Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:19

Frohe Weihnachten! Merry Christmas!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Die Demokratische Partei wünsch Ihnen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und eine schöne Zeit mit Ihrer Familie. Wir hoffen Sie können diese Zeit nutzen um etwas aus dem Alltagstrott auszusteigen und diese ruhige Zeit des Jahres genießen!

Eine angenehme Zeit allen, egal welcher Religion oder Herkunft egal ob Weihnachten oder vielleicht gar Chanukka gefeiert wird, hoffe ich, dass wir uns nach dieser erholsamen Zeit der Feiertage wieder vereint sehen.

Wir werden uns selbst auch in dieser Zeit etwas zurücknehmen und die Tage mit unseren Familien verbringen und den Traditionen und Gebräuchen, die wir alle haben nachgehen.

Auch wollen wir Sie dieses Jahr zu einer kleinen Feier einladen, näheres werden wir bald bekannt geben um im kleinen Ramen ganz gemütlich zu feiern!

In diesem Sinne ein frohes Fest!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (24. Dezember 2010, 11:39)


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:38

Laval zu Weihnachten

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger und liebe Gäste!

Am Jahresende ist oftmals eine gute Gelegenheit zurückzublicken. Auf ein Jahr das womöglich viel zu schnell vergangen und viel zu schnell vorüber ist. Man könnte auch sagen es raste nur so an einem vorbei oder verging im Fluge. Es war ausgefüllt mit vielen Ereignissen, einerseits mit Vorhersehbarem und Geplanten, andererseits aber mit einigen Überraschungen, erfreulichen wie auch weniger erfreulichen, oder gar traurigen. Doch all dies macht das Leben aus.

Das wichtigste ist, dass wir Menschen bei uns haben, denen wir am Herzen liegen, denen wir wichtig und etwas wert sind, die uns dadurch wertvoll machen. Menschen, die uns beistehen mit uns feiern wenn es Grund zum Feiern gibt und uns Trösten wenn es in unserem Leben Trost braucht. Ich wünsche Ihnen Allen, dass Sie solche Menschen in Ihrem Leben haben. Gerade in der Weihnachtszeit ist der Zeitpunkt, solchen Freundschaften und Beziehungen wieder einen neuen Impuls zu geben und sich nicht ohne Grund dankbar zu zeigen. Ein kleines Geschenk, nette Worte, ein Lob oder eine Weihnachtskarte. In dieser Form Freude weiter zu schenken, ist ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Ich selbst werde das in dieser Form tun, dass ich mit meiner Familie im tief verschneiten Petite Espoir feiern werde und wir uns wie immer hauptsächlich mit dem leeren des reich gefüllten Kühlschrank beschäftigten in die Kirche gehen und dort unseren tatkräftigen Pfarrer beim Suppenausschank für Weihnachtsspenden für die Wohlfahrt unterstützen, sollten Sie in den nächsten Tagen vorbeikommen kommen Sie nur herein, wir haben Essensvorräte für mindestens eine Brigade.

So möchte ich mich abschließend bei allen bedanken, die in ihrem Freundes und Bekanntenkreis im abgelaufenen Jahr ausgeholfen haben, wenn Not am Mann war, die aufmunternde Worte fanden, in Situationen der Trauer und Resignation, die das Licht der Hoffnung des Lichtes in Stunden der Dunkelheit schenkten, die aufmunternde Worte fanden in Situationen der Niedergeschlagenheit, bei den Menschen die über das Jahr wie die Helfer des Weihnachsmannes für die anderen da waren. Dies macht unser Leben so lebenswert, dies macht unser Land so einzigartig. Wenn ich das miterleben darf, mit welchem Einsatz, welcher Begeisterung und welchem Einfühlungsvermögen wir füreinander einstehen, gemeinsam an Projekten arbeiten, wird mir altem Mann auch immer ganz warm ums Herz, dann weiß ich, ich möchte auf keinem anderen Platz der Welt wohnen. Dafür nochmals danke an Sie, werte Mitbürgerinnen und Mitbürger!

In diesem Sinne wünsche ich nochmals ein frohes Fest und schöne Feiertage!

Ihr Georges Laval!

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.