Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2007, 09:21

Heute ist nicht aller Tage ...

... ich komm wieder, keine Frage.

Paulchen Panther hat es so ausgedrückt und auch ich möchte mich dem anschließen. In den letzten Tagen haben sich einige Sachen ergeben, die mich dazu bringen, meine Zeit hier in Astor drastisch zu reduzieren. Ich habe zwar schon früher mit dem Gedanken gespielt kürzer zu treten, dachte aber, daß ich diese Amtsperiode noch schaffe als ich sie als Secretary of State angenommen habe. Nun haben sich die Dinge doch anders ergeben. Nächste Woche werde ich voraussichtlich keine Möglichkeit haben hier vorbeizuschauen, danach weiß ich nicht, wie ich mir die Zeit einteilen kann.

Ich weiß, daß ich nicht der erste bin, der sich nach langer Zeit aus Astor zurückzieht und die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Aber ich sehe mit Freude einen größeren Ansturm auf Astor als in den Monaten zuvor. Daher denke ich, daß mein Ausfall verkraftbar ist ;)

Es war eine schöne Zeit und ich bin sicher, daß ich in irgendeiner Form wieder nach Astor komme. Die Liga werde ich noch zu ende spielen, ob die Kardinäle dann in eine neue Saison starten, kann ich aber nicht sagen. Auch meine Firmen werde ich vorerst weiterführen. Aber die Aktivität hier im Forum wird sinken und ggf. vorerst ganz aufhören. Ich werde nicht von heute auf morgen verschwinden, aber mich immer mehr zurückziehen.

Was meinen Ministerposten angeht, so wird Regierungsintern schon drüber gesprochen. Ich hoffe, daß es da einen sauberen Übergang geben wird.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. März 2007, 09:26

Dann bis übernächste Woche, oder so... ;)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

3

Mittwoch, 14. März 2007, 11:30

Bye 8)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. März 2007, 13:16

Schade, hoffe aber, dass Du irgendwann wiederkommst! Bis dahin alles Gute!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (14. März 2007, 13:43)


Beiträge: 267

Wohnort: El Conjunto / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2007, 17:50

Schon wieder geht ein konstanter und langjähriger Mitspieler - Schade! :(
Aaron Jason McNamara

Former Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. März 2007, 20:22

So ein Mist, und ich habe meine Rede zur Verabschiedung schon im Cabinet gehalten.

Daher hier nur kurz: Schade. Hoffe, du kommst wieder.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. März 2007, 07:36

Tschau, Dwain, ich gehe sogar davon aus, dass man sich hier wieder sieht. ;)
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. März 2007, 09:59

Tschüß. Sehr schade, dass du gehst.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

9

Donnerstag, 15. März 2007, 12:30

Alles gute. Bleib nicht zu lange weg, sonst wirds mir noch langweilig. ;)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. März 2007, 13:04

Auch von mir alles Gute ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:03

So, fast ein Jahr ist es her, daß ich zum zweiten mal meinen Rücktritt aus der aktiven Astorwelt bekannt gegeben habe. Damals hieß es "Dann bis übernächste Woche", und so ist es ja auch fast gekommen. ;) Ich wurde etwas inaktiver aber der Reiz war immer noch da. Und dann war ich eben wieder zurück.

In den letzten drei "Astorfreien"-Wochen, habe ich gemerkt: Mir fehlt Astor nicht wirklich. Irgendwie ist der Reiz grade für mich weg. Es ist schön zu sehen, daß wieder mehr Aktivität im Land ist. Daß mehr Bürger hier her kommen. Umso entspannter kann ich sagen: Ich ruhe mich jetzt erstmal aus. Meine ID als Dwain Anderson hat soeben in der Pressekonferenz seinen Rücktrtt aus allen Ämtern erklärt. Lediglich den Sport werde ich jetzt noch weiter mit meinen Neben-IDs betreiben. Denn dieser Reiz ist noch da. :D

Vielleicht komme ich irgendwann nochmal aktiver zurück. Aber derzeit stehen andere Projekte an. Als Staatsbürger und Gelegenheitsbesucher werde ich euch sicherlich noch erhalten bleiben, als aktiver Bürger allerdings derzeit nicht.
Ich weiß, daß das etwas überraschend kommt. Aber da ich sowieso immer inaktiver wurde - was an meinen Postings wohl zu erkennen war - und dadurch, daß ich die letzten Wochen eh nicht da war, ist der Verlust meiner inzwischen minderer Aktivitäten hoffentlich zu verkraften. Außerdem bleibe ich ja, wie ich schon sagte, dem Sport treu. In die Politik arbeite ich mich eventuell später mal wieder ein. Diese Option lasse ich mir ;)

Ich wünsche trotzdem allen noch viel Spaß hier in Astor!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:22

Dann auf ein baldiges Wiedersehen ;)

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:23

Auf bald! Und bis dahin alles Gute ;).