Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 07:54

angekündigter Rücktritt Sec. Fillmore

Zitat

Originalvon Jeffrey Fillmore
Madam President,

die Representatives hatten genügend Zeit Fragen zu diesem Entwurf zu stellen, daher empfinde ich es als persönliche Beleidigung, dass diese Debatte verlängert wurde.

Ich werde irgendwann in den kommenden Tagen (vielleicht Montags, da wird der Fragesteller hoffentlich wieder anwesend sein) noch erläutern was diese "neuen Zahlen" sollen, kündige aber jetzt schon an, dass ich gleich danach meinen Rücktritt als Secretary einreichen werde. Solche Unverschämtheiten muss ich mir einfach nicht gefallen lassen.


Handlung:Governor Hope ist schockiert, als er am Morgen von dieser Nachricht hört.


Ich wünsche mir zu diesem Vorgang nähere Erläuterungen von den Beteilgten. Für mich, wie sicher für weite Teile der Öffentlichkeit, ist auf Anhieb nicht unmittelbar ersichtlich, wieso die Verlängerung einer Aussprache zu einem Rücktritt führt. Zu einem Rücktritt, der unsere Regierung in einer ganz kritischen Position schwächt, auf der kaum adäquater Ersatz zu finden sein wird. Ein sehr ernster Vorgang.

edit: Überschrift geändert. Erst stand dort Sen. Fillmore, jetzt zutreffend Sec. Fillmore
____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (3. Juli 2010, 08:14)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Juli 2010, 08:11

Ich kann dazu nur sagen : Ich verstehe Secretary Fillmore hier voll und ganz und kann doch seine Entscheidung nicht gutheißen. Ich kann verstehen dass man als Secretary der viel Zeit in eine Arbeit steckt, welche dann aus parteipolitischen oder persönlichen Animositäten heraus abgelehnt oder totdiskutiert wird, irgendwann keine Lust mehr hat. Ich kann auch verstehen dass diese - auch in meinen Augen völlig sinnfreie Ausspracheverlängerung und das unter diesen Umständen sehr spät erteilte Rederecht zur schlechten Laune beigetragen haben.

Aber, Secretary Fillmore, Sie sind derzeit der in meinen Augen einzig richtige Mann für den Posten des SoTT, und das dürften viele andere Astorier ähnlich sehen. Ich würde es sehr begrüßen wenn Sie sich Ihren Schritt nochmals überlegen würden. Nicht für die Representatives , schon gar nicht für einen Bob O'Neil oder einen Ansel Berber-Thayer, sondern für Astor. Denn ein Rücktritt von Ihrer Seite würde die Handlungsfähigkeit der astorischen Regierung und damit der Vereinigten Staaten meiner Meinung nach nachhaltig schädigen. Und das können Sie doch unmöglich wollen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Juli 2010, 09:53

Mr. Fillmore, warum Sie es für eine Unverschämtheit halten, wenn ich meiner Aufgabe im Repräsentantenhaus nachgehe, das Budgetrecht eben jenen Hauses gewissenhaft auszuüben, müssen Sie mir noch einmal erklären.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass Sie die Umstände kennen, warum ich meine Frage erst relativ spät gestellt habe. Falls dem nicht so sein sollte: Ich war zwischenzeitlich nicht anwesend.

Ihren angekündigten Rücktritt halte ich für dezent übertrieben, aber wenn sie es für zuviel verlangt halten, wenn ich mich unter anderem danach zu erkundigen beabsichtige, warum die Administration es für nötig erachtet, die ohnehin zum großem Teil unbenutzten staatlichen Betriebe ohne jedes erklärende Wort um einen weiteren Bauernhof zu ergänzen, dann müssen Sie das wohl in der Tat als persönliche Beleidigung ansehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Stanley Rayne

Senator for Savannah

Beiträge: 530

Beruf: Politician

Wohnort: Smithsonia, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Juli 2010, 10:14

Ich habe ehrlich gesagt kein Verständnis für diesen Rücktritt mit so einer Begründung. Weil ein Repräsentant etwas später noch Fragen stellt und daraufhin die Aussprache verlängert wird, wird das als persönliche Beleidigung und Unverschämtheit aufgefasst und der Rücktritt angekündigt. Hallo?
Vor allem wo Representative O'Neill einfach nur neutral um eine Erläuterung gebeten hat. Von seiner Seite aus habe ich weder Ablehnung noch sonstwas gehört.
Independent
Senator for Savannah

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Juli 2010, 10:18

Die Arroganz der Macht: Abgeordnete stellen unbequeme Fragen, statt meiner grandiosen Amtsführung zu huldigen und meinen Hut zu grüßen? Nicht mit mir!

Mr. Fillmore macht sich damit zum Horst.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Juli 2010, 11:57

Macht? Sie waren offensichtlich noch nie SoTT.

Horst hin oder her - das House hat ein Recht darauf Genaueres zu den Zahlen zu erfahren und das wird es auch. Der angekündigte Rücktritt hat damit wenig bis nichts zu tun.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Genaueres im Laufe des Tages im SimOff-Bereich.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Juli 2010, 12:54

Was ich bei meinem Statement vergessen habe zu erwähnen: Ein Rücktritt von Ihnen, Mr. Fillmore, wäre außerordentlich bedauerlich. Ihre Amtsführung war in weiten Teilen vorbildlich und ein etwaiger Nachfolger, so er gefunden werden kann, hätte es sehr schwer, Ihnen das Wasser zu reichen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Clara Perkins

Political Commentator NA24

Beiträge: 30

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Juli 2010, 08:59

Handlung:Die aktuelle Entwicklung wird im TV-Sender NA24 kommentiert...


Ein doppelter Paukenschlag in Astoria City: Der renommierte und unangefochtene Secretary of Trade and Treeasury schmeißt wärend einer Sitzung des House of Representatives die Brocken hin und am gleichen Tag flüchtet auch der Verteidigungsminiser nicht nur aus seinem Amt.
Jetzt steht President Grey vor einem Scherbenhaufen. Urplötzlich, aber nicht aus dem Nichts.

Er wird einen Neuanfang wagen müssen. Es ist für ihn auch eine zweite Chance. Der erste Anfang lief nicht rund. Ein Viertel seiner Amtszeit ist um, die Regierung konnte bislang nichts bis wenig bewegen und nun fehlen ihm drei Minister.

An Rücktritt indes sollte er nicht denken. Wieso? Weil die Opposition nicht besser dasteht. Sie verfügt über teilweise satte Mehrheiten, die sie nutzen könnte, Politik zu gestalten. Doch sie unterlässt es. Sie könnte beginnen, personelle Alternativen zum Präsidenten aufzubauen, doch ihr misslingt ist.

Letzes Beispiel aus einer ganzen Reihe ist die unglückliche Reaktion von O'Neill auf die Ankündigung des Rücktritts von Secretary Fillmore. Nein, das hatte nichts aber auch garnichts präsidiales, nichts staatsmännisches. Da war er wieder der Wadenbeißer, wie wir ihn kennen. Souveränität und Bedachtheit, wie wir sie von einem Präsidenten erwarten, das scheinen für ihn Fremdwörter.

Auch für die Republikkaner gibt es jetzt eine zweite Chance: Sich personell und inhaltlich als Alternative zu präsentieren, als konstruktive und gestaltende Kraft. Denn der erste Monat der Amtszeit Grey war für die Regierung ein vertaner Monat - und ebenso für die Opposition.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:52

Sagt sich angesichts von Porky Perkins' Bericht nur: Ich bleibe hier!
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Juli 2010, 22:54

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
... Nicht für die Representatives , schon gar nicht für einen Bob O'Neil oder einen Ansel Berber-Thayer, sondern für Astor. ...


Was habe ich denn mit der ganzen Angelegenheit hier zu tun? Halten Sie mal den Ball flach, Sie Flutsche...
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative