Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. September 2011, 19:52

S. 2011-092 Retroactive Permit: State of the Union




Honorable Members of Congress:

Sen. McGarry hat den folgenden Entwurf eingebracht.

Die Aussprachedauer setze ich zunächst auf 48 Stunden fest.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Der Antragsteller hat das erste Wort.


President of the Senate


Retroactive Permit: State of the Union

Der Kongress der Vereinigten Staaten bestimmt, dass die Eröffnung der Abstimmung im Repräsentantenhaus über die Erlaubnis an den Präsidenten, vor einer gemeinsamen Sitzung beider Kammern des Kongresses zwecks seiner Erteilung des Berichts zur Lage der Nation zu erscheinen, durch die Präsidentin des Senates in Abweichung von seiner Geschäftsordnung gebilligt wird.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. September 2011, 19:56

Mister Speaker,

ich habe gehandelt, um die Bestimmungen unserer Verfassung und unserer Gesetze einzuhalten. Eine verfassungswidrige Rede zur Lage der Nation wäre ein Armutszeugnis des Kongresses gegenüber dem Präsidenten, würde das Ansehen unserer Häuser ruinieren und wäre der letzte Sargnagel für die Reputation des Repräsentantenhauses. Ich musste handeln, ich habe gehandelt, und ich bitte jetzt um die nachträgliche Legitimierung durch den gesamten Kongress.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. September 2011, 21:27

Madam President,

ich begrüße diesen Schritt außerordentlich.

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2011, 11:11

Madam President,

Ihren einleitenden Worte sind völlig nachvollziehbar und in dieser Situation ist solche eine Vorgehensweise notwendig.

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. September 2011, 19:48

Ich bin dagegen. Der Senat will sich hier wieder Kompetenzen aneignen, die nicht im Sinne der Teilung der Arbeit im Kongress ist.
Eine Rede an die Nation sollte von beiden Kammern genehmigt und auch vom gesamten Präsidium geleitet werden.

Former Governor of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2011, 13:20




Congressman Wilson:

Ich weise Sie darauf hin, dass die korrekten Anredeformen zu gebrauchen sind.
Sie finden Sie in den Standing Orders of Congress.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2011, 13:23

Honorable Members of Congress,

die Standing Orders verbieten es mir, Congressman Wilson unlautere Motive zu unterstellen, obwohl ich mir seine Äußerungen langsam nicht mehr anders erklären kann. Unter seiner kurzen Speakership ist im Repräsentantenhaus ein Maß an Chaos, Regelverstößen und Unübersichtlichkeit eingekehrt, dass ich die Aufräumarbeiten immer noch nicht habe abschließen können. Aktenzeichen werden ausgelassen, über den Antrag zur State of the Union soll plötzlich eine Aussprache stattfinden, das Repräsentantenhaus will eine gemeinsame Regelung im Alleingang ändern... Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, dass ich dringenden Handlungsbedarf gesehen habe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 5. September 2011, 18:45

Honorable Members of Congress,

ich bin mir keiner Regelverstöße bewusst, weise sie sogar zurück. Ich gebe zu, vieles ist neu, aber ich habe mich schnell eingearbeitet. President McGarry scheint einfach nur ein persönliches Problem mit mir zu haben und legt mit und dem HoR somit Steine in den Weg.
Weiterhin habe ich eine Regelerweiterung angestrebt, die die Willkür, so geschehen bei der konstituierenden Sitzung des HoR durch President McGarry, beenden soll.

Former Governor of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2011, 22:59




Congressman Wilson:

Wenn Sie die Anredeformen des Hauses weiter missachten,
verwarne ich Sie gemäß der Geschäftsordnung.


President of the Senate
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. September 2011, 17:07

Ich bitte mal endlich um Beweise Madame President. Was soll ich noch mehr tun als alle ehrenwerten Mitglieder als ehrenwerte Mitglieder zu bezeichnen und sie mit President anzusprechen?

Former Governor of New Alcantara


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. September 2011, 17:47

Madam President,

auch wenn ich vom Thema abweiche - man verzeihe mir das - möchte ich Congressman Wilson einmal kurz die Standing Orders verlesen:

Zitat


Title IV. Code of Behavior

Sec. 11 – Forms of Address
(1) [...]
(2) Kongressmitglieder richten sich zu Beginn ihrer Reden stets in der Form "Mister Speaker" oder "Mister President" an ein Mitglied des Präsidiums, bei weiblichen Amtsinhabern wird "Mister" durch "Madam" ersetzt. Ist das Präsidium abwesend, wenden sich die Kongressmitglieder mit der zutreffenden Anrede (Mr/Madam Speaker/President pro tempore) an den Sitzungsleiter.
Es dürfte ja nicht so schwer zu finden sein: Ein Kongressmitglied richtet sich bei seinen Wortbeiträgen an den Speaker oder den President of Senate, beginnt also mit "Mr./Madam Speaker" oder "Mr./Madam President", wie das bis auf Congressman Wilson alle hier tun, abgesehen von der Präsidentin in Wahrnehmung ihrer Aufgaben.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana