Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:07

[Roxbury] Camford University - BACK ON TRACK - Denton | Schreiber 2015

Handlung:Auf dem Campus der Camford University, der größten Universität Freelands, findet die heutige Wahlkampfveranstaltung des demokratischen Kandidaten Adam Denton zu den in diesem Monat stattfindenden Präsidentschaftswahlen statt. Die heutigen Themen sind: Der Bundeshaushalt und der Wunschkandidat für den Posten des Secretary of Commerce.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:56

Handlung:Gegen 4 Uhr nachmittags tritt Adam an das vorbereitete Podium. Es haben sich viele interessierte Angehörige der Universität versammelt, und sich so der Menge an Reportern angeschlossen, um die Veranstaltung zu verfolgen.


Fellow Astorians, Welcome!

Wir befinden uns heute hier auf dem Kampus der Camford University, einer der renomiertesten Institutionen des Landes, wenn es um die Studien zu Business & Economy relevanten Themen geht. Mir fällt daher kaum ein besserer Ort ein, um mit euch über das folgende zu sprechen.

Ein essentieller Teil der Arbeit im Department of Commerce betrifft den Bundeshaushalt. Es lässt sich nicht leugnen, dass es seit der Wiedereinführung die ein oder anderen Schwierigkeiten gab, ganz abgesehen vom geringen allgemeinen Interesse sich mit so einem doch recht komplexen Gebilde auseinander zu setzen. Nichts desto trotz bestehen diese Regelungen und die Verabschiedung eines Budgets ist Vorraussetzung für die Fördermittelvergabe der Bundesregierung.

Es sind nun noch etwa zwei Wochen bis zum Ende des Monats. Ein Haushaltsentwurf durch die Regierung steht bedauerlicherweise noch aus. Dies ist nicht das erste mal, aber soll zumindest während meiner möglichen Regierungszeit das letze mal gewesen sein. Ich möchte mich künftig schon in den ersten Wochen einer Legislaturperiode mit den Mitgliedern des Budgetausschusses zusammensetzen und so schon weit in der ersten Hälfe über einen Entwurf verhandeln, der dann in den Kongress eingebracht werden soll.

Um auch der kommenden Regierung weiter die Förderung der wichtigsten Bereiche unserer Nation zu ermöglichen, werde ich mich persönlich in den nächsten Tagen um einen Budgetentwurf bemühen und diesen einreichen.


Fellow Astorians!

Auf der Democratic Convention habe ich versprochen, euch mein Wunschteam für die kommenden vier Monate zu präsentieren. Ich möchte euch als Einstieg nun gerne meinen Mann der Wahl präsentieren, wenn es um das zukünftige Engagement im Department of Commerce geht. Er wird sich euch nun gerne vorstellen und euch dadurch einen Einblick geben, was euch in Sachen DOC erwarten wird. Bitte einen herzlichen Applaus für den aktuellen Leiter des Office of Labor Statistics: Mr. Angus Murray aus Freeland!

Handlung:Applaudiert selbst und tritt vom Podium zurück.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 17:03

:applaus

Angus Murray

Economist

Beiträge: 53

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Roxbury

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Januar 2015, 18:40

Handlung:Wird mit Applaus auf der Bühne begrüßt, bedankt sich bei Adam und tritt ans Mikrophon


Fellow Astorians,

Vielen Dank. Manch einer hier kennt mich vielleicht bereits von einem meiner Gastvorträge hier an der Camford University. Ich möchte mich dennoch kurz vorstellen:
Mein Name ist Angus Murray, ich wurde vor 45 Jahren in Richburn hier in Freeland geboren. Mein Studium in Economics absolvierte ich hier an dieser Universität und schloss es 2001 mit dem PhD ab.
Deshalb freut es mich besonders, am heutigen Tage hier als Wunschkandidat des Präsidentschaftskandidaten Adam Denton für das Amt des Secretary of Commerce vorgestellt zu werden.

Nach diversen Stationen landete ich 2011 im DoC und wurde Mitarbeiter in der Division for Economic Analysis.
Seit letztem Oktober stehe ich dieser Abteilung nun als Under Secretary of Commerce for Economic Analysis vor und wurde ebenso zum Director of the Office of Labor Statistics ernannt.
Ich bin also mit der Arbeit im Department of Commerce bereits vertraut.

Als möglicher Secretary of Commerce wird neben der bereits erwähnten wichtigen Aufgabe der Erstellung eines ausgewogenen und gut durchdachten Haushalts, der eine effiziente Nutzung der Mittel des Bundes ermöglicht, die Umsetzung diverser Projekte sein.
Einige dieser Projekte wurden bereits während des Wahlkampfs angesprochen.

Eines der wichtigsten Ziel ist die Schaffung eines Systems für die soziale Absicherung der Bundesbediensteten.
Durch ein eng verknüpftes Netz aus Renten-, Kranken- und Arbeitslosenversicherung soll diese gewährleistet werden. Mein besonderes Augenmerk liegt dabei darauf, dieses System effizient zu gestalten, um die eingesetzten Mittel optimal zu nutzen.

Ich stimme desweiteren auch mit Adam überein, dass die finanzielle Unterstützung der sozialen Absicherung der einzelnen Staaten nicht gegen die Trennung Bundes- und Staatsangelegenheiten verstößt. Die Umsetzung der sozialen Sicherung liegt in der Hand der Staaten, doch wir können sie durch entsprechende Zuschüsse bei dieser wichtigen Aufgabe finanziell unterstützen.

Durch meine Arbeit als Leiter des Statistikamtes bin ich mit der Arbeit mit den statistischen Wirtschaftszahlen bestens vertraut. Ich möchte die Erfassung dieser Daten erneut einer Prüfung unterziehen und optimieren.
Desweiteren plane ich die Zusammenfassung der einzelnen statistischen Zahlen zu gesammtwirtschaftlichen Kennzahlen, die unsere dynamische Wirtschaft repräsentieren und damit dazu beitragen sollen, diesen Bereich für die Allgemeinheit leichter zugänglich zu machen.

Zur Finanzierung dieser Projekte planen wir die Einführung von Einfuhrzöllen bei diversen Warengruppen. Dadurch sollen astorische Unternehmen vor Preisdumping durch ausländische Unternehmen mit schlechten Arbeitsbedingungen und niedrigen Standards geschützt werden.

Um all diese Ziele umsetzen zu können, möchte ich genau wie der aktuelle SoC Runciter im Department of Commerce ein kompetentes Team aufbauen, dass mich bei meiner Arbeit unterstützt und mich berät.


Abschließend möchte ich noch ein paar Worte über Adam Denton verlieren.
In unseren gemeinsamen Gesprächen lernte ich ihn als kompetenten, engagierten und entschlossenen Mann kennen. Ein Mann mit großen Zielen, der alles besitzt um diese auch zu erreichen.
Deshalb ist es mit eine Freude und Ehre Teil seines Wunschteams zu sein.
Ich bin fest davon überzeigt, dass Adam Denton die richtige Wahl ist. Wählen sie Denton!

Secretary of Commerce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Angus Murray« (14. Januar 2015, 18:40)


Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Januar 2015, 22:52

:applaus
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Januar 2015, 23:32

:applaus

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:30

Handlung:Applaudiert ebenfalls und schüttelt Angus die Hand. Danach mischt man sich gemeinsam unters Publikum um allfällige Fragen zu beantworten.
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.