Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 50

Beruf: Kartograph

Wohnort: Gran Novara

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juni 2008, 14:04

SOMMERSPIELE 2008 - Einladung und Fackellauf




Die Sommerspiele 2008 - Don´t speak, just Sports!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportler,
fühlen sie sich eingeladen als Gäste oder Wettkämpfer an den diesjährigen mikrolympischen Spielen teilzunehmen!
Nicht nur ein hervorragender 4. Platz im Ewigen Medallienspiegel zeugt davon, dass Astor eine herausragende Sportnation ist.
19 Medallien wurden bereits gewonnen, und in Gran Novara können es bestimmt noch mehr werden...

Das Mikrolympische Feuer

Seit 2003 lebt die Idee der Mikrolympischen Spiele. 3 Sommerspiele und 3 Winterspiele sorgten bisher für großartige Erlebnisse, für Völkerverständigung und sportlichen Wetkampf auf höchstem Niveau.
Die Idee, das Feuer, dieser Spiele wird am 6. Juli die Spielstätten der IV. Microlympischen Sommerspiele in Gran Novara erhellen.
Vorher soll es auch in ihrem Land die mikrolympische Botschaft verkünden, und den Sportlern den Weg zu den kommenden Sommerspielen weisen.
Bitte tragen sie die Fackel in alle Provinzen ihres wundervollen Landes, haben sie Teil an einem länderübergreifenden Ereignis und ermutigen sie ihre Jugend der Fackel zu den diesjährigen Spielen zu folgen!

Die Anmeldung
Einzelsportler und Nationaltrainer können sich bereits für eine Teilnahme an den Spielen anmelden.
Einzelsportler melden sich grundsätzlich und unabhängig von ihrer Wettkampfwahl und Wettkampfteilnahme hier an:
LINK ZUM ANMELDESYSTEM-Einzel

Die Nationaltrainer melden sich grundsätzlich verbindlich für ihre Sportart hier an:
LINK ZUM ANMELDESYSTEM-Trainer


Setzen
Das Setzen für Einzel- und Mannschaftswettbewerbe wird voraussichtlich ab dem 22.6.2008 möglich sein. Beachten sie hierfür die Bekanntmachungen in Gran Novara oder auf dem Marktplatz der Mikronationen.


Weitere Infos
Homepage der Sommerspiele
Gran Novara
Unterkünfte für Sportler - Casa Olimpico

Mit freundlicher Unterstützung von:





2

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:18

Die astorische Botschaft in Gran Novara hat inzwischen im Beisein von Secretary of State Prescott das astorische Quartier eröffnet. Botschafter Petersen brachte seine Hoffnung zum Ausdruck, dass viele astorische Sportler dazu beitragen, Astor bei diesen Spielen würdig zu präsentieren!
Diplomacy in Action, wherever you are.

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:42

Ich wollte mitteilen, dass die Crane Sports Industrie leider keine Sportler entsenden kann - außer natürlich einzelne Spieler der Profi-Mannschaften für die Nationalmannschaften
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 175

Beruf: Cheftrainer von Astoria United

Wohnort: Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Juni 2008, 20:49

Das ist sehr bedauerlich.

bzw. wir sollten uns ohnehin Gedanken machen, wer Astor in welcher Mannschaftssportart vertritt. Ich werde die Fußballmannschaft betreuen, aber wer hat Lust auf die Anderen? (sollten sich nicht genug Leute finden, mache ich auch mehr Sportarten, aber ich lasse da erstmal den Vortritt)
Jose Alverano
Teammanager von Astoria United

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:16

s'off

ich werde meine microlympia-aktivitäten auf mein sim-"mutterland" beschränken und dort werde ich 100 %-eingespannt sein

s'on
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:22

Verständlich. Werde mich auch auf Astor konzentrieren. Muss aber wohl eh das Meiste im Vorraus setzen, da ich ja während der Spiel nur sporadisch online bin.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Juni 2008, 21:29

Zitat

Original von Ronald D. Crane
s'off
ich werde meine microlympia-aktivitäten auf mein sim-"mutterland" beschränken und dort werde ich 100 %-eingespannt sein
s'on


*so*
Dito. :smokin
Der Abstand von Dionysos zu Astor im ewigen Medaillenspiegel muss schließlich gehalten werden. :D
*so*

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Juni 2008, 22:31

Welcher Abstand? Gleichviele Medaillen... nur eine Goldene weniger... Ich hoffe es finden sich genug astorische Patrioten, um beim Überholen zu helfen :devil
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 50

Beruf: Kartograph

Wohnort: Gran Novara

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:18




AB SOFORT
ist es möglich für die Einzelsportarten zu setzen.

Link zum Setzsystem

Dazu müssen sie sich mit ihrem Namen und ihrem Passwort einloggen.

Eine genaue Übersicht über die entgültig festgelegten Wettbewerbe finden sie hier:
Wettbewerbe

Der Segelwettbewerb wird in Kooperation mit bananaworld ausgerichtet. Entsprechende Informationen entnehmen sie bitte dem Mikrolympiaforum.

Setzen ist jeweils bis um 24:00 Uhr des Vortages möglich.
Eine genaue Terminübersicht wird im Laufe der kommenden Woche veröffentlicht.

Das Setzsystem für Teammanager wird veröffentlicht, sobald die teilnehmenden Mannschaften feststehen, also nach der Anmeldefrist am 6.7. um 12:00 Uhr.

Viel Erfolg!

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:08

Schlechte Nachrichten:

Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Anmeldesystem und kann weder im Einzel noch in den Mannschaftsbewerben setzen. Ich habe im Olympiaforum gebeten, ob man mir die Daten nochmal zusenden oder manuell aendern kann. Sosnt sieht es leider schlecht aus :heul
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:37

Im Forum überliest man das....Schreib eine PN an "Sommerspiele 2008" mit ID-Nr. des Teams/des Sportlers mit Name (und Staat) und neuen Passwort
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 05:27

Vielen Dank!

Werde das gleich mal checken und ggf. dann ne PN schreiben.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Juli 2008, 01:59

Ist der astorische Turmspringen-Goldmedaillengewinner "Johnson" etwa "Glenn Johnson"?
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 175

Beruf: Cheftrainer von Astoria United

Wohnort: Leduveia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:12

Nein, Steve Johnson, meine ID, aber ich hatte eine Aenderung auf nur "Johnson" beim Login beantragt, weil es davor die ganze Zeit Probleme gab. Leider wurde das in den Ergebnislisten so uebernommen.

Aber Astor hat eine erste Goldmedaille und die Beachvolleyballerinnen sind im Halbfinale. Das Basekettballteam schied dagegen leider im Viertelfinale aus und verpasste damit Edelmetall.
Jose Alverano
Teammanager von Astoria United