Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Astorian News Network

Astors leading News Network

Beiträge: 241

Beruf: Journalist

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. März 2007, 18:51

Anschlag auf Klatten: Astorische Politiker auch in Gefahr?

Manuri/Astoria City

Noch sind die Hintergründe des Attentats auf Unionskanzler Klatten völlig unklar und die Spekulationen schießen wie Pilze aus dem Wald. Das ratelonische Boulevardblatt "Klatsch" machte heute sogar mit der Theorie auf, die Drahtzieher wären in Astor zu finden.

In Manuri scheint es jedoch nach neuesten Informationen eine neue Spur zu geben. Möglicherweise steht das Attentat wirklich in einer Beziehung zum astorischen Staatsbesuch in Ratelon. Wie Kreisen der ratelonischen Polizei durchsickerte, ist der Polizeischutz von Dwain Anderson, dem astorischen Secretary of State, auf Anordnung des Unionspräsidenten deutlich erhöht worden. Gerüchten zur Folge ist dieser Maßnahme ein Vorfall im Hotelzimmer von Secretary Anderson vorausgegangen. Eine Mitarbeiterin berichtet, daß ein Zettel mit folgender Aufschrifft in der Suite gefunden wurde: "Verlassen Sie das Land oder es wird Ihnen genauso ergehen."

Dwain Anderson zog daraufhin vom Hotel in die astorische Botschaft um. Dort gab er heute folgendest Statment ab:

Zitat

"Als ich die Nachricht aus dem Fernsehr erfahren habe war ich schockiert. Ich habe gestern noch mit Herrn Klatten zu Abend gegessen und heute Mittag haben wir noch Gespräche geführt. Leider bekommt man keine Auskunft über seinen Zustand. Ich hoffe allerdings, daß er nicht schwer verletzt wurde. Ich warte jede Minute auf mehr Informationen. Der Attentäter muss geschnappt und verurteilt werden."


Bislang wollte die Botschaft die Gerüchte um eine verschärfte Sicherheitslage für den astorischen Politiker nicht kommentieren. Anderson wird noch zwei Tage in Ratelon bleiben und dann nach Albernia weiterreisen.
Astorian News Network
Astors leading News Channel since 2006

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 19:14

Oh oh 8o
Was geht denn da gerade ab?
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, das da sowas passieren kann, in diesem Land.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. März 2007, 19:15

Es ist erschreckend, was passiert. Das sind die Abgründe der menschlichen Natur.

Ich hoffe, dass der Secretary schnellstmöglich nach Astor zurück kehrt, wo die Sicherheit von Politikern nicht bedroht ist.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. März 2007, 19:21

Schreckliche Nachrichten. Ich kann nur hoffen, dass die Sicherheit von Secretary Anderson gewährleistet ist.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. März 2007, 19:34

Wundert sich doch, dass es niemanden interessiert, dass sich der President auch dort befindet.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. März 2007, 19:57

Zitat

Original von Tyler Evans
Wundert sich doch, dass es niemanden interessiert, dass sich der President auch dort befindet.


Ich kann auch nur hoffen, dass die Sicherheit von President Evans ebenso gewährleistet ist.

*so* Ich will dich natürlich nicht vergessen *so*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (7. März 2007, 20:02)


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. März 2007, 20:22

Zitat

Original von Tyler Evans
Wundert sich doch, dass es niemanden interessiert, dass sich der President auch dort befindet.

*sim-off* Die Vizepräsidentin findet das bestimmt gut. :D *sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. März 2007, 21:08

*so* Jaah, deshalb solltet ihr beten das mir nichts passiert ;) *so*

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. März 2007, 22:51

Wahrscheinlich würde die Vizepräsidenten ihr Verschwinden gar nicht bemerken ;)
Andrew Madison
Former President of the United States