Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. November 2010, 18:34

Announcement of the Vice President


21st of November, 2010


Announcement of the Vice President


Ladies and Gentlemen,
in Kürze wird der Vizepräsident eine kurze Pressekonferenz abhalten. Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein. Im Anschluss an die Ansprache sind keine Fragen erlaubt. Der Vizepräsident muss nach der Ansprache direkt zu weiteren Terminen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 18:38

Handlung:Ist gespannt.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. November 2010, 19:03

Handlung:Auch die PK des Vice President wird in Peninsula verfolgt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. November 2010, 19:11

Handlung:Ist ebenfalls anwesend.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. November 2010, 19:13

RE: Announcement of the Vice President


21st of November, 2010


Ladies and Gentlemen,
der Vizepräsident der Vereinigten Staaten.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 21. November 2010, 19:15

Handlung:Nachdem ihn die Nachricht erreichte, dass sein Einschreiben angekommen ist, begibt sich der Vizepräsident in den Presseraum seines Amtssitzes und begibt sich, nachdem seine Stabschefin ihn angekündigt hat, an das Rednerpult.


Ladies and Gentlemen,

ich danke Ihnen für Ihr kurzfristiges Erscheinen an diesem Abend. Ich weiß, dass Sie alle der Ergebnisse der Repräsentantenhauswahl harren und ich will Sie nicht länger als nötig von dieser Aufgabe abhalten. Daher versuche ich mich kurz zu fassen.

Ich habe vor wenigen Minuten meinen Austritt aus der League of Liberals bekannt gegeben. Mit dieser Entscheidung gehe ich nun schon ein paar Tage schwanger. Seit mein Parteifreund John Hope die Partei verlassen hat, ist mit ihm das einstige Zugpferd der Vereinigung und die krafttreibende Stütze der Partei gegangen. Leider war es mir in der Vergangenheit nicht möglich geworden, mich in diese Partei zu integrieren. Vielleicht lag es an mir, vielleicht an anderen Punkten. Fakt jedoch ist, dass die Partei derzeit personell und ideenmäßig nicht das widerspiegelt, was ich mir bei meinem Parteieintritt erhofft hatte. Natürlich spielt auch eine Rolle, dass der jetzige Vorsitzende, dem ich im Übrigen an dieser Stelle ein Lob für seine unermüdlichen Bemühungen, die Parteimitglieder zur politischen Arbeit anzutreiben, aussprechen möchte, mit seiner damaligen Entscheidung gegen die Empfehlung der eigenen Partei auf dem demokratischen Ticket zu kandidieren, einen fast unüberwindbaren Riss in die Partei getrieben hatte.

Ich verlasse die Partei mit einem guten Gefühl, denn durch den Beitritt von Mr. Silbermann, bedeutet mein Weggehen nicht den Untergang der Partei. Darüber hinaus hatte ich schöne Momente dort, intensive und interessante Diskussionen und ganz Gewiss nehme ich ein paar Erfahrungen mit.

Ich wünsche der League weiter gutes Gelingen und hoffe, dass sich die Partei personell verbessern wird.

Was meine parteipolitische Zukunft anbelangt, so werde ich mich an die Republikanische Partei wenden. Wenn Sie so wollen habe ich nun nach der Democratic Party und der League of Liberals beide anderen Parteien kennen lernen dürfen, doch in beiden keine richtige Heimat finden können. Daher werde ich noch heute ein Beitrittsgesuch an die Republikaner stellen und werde gespannt darauf sein, ob ich dort politisch besser aufgehoben bin. Ausschließen, dass auch dort kein Platz für mich ist und ich mein Dasein als pateiloser Politiker wieder aufnehmen sollte, möchte ich ob meiner Vergangenheit nicht. Aber scheue mich nicht davor es auszuprobieren.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Handlung:Lächelnd verlässt der Vizepräsident den Raum. Seine Stabschefin verabschiedet die Journalisten.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 19:17

Ein gute Entschiedung Mr. Vice President. Ich freue mich auf ihren Antrag :)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 21. November 2010, 19:20

Handlung:denkt sich, dass das absehbar war
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Mark Coburn

CEO of Cerberus

Beiträge: 207

Beruf: CEO of Cerberus

Wohnort: El Campello, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 21. November 2010, 19:28

