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:45

Auch ich wünsche allen ein paar behagliche freie Tage - und sei es nur das Wochenende Mr. Silbermann ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:44

Ich will heute eigentlich nicht den Vizepräsidenten als Zweiten im Staat hören,
der der Nation frohe Weihnachtsfeiertage wünscht. Aber was soll's?
Vom Präsidenten kann man ohnehin nicht mehr viel erwarten.
Aber der Heilige Abend währt ja noch einige Stunden ....
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:05

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Ihr ja, wir nicht.

Ich wünsche den Christen dennoch viel Spaß mit ihren Familien.

Ich wünsche Ihnen nachträglich ein fröhliches Chanukka-Fest. :)

Zitat

Original von Gregory Jameson
....

Es gibt ja ohnehin schon zwei Nachzügler, daher sind wohl bald alle Bevölkerungsschichten mit guten Wünschen für die nächsten Tage abgedeckt. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt