Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:37

S. 2017-055 – Voting Age Bill




Honorable Members of Congress!


Der ehrenwerte Senator für Astoria, Mr. Benjamin Kingston Jr. hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.

Dem Antragssteller gehört das erste Wort.

Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.



Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

[
Voting Age Bill
An act to give Young and responisble citizens the opportunity to vote.

Section 1 - Amendment
Art. I. Sec. 3 Ssec. 3 Pt. 2 Federal Election Act wird folgendermaßen abgeändert:
2. mindestens das 16. Lebensjahr vollendet haben,

Section 2 - Entry into Force
Dieses Gesetz tritt nach seiner Verkündigung in Kraft.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 07:40

Mr. Speaker pro tempore,
Honorable Colleagues,

die Ihnen vorliegende Bill hat einen ganz simplen Zweck: Jungen Mitbürgern die Chance zu geben, aktiv in unserem System mitzubestimmen. Ein einfaches Gesetz dass nichts kostet, niemandem wehtut und vielen Jugendlichen Chancen eröffnen wird.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:55

Handlung:Der Senatspräsident bekommt einen kleinen Zettel zugesteckt, in dem steht, dass die Wahl zum Kongresspräsidenten im Repräsentantenhaus bereits die Nummer 2017-054 trägt.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2017, 14:35

Mr. President,

was verspricht sich der Antragsteller von dieser Bill?



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2017, 16:32

Mr. President,

ich habe seit dem Einreichen dieses Antrags viel Zeit damit verbracht mich mit dem Für und Wider zu beschäftigen und ich denke die Pro-Argumente überwiegen.

Ausschlaggebend für mich war das allgemeine Argument zur Demographie. Dadurch, dass unsere Gesellschaft im Durchschnitt immer älter wird, verlagern sich Entscheidungen über die Zukunft unserer Gesellschaft verstärkt auf ältere Menschen. Insofern kann die Absenkung des Wahlalters als eine Gegenmaßnahme zu dieser Entwicklung gewertet werden.

Dazu kommt, dass viele Jugendliche bereits während ihrer Ausbildung arbeiten, Geld verdienen und daher Steuern zahlen, bisher aber nicht darüber mitentscheiden können, wie ihre Steuergelder verwendet werden.

Aus diesen Gründen werde ich dem Vorstoß des Kollegen aus Astoria State zustimmen.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Oktober 2017, 19:32

Mister President,

Der Vorstoss ist zweifellos gut gemeint, jedoch hat die Mehrheit der 16-Jährigen noch nicht die nötige Reife um am politischen Alltag zu partizipieren. Folglich lehne ich ihn ab.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 13:16

Mr. President,

was verspricht sich der Antragsteller von dieser Bill?

Mr. Speaker pro tempore,

ich erhoffe mir dass sich zukünftig auch vermehrt jüngere Mitbürger an unserem Gesellschaftlichem Leben beteiligen. Heute ist die Hürde des Wahlrechts ab 18 oft ein Grund warum State-IDs grunsätzlich älter sind. Diese Vorlage kann dem einfach eintgegenwirken.

Und mit Verlaub, Mr. Speaker pro tempore, ich muss dem ehrenwerten Kollegen aus Laurentiana in diesem Fall vehement widersprechen. Ich habe unzählige Gespräche mit politikinteressierten 16- und 17-Jährigen denen das aktive Wahlrecht viel bedeuten würde. Man gäbe den Jugendlichen schon früh Verantwortung in die Hand. Und wenn der Kollege dann meint die meisten 16-Jährigen hätten nicht die nötige Reife, dann läge das doch zweifellos nicht an den Jugendlichen, sondern vielmehr am mangelhaften Bildungssystem dass unseren Nachwuchs nicht genug politisch gebildet wird.
Mit Verlaub, aber hier kommt wieder zur Geltung dass die konservativen Kollegen immer noch altmodisch sind.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Oktober 2017, 23:13

Mr. President,

ich bin nach Abwägung des Für und Wider geneigt, dem Antrag zuzustimmen. Ich sehe insbesondere keine besonders fehlende Reife der 16- und 17-jährigen, die nicht auch für 18-, 19- und 20-jährige zutreffen würde. Wie wir alle wissen, hängt politisch wie auch menschlich unreifes Verhalten selten davon ab, wie alt die Person ist.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Oktober 2017, 09:52

Mister President,

Der Vorstoss ist zweifellos gut gemeint, jedoch hat die Mehrheit der 16-Jährigen noch nicht die nötige Reife um am politischen Alltag zu partizipieren. Folglich lehne ich ihn ab.


