Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 15:15

[MMTV] "Schlaglichter" mit Quinn Michael Wells

Bierwerbung. Eine Einspielung für eine neue Serie ("Die Straßen von Astoria City"). Windelwerbung. Ein Spot von dem keiner weiss für was er wirbt. Lifterwerbung. Ein penetrantes Jingel. Es ist 21:00 Uhr. Schlaglichterzeit!

2

Dienstag, 18. August 2009, 15:19

RE: [MMTV] "Schlaglichter" mit Quinn Michael Wells

Polizei.

Handlung:Innes grinste


Ich zucke dabei immer zusammen. Zumindest wenn ich fahre. Ich schaue auf den Tacho und bremse. Doch so nicht heute. Obwohl wir einen Poilizisten zu Gast haben! Ein freundliches Willkommen dem Senator von Astoria State, schönen Guten Abend Quinn Michael Wells!
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 18. August 2009, 15:28

Handlung:Quinn schaut nervös lächelnd in die Kamera und hebt leicht die Hand zum Gruß


Guten Abend, Ladies and Gentlemen, und guten Abend Neil. Keine Angst, ich bin nicht im Dienst, wir können ganz offen reden.

Handlung:Quinn grinst leicht

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


4

Dienstag, 18. August 2009, 15:39

Könnte man das mit einem Polizisten nicht?

Handlung:Neil grinste ebenfalls nur leicht, wurde dann aber sachlich


Quinn, Sie treten unter dem Motto "It's time to change" als Kandidat bei den republikanischen Vorwahlen an. Was würden sie ändern wenn sie könnten?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. August 2009, 15:47

Nun, ändern muss sich einiges. Wir müssen zum Beispiel endlich aus dem Tief in Sachen Innovationen rauskommen, die Regierung muss wieder mehr tun für die Forschung und den Fortschritt. Dazu muss Astor sich noch weiter distanzieren von der ehemaligen McGarry-Administration und es müssen noch einige wichtige Schritte in der Außenpolitik gegangen werden. Auch muss sich etwas ändern bei der Einstellung einiger Astorier zu Dingen wie Umweltschutz oder Arbeiterschutz. Man muss aus dieser "Ist-mir-doch-egal"-Haltung rauskommen und auch das Volk muss wieder mehr in diversen gesellschaftlichen Bereichen aktiv werden.
Wobei man sagen muss, alles in allem macht President Scriptatore bislang eine hervorragende Arbeit, an die ich gerne anknüpfen würde.

Im Übrigen kündige ich direkt noch eine große Änderung an: Wenn ich Präsident der Vereinigten Staaten werde, wird eine meiner ersten Amtshandlungen die Einrichtung eines Department of Environmental Affairs sein, ein Umweltministerium, und mein Wunschkandidat als Secretary of Environmental Affairs wäre Mr. Salman Ali Khan von der Green Party.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


6

Dienstag, 18. August 2009, 15:54

Sie beschränken ihr Schattenkabinett also nicht durch kleinliche, parteipolitische Scheuklappen? Die moralische Mehrheit wird dies sicher anerkennend zur Kenntnis nehmen. Wäre wäre den in den Geschäftsbereichen Wirtschaft und Finanzen Mitglied ihres Kompetenzteams?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 18. August 2009, 16:06

Ich habe mit Jeffrey Fillmore schon einen potentiellen Attorney General der nicht Mitglied meiner Partei ist, und Mr. Khan wäre nun das zweite potentielle Nicht-Republikanische Mitglied meiner Administration, wenn denn der Kongress mir die Einrichtung des betreffenden Departments genehmigt.

Im Bereich der Wirtschaft wäre mein Favorit Mr. Alexander Xanathos.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


8

Dienstag, 18. August 2009, 16:09

Was bedeutet es für Sie überhaupt REPUBLIKANER zu sein? Ist es ihr MANTEL oder ihre HAUT?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. August 2009, 16:20

Zitat

Original von Neil Innes
Was bedeutet es für Sie überhaupt REPUBLIKANER zu sein? Ist es ihr MANTEL oder ihre HAUT?


