Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Citizens' Net

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:21

Citizens' Net

Hi

wie kann ich einem Verein in Citizens'Net beitretten?? irgendwie sehe ich keine beitritts Button ^^ kann mir da wer bitte weiterhelfen?
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:23

Mal ganz kurz gesagt: Im Prinzip ist das ohnehin völlig überflüssig, weil das C-Net kaum bis nicht genutzt wird, außer für Wahlen. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:27

Alles klar ^^

wenigstens für wahlen wird es genutzt sehr gut ^^
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:49

Auch das ist für die Zukunft sehr fraglich, nachdem bei den letzten Wahlen Fehler da waren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:50

Aber wer weiß, wie lange noch. ;)

Zum Beitritt: Du kannst in der Bürgerliste auf deinen Namen klicken. Dann kannst du unten einstellen, welchen Vereinen du beitreten möchtest. Da aber leider auch etliche Bots sich angemeldet haben, ist es schwer, einen Überblick zuu bekommen (ich empfehle die Partei "etendressbric"). :D
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Februar 2014, 14:55

Etendressbric - Exzentrisch-Totalitäre Elite-Nerds, die resolut einen starken Staat bestimmen, respektive ihr Chef? Die find ich klasse. Da sollt' man glatt beitreten.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Februar 2014, 15:58

Etendressbric - Exzentrisch-Totalitäre Elite-Nerds, die resolut einen starken Staat bestimmen, respektive ihr Chef? Die find ich klasse. Da sollt' man glatt beitreten.

Der war mal gut. :thumbsup: