Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:30

Senator of Freeland on State of the Union Address


CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:01

Zitat

Original von Rede von Georges Laval
Was heißt das also? Baustellen, weiter Baustellen. Keine Innovation, kein Voranschreiten von Astor. Es bleibt wohl zu erwarten, dass der Präsident auch weiterhin wie ein Bauunternehmer agieren wird: Er hat den Willen zum Auf- und Umbau, doch innerhalb der Zeit, die ihm dafür gegeben ist, wird er sie nicht abschließen.

Lasst mich das so abschließend zusammenfassen: Ich bin gespannt wie aktiv die Regierung die restliche Amtszeit noch bleibt, denn natürlich hatten wir es schon schlechter erwischt, aber es könnte weitaus besser sein.


Was haben die möglichen neuen Präsidenten in dieser Bausache vor? Wer will woran weiterbauen? Was können Sie uns dazu sagen, Herr Laval?
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 13:53

Diese Rede habe ich nicht gehalten als möglicher demokratischer Präsidentschaftskandidat, sondern in meiner Funktion als Senator von Freeland.

Ich werde Ihnen aber, wenn Sie möchten per Post eine Wahlkampfbroschüre und Einladungen zu unseren Wahlkampfveranstaltungen schicken. Wenn Sie konkrete Fragen zu verschiedensten Themen haben können Sie jederzeit einfach in den Raum stellen und ich werde sie beantworten Monsieur Delgado. Aber ich möchte betonen, dass diese Rede keine Wahlkampfrede ist

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 165

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Han-Sen, ChiChe, Chan Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:47

Nun ist der Wahlkampf eröffnet. Gratuliere Ihnen auch noch zu Ihrer Nominierung als Präsidentschaftskandidat. Letztes Mal habe ich Republicans gewählt. Dieses Mal ist meine Entscheidung bisher noch offen.

Beide Parteien schicken erfahrene Persönlichkeiten ins Rennen.
Fernando Delgado, politically independent
Former Secretary of Economy and
Lieutenant Governor of the Republic of Chan Sen

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 31. Dezember 2010, 12:12

Ich danke für die Glückwünsche. Ich hingegen wünsche Ihnen, dass Sie einen inhaltsvollen Wahlkampf erleben.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.