Handlung:Hat die Pressekonferenz im Radio mitverfolgt und freut sich in Hybertina nicht mehr alleine zu sein ;)
Mark Coburn
CEO of Cerberus
El Campello, Hybertina
Member of the Republican Party





Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 21. November 2010, 19:33

Handlung:denkt sich, dass in wechsel wärend der Amtszeit vllt. nicht im Sinne der Wähler ist, er aber damit ja leben muss

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 21. November 2010, 19:33

Handlung:Hat das Statement in seinem Büro am Fernsehen wortlos mitverfolgt und schenkt sich einen doppelten Bourbon ein. Dann zündet er sich eine Zigarre an und bläst den Rauch genüsslich vor sich hin.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 21. November 2010, 19:35

Sein Name ist Hopper ... Party Hopper. Schon viele Abenteuer hat er durchlebt. Es begann einst mit "Party Hopper und der Stein der weisen Demokraten", gefolgt von "Party Hopper und die Kongresskammer des Schreckens", die Auseinandersetzung mit schweren Untaten in "Party Hopper und der Gefangene von Pressly", dann das Epos nationaler Tragweite "Party Hopper und der liberale Feuerkelch". Von Verzückungen der Macht handelt nun "Party Hopper und der Orden des republikanischen Phönix". Allein war nie etwas, doch Freundschaft und feste Bande schaffen Einigkeit zwischen den beiden: "Party Hopper und die Halbblutprinzessin Samantha". Welches Abenteuer wird er als nächstes bestreiten? Verfolgen Sie die Geschichte des Täuschers und Zauberers im letzten Teil der Saga: "Party Hopper und die Heiligtümer der Todesstrafe".
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. November 2010, 19:38

Lacht laut in seinem Ohrensessel los. Und notiert in einem kleinen Notizbüchlein: Erste Amtshandlung VP Cunningham: Parteiwechsel.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 21. November 2010, 19:39

Mr. Senator, vielleicht sollten Sie bei WKBL nach einem Nebenjob fragen. Sie wären prädestiniert als Redakteur für Amada Avenue :)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. November 2010, 19:42

Ich denke, dass Senator Jameson darüber sicher schonmal nachgedacht hat, Ms. Cunningham.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. November 2010, 20:21

Da steckt auf jeden Fall eine Menge Wahrheit drin.

17

Sonntag, 21. November 2010, 20:48

Zitat

Original von Gregory Jameson
Sein Name ist Hopper ... Party Hopper. Schon viele Abenteuer hat er durchlebt. Es begann einst mit "Party Hopper und der Stein der weisen Demokraten", gefolgt von "Party Hopper und die Kongresskammer des Schreckens", die Auseinandersetzung mit schweren Untaten in "Party Hopper und der Gefangene von Pressly", dann das Epos nationaler Tragweite "Party Hopper und der liberale Feuerkelch". Von Verzückungen der Macht handelt nun "Party Hopper und der Orden des republikanischen Phönix". Allein war nie etwas, doch Freundschaft und feste Bande schaffen Einigkeit zwischen den beiden: "Party Hopper und die Halbblutprinzessin Samantha". Welches Abenteuer wird er als nächstes bestreiten? Verfolgen Sie die Geschichte des Täuschers und Zauberers im letzten Teil der Saga: "Party Hopper und die Heiligtümer der Todesstrafe".

Auch wenn ich ungern einem ex-Partei-Kameraden in den Rücken falle, der war gut.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. November 2010, 21:34

Die Entscheidung war absehbar, für das Lob von Mr. Vice-President Cunningham möchte ich dennoch an dieser Stelle herzlichst danken. Ich wünsche ihm persönlich viel Erfolg bei den Republicans und hoffe für ihn dass er nun seine politische Heimat gefunden haben mag.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


19

Sonntag, 21. November 2010, 21:36

Ich für meinen Teil schliesse ohnehin weder Zusammenarbeit mit den Democrats noch mit den reps aus.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. November 2010, 21:39

Zitat

Original von Rube John Silbermann
Ich für meinen Teil schliesse ohnehin weder Zusammenarbeit mit den Democrats noch mit den reps aus.


Das würde dem politischen System der Vereinigten Staaten denke ich auch nicht gerecht, und ist eine eher anticäische Marotte.

Man mag mit einzelnen Politikern nicht zusammenarbeiten können, aber vernünftigerweise nicht gleich mit einer ganzen Partei nicht. ;)
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader