Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. November 2010, 17:02

S. 2010-036 Federal Administrator for Peninsula - JVF 2010




Honorable Senators:


Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. Doug Hayward

als

Federal Administrator for Peninsula

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.
Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (17. November 2010, 20:13)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. November 2010, 17:27

Handlung:erscheint vor dem Senat


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 19:11

Mr. President,

der Kandidat hat - nicht zuletzt nach seiner im Wahlkampf um das Senatorenamt von Peninsula gezeigten Aktivitäten - meine Unterstützung. Dennoch hätte ich eine Frage an den Kandidaten:
Wenn Sie in drei Sätzen ihre Pläne für Peninsula zusammenfassen müssten, wie würden diese Sätze lauten?

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. November 2010, 19:22

Mr. President,

auch hier danke ich Monsieur Haywood für sein Erscheinen und möchte folgende Fragen an ihn richten:

Was denken Sie befähigt Sie für dieses Amt?
Was würden Sie sagen ist Ihre größte Stärke und Ihre größte Schwäche in Bezug auf dieses Amt?
Was ist Ihr größtes Anliegen für Peninsula?

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. November 2010, 20:11

Honorable Senators,

In Article VI der U.S. Constitution findet sich folgende Section. Ich habe darin etwas markiert:

Section 4 [Failing States]
(1) Bundesstaaten, die bewusst mehrfach oder fortdauernd gegen die Bestimmungen der Verfassung oder der Gesetze der Vereinigten Staaten verstoßen oder die aus eigener Kraft nicht in der Lage sind, eine funktionsfähige bundesstaatliche Exekutive zu gewährleisten, können vom Präsidenten der Vereinigten Staaten vorübergehend unter die Verwaltung des Bundes gestellt werden, bis die beanstandeten Mängel behoben sind.
(2) Zu diesem Zwecke kann der Präsident der Vereinigten Staaten unter den üblichen Modalitäten Beamte oder sonstige Amtsträger berufen, welche im Namen des Bundes die exekutive Gewalt in einem betroffenen Staat ausüben.
(3) Die Position des Senators eines betroffenen Bundesstaats bleibt davon unberührt.


Mr. Hayward,

die Staaten haben es recht ungern, wenn sich der Bund in ihre Angelegenheiten einmischt. Daher habe ich folgende Fragen an Sie:

1. Was sind die Gründe dafür, dass der Präsident seinen eigenen Heimatstaat Peninsula als Failing State ansieht?
2. Wie lange gedenkt der Präsident, die Geschicke seines Heimatstaates im Wege des Bundeszwanges zu lenken?
3. Welche Aufträge hat der Präsident Ihnen erteilt bzw. in Aussicht gestellt, die Sie zur Erledigung des Bundeszwanges gegenüber Peninsula erfüllen sollen?
4. Sind weitere Staaten ins Visier des Weißen Hauses geraten?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (17. November 2010, 21:52)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. November 2010, 11:09

Ich danke den Senatoren für ihre Fragen.

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Wenn Sie in drei Sätzen ihre Pläne für Peninsula zusammenfassen müssten, wie würden diese Sätze lauten?


Senator Wells, mein vorrangigstes Ziel für Peninsula ist es, die Staatsexekutive wieder zu beleben. Weiterhin werde ich versuchen in einem Gespräch mit den Mitgliedern der State Assembly Gründe für die geringe Aktivität des Bundesstaatenparlament zu finden, und diese Probleme dann zu lösen. Zuletzt wird es auch darum gehen, den Staat wieder nach außen hin vertreten zu können. Wie der Senator von Astoria State sieht, plane ich derzeit keine spezifischen inhaltlichen Aktionen in meiner Eigenschaft als Bundesexekutor, natürlich wird mich das nicht davon abhalten, als ordentliches Mitglied der State Assembly Anträge vorzubringen.

Zitat

Original von Georges Laval
Monsieur Haywood


Um bereits in der Entstehung ein Missverständnis auszuschließen: Meine Name ist Douglas Hayward.

Zitat

Original von Georges Laval
Was denken Sie befähigt Sie für dieses Amt?
Was würden Sie sagen ist Ihre größte Stärke und Ihre größte Schwäche in Bezug auf dieses Amt?
Was ist Ihr größtes Anliegen für Peninsula?


Ad 1: Ich bin Bürger Peninsulas, bin also mit der derzeitgen Situation bestens vertraut. Weiterhin fühle ich mich, wie ich es bereits einige Male betont habe, mit dem Staat verbunden und sehe es daher als nötig an, mich mit diesem Amt für ihn einzusetzen.

Ad 2: Meine größte Stärke habe ich bereits erwähnt: Ich wohne in Peninsula, bin mit den Problemen dort vertraut, und kann mich ohne große Vorarbeit an die Pflichten der Verwaltungsarbeit machen.
Meine größte Schwäche hat wiederum auch damit zu tun. Da ich mir bereits eine Meinung über die Probleme in Peninsula gemacht habe, muss ich aufpassen, dass ich nicht betriebsblind werde, also schauen muss, dass ich keine weitergehenden Probleme übersehe, ich sich erst mit der Amtsübernahme innerhalb der Verwaltung ergeben.

Ad 3: Mein größtes Anliegen für Peninsula besteht zum einen in der Wiederherstellung einer funktionierenden Verwaltung und zum anderen eine Reaktivierung der State Assembly. Beide Bereiche greifen ineinander und müssen verzahnt werden, damit Peninsula in Zukunft nicht mehr in Situation gerät, wie sie derzeit auftritt.

Zitat

Original von Gregory Jameson
1. Was sind die Gründe dafür, dass der Präsident seinen eigenen Heimatstaat Peninsula als Failing State ansieht?
2. Wie lange gedenkt der Präsident, die Geschicke seines Heimatstaates im Wege des Bundeszwanges zu lenken?
3. Welche Aufträge hat der Präsident Ihnen erteilt bzw. in Aussicht gestellt, die Sie zur Erledigung des Bundeszwanges gegenüber Peninsula erfüllen sollen?
4. Sind weitere Staaten ins Visier des Weißen Hauses geraten?


Ich hatte vor meiner Nominierung ein Gespräch mit dem Präsidenten, bei dem er mich über seine Sicht informiert hat.

Ad 1: Der Präsident sieht seinen eigenen Heimatstaat als Failing State an, da über längere Zeit keine Regierung aufgestellt werden konnte.


Ad 2: Der Präsident wird die bundesverwaltung solange aufrecht erhalten, bis es möglich ist, eine reguläre Wahl zum Governeur zu beenden, bei der es auch wählbare Kandidaten gibt oder Vertretungsregeln in Kraft treten, wie zum Beispiel mit der Wahl eines Senators.

Ad 3: Einzige Aufgabe, die er mir mitgegeben hat, ist es die Regierungsgeschäfte in Peninsula gewissenhaft zu führen bis es möglich sein wird, eine reguläre Regierun aufzustellen.

Ad 4: Derzeit sieht der Präsident keine weiteren Staaten, bei denen eine Bundesexekution notwendig wäre.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. November 2010, 19:37

Mr. President,

beim derzeitigen Stand darf der Kandidat mit meiner Unterstützung rechnen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

8

Montag, 22. November 2010, 17:56




Honorable Senators:


Die Anhörung ist beendet. Die Abstimmung wird eingeleitet.



President of the Senate