Mr. President,

Wenn man bedenkt, dass die Partei des Kollegen aus Laurentiana wiederholt einen Timothy Ford ins Rennen geschickt hat, kann die Sorge um politische Reife nicht allzu groß sein.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:15

Handlung:Schmunzelt.

Mr President,
ich bin geneigt dem Antrag zuzustimmen, Argumente wie Arbeit, Steuern etc sind stimmig.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Oktober 2017, 14:37

Mister President,

Ich bestreite nicht, dass es 16-jährige gibt die die nötige Reife mitbringen, ebenso wenig bestreite ich dass es 50-jährige gibt die diese Reife nicht haben. Jedoch richten sich Gesetze immer nach der Mehrheit. Und die Mehrheit der 16-jährigen hat andere Prioritäten und kaum freie Kompetenzen um sich mit teils komplexer Politik zu befassen. Die erste grosse Liebe, die Suche nach Arbeit, und vor allem die eigene Identitätsfindung stehen im Vordergrund. 16 ist ein Alter in dem extrem viele Veränderungen auf einen Menschen zu kommen, es ist ein Alter von dem man realistischerweise nicht erwarten kann dass der Mensch über die nötige Reife und mentale Stärke verfügt. In der Zeit der Pre-Festigung sollten wir es unterlassen den jungen Menschen zu viel Last auf ihre Schultern zu legen, sondern sie behutsam vorbereiten.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Oktober 2017, 18:37

Mr. President,

was verspricht sich der Antragsteller von dieser Bill?

Mr. Speaker pro tempore,

ich erhoffe mir dass sich zukünftig auch vermehrt jüngere Mitbürger an unserem Gesellschaftlichem Leben beteiligen. Heute ist die Hürde des Wahlrechts ab 18 oft ein Grund warum State-IDs grunsätzlich älter sind. Diese Vorlage kann dem einfach eintgegenwirken.

Und mit Verlaub, Mr. Speaker pro tempore, ich muss dem ehrenwerten Kollegen aus Laurentiana in diesem Fall vehement widersprechen. Ich habe unzählige Gespräche mit politikinteressierten 16- und 17-Jährigen denen das aktive Wahlrecht viel bedeuten würde. Man gäbe den Jugendlichen schon früh Verantwortung in die Hand. Und wenn der Kollege dann meint die meisten 16-Jährigen hätten nicht die nötige Reife, dann läge das doch zweifellos nicht an den Jugendlichen, sondern vielmehr am mangelhaften Bildungssystem dass unseren Nachwuchs nicht genug politisch gebildet wird.
Mit Verlaub, aber hier kommt wieder zur Geltung dass die konservativen Kollegen immer noch altmodisch sind.


Mr. President,

ich hingegen fürchte, dass sich die 16-17-Jährigen durch das Recht wählen zu dürfen, auch dazu genötigt sehen, diesem nachzukommen, selbst wenn sie sich nicht vorher, vermutlich aus Desinteresse oder anderer Prioritätensetzung, mit den politischen Agenden der zu Wählenden beschäftigt haben. In diesem Falle haben wir nichts gewonnen.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:07

Mit Verlaub Mr. Speaker pro tempore,

aber die Aussagen der ehrenwerten Kollegin aus Serena sind diesbezüglich schlicht absurd. Mir ist noch nie jemand begegnet der sich "genötigt" fühlt, weil er das Recht zu wählen hat. Und die die Politik nicht interessiert - das sei nicht nur auf die besagten Jugendlichen begrenzt - werden nicht wählen gehen. Dieses Argument scheint mir an den Haaren herbeigezogen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Oktober 2017, 19:21

Mr. President,

da ich mir nun die Argumente der Antragsseite und Gegenseite angehört habe, kann ich nicht ohne schlechten Gewisses mit Yea oder Nay zu diesem Antrag stimmen - daher werde ich, sofern nicht noch Argumente für eine Seite überwiegend hinzukommen, mich bei der Abstimmung anwesend melden.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Oktober 2017, 21:27




Honorable Members of Congress!


Die Debatte ist hiermit geschlossen. Die Abstimmung wird in beiden Häusern eingeleitet.


Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator