Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 00:23

Malone City Residence



Randall S. Malone IV
907 Negley Avenue
Arnette
Assentia, VSA

Telephone:
241-261-006
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. September 2010, 00:39

Handlung:Hat anlaesslich des beginnenden Breast Cancer Awareness Month zu einem Fundraiser zur Unterstuetzung der Erfoschung von Heilungsmethoden bei Brustkrebs geladen und nutzt die Gelegenheit sich Nachbarn und anderen interessierten Personen vorzustellen.


Sehr geehrte Damen und Herren,

lch freue mich, dass Sie meiner Einladung zum Kickoff-Fundraiser fuer den Breast Cancer Awareness Month gefolgt sind und heute so zahlreich in meiner bescheidenen Bleibe eingetroffen sind.

Auch wenn ich schon mein ganzes Leben in Arnette lebe, so sehe ich doch viele neue Gesichter, denen ich nicht die Gelegenheit nehmen will mich persoenlich etwas naeher kennen zu lernen.

Wie Sie meinem Namen und dem Ort dieser Veranstaltung sicherlich entnehmen koennen, bin ich ein Spross der einstigen lndustriellenfamilie Malone. Mein Urgrossvater Randall S. Malone hatte einst mit der Finanzierung der lokalen Stahlindustrie ein kleines Vermoegen aufgebaut und ist bekannt als der Gruender der Malone Bank. Mein Grossvater Randall S. Malone ll hat seines Vaters Reichtum genutzt, um unter Anderem die private Comenius-Malone-University hier in Arnette zu begruenden.

lch selber habe an eben jener lnstitution meine Undergrad-Studien in Law Studies begangen, bevor ich an der Yule University in Freeland meinen Juris Doctor erworben habe. Anschliessend habe ich verschiedene Positionen im Management der Malone Bank uebernommen.

Zeitlebens war ich zudem politisch interessiert und habe verschiedene politische Aemter und Positionen uebernommen. Derzeitig bin ich Mitglied des Republican Caucaus' des City Council of Arnette. Desweiteren bewerbe ich mich um einen Sitz in der State Assembly of Assentia.

Nun will ich Sie aber nicht weiter mit meinen Worten nerven, sondern erklaere lieber das Buffet, fuer welches Sie sicherlich schon gewartet haben, fuer eroeffnet.

Bevor ich mich jetzt aber selber dem Spass bei diesem Fundraiser widme, moechte ich noch darauf hinweisen, dass die Chinese Auction und die Silent Auction jeweils im Foyer stattfinden. Bitte kaufen Sie ordentlich Tickets und bieten Sie ordentlich mit, so dass wir ein schoenes Fundraising-Ergebnis zusammen bekommen.

Vielen Dank und Viel Spass!
Kind regards,
Randall S. Malone
IV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Malone« (15. September 2010, 00:42)


Gloria Carbone

US Fashion Queen

Beiträge: 35

Beruf: CEO

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. September 2010, 08:21

:applaus
CEO of Carbone Weaving Mills, Civ.


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Juni 2011, 01:56

weist die Haushaelterin erst einmal an Staub zu wischen...

Wie das hier nur wieder aussieht...
Kind regards,
Randall S. Malone
IV