Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:20

Letzter Arbeitstag

Im obersten Stockwerk der Geheimdienstzentrale packt der ehemaliger Direktor des CIS, Sebastian Hagenburg seine privaten Sachen zusammen. Ein letzter Blick über seinen alten Schreibtisch. Ein Anruf beim zuständigen Minister um sich zu verabschieden Schliesslich nimmt er seine Aktentasche und verlässt sein altes Büro. Nimmt noch einmal die beiden Sekretärinnen in den Arm die ihre Tränen kaum verbergen können und wünscht ihnen und ihren Familien alles erdenklich Gute für die Zukunft.

" Ohne sie würde der Laden hier ganz anders aussehen, vergessen sie das nicht!"

Hagenburg geht auf den Flur wo ihn alle Mitarbeiter des Stockwerkes erwarten die ihn mit einem großen Applaus auf dem letzten Weg verabschieden wollen. Nicht nur, wie es Hagenburg zunächst dachte, auf dem Stockwerk sondern durch das ganze Haus schlängelt sich die Reihe Mitarbeiter die ein letztes mal ihren Direktor ihren Gruss entgegen bringen wollen. Hagenburg schüttelt Hände, nimmt Mitarbeiter in den Arm und tröstet den einen oder anderen. Im ganzem Haus ist eine große Betroffenheit über die Entlassung von Hagenburg zu spüren.

Schliesslich steht er vor dem großen Haupteingang und sein Wagen fährt vor, schnell kommt noch ein Reporter auf ihn zu, dessen Frage Hagenburg gerne beantwortet.

Mr.Hagenburg, was haben sie und der Präsident bei ihrem letzten Treffen gemacht

Hagenburg: Ich glaube es gab Kaffee!

Ein Wort zu ihrer Entlassung?

Hagenburg: Es ist nicht an mir die Entscheidung des Präsidenten zu kommentieren, fragen sie ihn selbst!"

Schliesslich dreht Hagenburg sich ein letztes Mal um, winkt seinen ehemaligen Mitarbeitern zu und steigt schliesslich in seinen Wagen der ihn nach Hause zu seiner Familie fahren wird!
Roger Pollok
In God we trust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (14. Oktober 2008, 18:02)


SB1

U.S. Citizen

Beiträge: 4

Beruf: Public Broadcast

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:28

Ein Reporter von SB1 stellt ebenfalls eine Frage:

Mr. Hagenburg, stimmt es, dass Ihnen der Präsident einen Arbeitsauftrag erteilt hat, den Sie nicht bearbeitet haben und dass dies zu Ihrer Entlassung geführt hat?
SB1 - Your Savannah Broadcast.

3

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:39

Lindsay Johnsen, Channel 3.

Möchten Sie die Chance nutzen sich zu Ihrem Parteiaustritt aus der republikanischen Partei zu äußern?

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:40

Die CIS arbeitete in den letzten Tagen an verschiedenen Aufträgen die wir aufgrund ihrer Komplexität überarbeiten mussten um seriöse Informationen zu geben. Dieses ist unser Job!

Mrs. Johnsen

Glauben sie mir, eine lebenslange Bindung an eine Partei gibt man nicht mal ebenso auf. Aber wie soll ich noch Mitglied einer Partei sein, in der Werte wie Fairness, Miteiander arbeiten, die Partei als Team zu verstehen kaum noch hochgehalten werden.
Wie soll ich weiter in einer Partei arbeiten, wenn der Präsident an den ich glaubte und für den ich Wahlkampf gemacht habe, die Türen schliesst? Es wird jetzt Zeit für einen neuen Weg und er heisst Familie!
Roger Pollok
In God we trust

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebastian Hagenburg« (14. Oktober 2008, 17:45)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:47

Mr Hagenburg, lassen sie mich etwas zitieren...
Kramt einen Zettel aus der Tasche

Zitat

Original von The White House
II. Der Director of the Central Intelligence Service erhielt durch den Präsidenten die Anweisung, bereits seinem Amtsvorgänger versprochene Arbeitsaufträge binnen einer Woche erledigt zu haben. Leider kam Mr. Hagenburg dieser Aufgabe nicht nach und vermied es seitdem auch, beim Präsidenten, wie angeordnet, vorstellig zu werden. Der Präsident entschied sich daher nach Rücksprache mit dem Department of Intelligence Affairs zur Entlassung des Directors.

Wollen sie ernsthaft sagen, dass sie diese "Aufträge", welche sie schon unter former President McGarry bekamen, nicht erfüllt haben und sie auf Forderung des jetzigen Präsidenten ebenfalls nicht erfüllt haben, weil sie die überarbeitet haben?
Wie dass, wenn sie untergetaucht waren?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Es wird jetzt Zeit für einen neuen Weg und er heisst Familie!


Bedeutet dies auch der Rückzug Ihres Engagements in Hybertina, Mr. Hagenburg?

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:54

Ich wunder mich ein wenig das Mr. McQueen Zeit findet hier vor der CIS-Zentrale auf mich zu warten. Wenn sie eine Frage haben machen sie einen Termin mit meinem Büro!

Mr.johnsen,
ich werde noch ein Gespräch mir Sec.Scriptatore abwarten um seine Meinung darüber zu hören und bitte sie an dieser Stelle um Geduld!
Roger Pollok
In God we trust

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:57

Astoria City ist groß Mr Hagenburg, aber nun nicht so groß.
Hätten sie also die Güte, meine Frage zu beantworten?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:59

Gerne, mache sie mit meinem Büro einen Termin und ich beantworte ihnen alle Fragen die ihnen am herzen liegen. Aber jetzt ist jemand anderes dran.
Roger Pollok
In God we trust

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:59

Hab ich mich so angestellt, als ich mich Anfang August mit Bob in den Haaren hatte? :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Hab ich mich so angestellt, als ich mich Anfang August mit Bob in den Haaren hatte? :rolleyes

Nein, aber ich. :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:01

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Gerne, mache sie mit meinem Büro einen Termin und ich beantworte ihnen alle Fragen die ihnen am herzen liegen. Aber jetzt ist jemand anderes dran.

Ihr Büro?
Ich soll wegen einer Frage bis nach Hybertina reisen und damit Steuergelder verschwenden?
Ich schließe daraus, dass sie meine Frage nicht beantworten können.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:02

Dann habt euch gefälligst lieb, wenn ihr euch ähnlich seid ...
Wir zwei sind uns ja so verschieden: Ich jung, du alt - ich mit guten Kontakten ins Kaiserhaus, du zu dessen Feinden ... :D ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:03

Mr. McQueen, schliessen sie daraus was sie wollen, meinetwegen auch das! Mein Büro steht ihnen jederzeit Rede und Antwort!
Roger Pollok
In God we trust

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:05

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Wir zwei sind uns ja so verschieden: Ich jung, du alt - ich mit guten Kontakten ins Kaiserhaus, du zu dessen Feinden ... :D ;)

Das will ich weder gehört noch gelesen haben... :devil
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:06

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Mr. McQueen, schliessen sie daraus was sie wollen, meinetwegen auch das! Mein Büro steht ihnen jederzeit Rede und Antwort!


General, ich glaube, der Mann will nicht mit Ihnen reden. Vorhin hat es noch so geklungen, als ob sein Büro einen Termin für ein persönliches Gespräch machen solle.
Jetzt steht Ihnen nur noch das Büro zur Verfügung ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:07

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Mr. McQueen, schliessen sie daraus was sie wollen, meinetwegen auch das! Mein Büro steht ihnen jederzeit Rede und Antwort!


General, ich glaube, der Mann will nicht mit Ihnen reden. Vorhin hat es noch so geklungen, als ob sein Büro einen Termin für ein persönliches Gespräch machen solle.
Jetzt steht Ihnen nur noch das Büro zur Verfügung ...

Tja, ich könnte ja jetzt nachtreten, aber warten wir ab, wo sein Fähnchen als nächstes in den Wind hält.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:10

Die einzige Fahne die in meinem Leben noch eine Rolle spielen wird ist die Fahre der Vereinigten Staaten die in meinem Garten gehisst wird.
Roger Pollok
In God we trust

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:21

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Mr.johnsen,
ich werde noch ein Gespräch mir Sec.Scriptatore abwarten um seine Meinung darüber zu hören und bitte sie an dieser Stelle um Geduld!

Wie lief es denn?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:22

Ich habe Mr Hagenburg zugesagt mich mit ihm in seinem Landhaus in Hybertina zu treffen, sobald es meine Amtspflichten in Astoria City zulassen. Danach sehen wir weiter.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member