Nun, zunächst muss man ja klarstellen: Die Republikaner sind kein Haufen Gleichgeschalteter Personen, sondern eher eine Gruppierung von Ähnlichgesinnten. Bei den Republikanern findet man nun immer jemanden der einem mit Rat und Tat hilft, jemanden der ein offenes Ohr für neue Ideen hat und Leute die diese auch unterstützen. Wo Interessen aufeinandertreffen gibt es auch ab und an Stress - ich glaube jeder erahnt auf was ich rauswill. Aber ich fühle mich als Republikaner, und ich stehe meist voll hinter den Handlungen meiner Parteimitglieder. Dennoch habe ich auch meine ganz eigene Linie.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


10

Dienstag, 18. August 2009, 16:24

Wie sehen sie sich in der Tradition republikanischer Präsidenten?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 16:28

Nun, wie schon mal angemerkt plane ich die Arbeit von President Scriptatore fortzuführen. President Scriptatore seinerseits hat die Arbeit früherer republikanischer Präsidenten wie Bob O'Neil fortgeführt, doch jeder republikanische Präsident gibt diesem Amt seine ganz eigene Note. Und genau das macht ja die republikanischen Präsidenten aus. Dass jeder ganz eigen ist und doch haben alle eines gemeinsam: Sie widmen ihr Leben dem astorischen Volk und haben nur das Ziel, Astor und seine Bürger besser zu machen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


12

Dienstag, 18. August 2009, 16:41

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie widmen ihr Leben dem astorischen Volk und haben nur das Ziel, Astor und seine Bürger besser zu machen.


Und Demokraten sprechen Sie dieses per se ab?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 18. August 2009, 16:45

Zitat

Original von Neil Innes
Und Demokraten sprechen Sie dieses per se ab?


Nun, nein. Aber die letzten von den Demokraten gestellten Regierungen waren ja nun nicht unbedingt die Aktivsten - wir alle erinnern uns an President Malroy, der nur durch Nichtstun bekannt wurde, und an President Charlotte McGarry, die letzlich nur durch den außenpolitisch größten Unsinn der letzten Jahre in Erinnerung blieb - den Austritt aus dem Council of Nations.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


14

Dienstag, 18. August 2009, 16:48

Wir sprachen aber von Absichten. Den guten Absichten der Republikaner die Ihr Leben... Sind diese Absichten Edler oder Besser als die anderer Parteien?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 18. August 2009, 16:50

Zitat

Original von Neil Innes
Wir sprachen aber von Absichten. Den guten Absichten der Republikaner die Ihr Leben... Sind diese Absichten Edler oder Besser als die anderer Parteien?


Das kommt natürlich immer ganz auf den Politiker im Einzelfall an, aber eine Regierung die grundsätzlich nicht arbeitet kann auch nichts für ihre Bürger tun. Und in den letzten Jahren hat sich doch immer wieder gezeigt dass die Republikaner klar mehr Einsatz zeigen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


16

Dienstag, 18. August 2009, 17:03

Aber auch manchmal versanden, oder sehe ich das Ende der Administrationen von Madison und Jefferson da zu hart und bösartig?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Dienstag, 18. August 2009, 17:07

Zitat

Original von Neil Innes
Aber auch manchmal versanden, oder sehe ich das Ende der Administrationen von Madison und Jefferson da zu hart und bösartig?


Nun, ich denke Negativbeispiele gibt es überall, über die Präsidentn Jefferson und Madison erlaube ich mir jedoch kein Urteil, da ich sie weder direkt noch indirekt miterlebt habe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


18

Mittwoch, 19. August 2009, 12:43

Gut, wechseln wir das Thema. Wie müssen wir uns das private Leben von Quinn Michael Wells vorstellen welches es ja wohl so nie mehr geben würde sollten sie gewählt werden.
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. August 2009, 12:48

Mein Privatleben... nun, Neil, das ist sicher kein leichtes Thema... alles in allem denke ich könnte man mich als zurückgezogen, introvertiert bezeichnen, die letzten Wochen waren nicht leicht. Meine Verlobung - und das rasche Ende derselben - waren ja die bislang einzigen Schlagzeilen über mein Privatleben. Aber alles in allem bin ich jemand der nur einen kleinen Bekanntenkreis hat und diesen auch sehr schätzt, es muss ja nicht jeder mit jedem klarkommen oder so tun als täte er dies. Würde ich nun Präsident der Vereinigten Staaten, würde sich zumindest das zurückgezogene, unauffällige Leben ein für alle mal verabschieden, und vieles wäre nicht mehr so leicht wie es jetzt ist, aber ich glaube auch das - das Leben eines Präsidenten - ist ein großer Anreiz für dieses Amt zu kandidieren. Und dafür gäbe ich auch gerne mein jetziges Leben auf, Neil.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


20

Mittwoch, 19. August 2009, 12:54

Bei ihnen steht zumindest nicht zu befpürchten das sie alte Freunde auf gute Posten der Administration heben, oder?

Handlung:lacht


Sehen sie bei ihren Mitbewerbern dahingehende Probleme?
.
.
.
.
Moderator im Ressort Politik und Gesellschaftskritik