Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 13:14

P. 2013-020: Mr. Ephram Krulak, from Serena, to be Commandant of the Marine Corps



Honorable Senators:

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. Ephram Krulak, aus Serena,

als

Commandant of the Marine Corps

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:06

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Madam President,
Senators,

ich wurde am 14.5.1965 in Hong Nam geboren.
Nach dem ich meinen Highschoolabschluss 1983 machte, besuchte ich die United States Naval Academy, an der ich 1987 meinen Bachelor in chinopischer Philologie und Geschichte machte. 1989 machte ich meinen Master an der Naval Postgraduate School.
Im Anschluss durchlief ich diverse Stationen in der Karriere eines Marines, unter anderem war ich Ausbilder auf dem Marine Corps Recruit Depot Hong Nam, nahm am Rusania Raid teil und diente unter General McQueen in Cuello, wo ich nach dessen Ernennung zum Commandant den Oberbefehl über die an der Ostküste eingesetzten Verbände hatte.
Höhepunkte meiner Karriere war die Ernennung zum Commandant und Beförderung zum General of the Corps am 14. Januar 2010 durch President Templeton und schließlich am 4. Januar 2011 die Ernennung zum Chairman durch President Jeffrey Voerman-Fillmore.
Ich gebe zu, dass ich lange Zeit als Protegée von General McQueen galt und diesen auch zu meinen engsten Freunden zählen kann.

Kommen wir nun zum Marines Corps, welches seit jeher bestens Ausgerüstet ist und auch in Zukunft als Reaktionskomponente verwendet werden sollte, allerdings keine Konflikte alleine ausfechten sollte.

Dies wäre von meiner Seite aus alles.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 20:28

General Krulak,

wo sehen Sie den größten Bedarf in Hinblick auf Ausrüstung, Training oder Modernisierung im Marine Corps? Vor allem, was würde das Marine Corps benötigen, um in der Lage zu sein, der "Three Mission Doctrine" des neuen SoD gerecht werden zu können?
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


4

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:05

Madam President,
Senator McIlroy.

Einen Bedarf an neuer Ausrüstung sehe ich kaum, im Gegenteil, ich zähle mich selbst zu den Kritikern der Lightning II, aber meiner Meinung nach ist das Corps mehr als gut aufgestellt.
Verstehen Sie mich nicht falsch, aber durch Beobachtung und Auswertung von Konflikten, kann das Corps lernen und sein "Training" neuen Begebenheiten anpassen.
Das Marine Corps verfügt über zwei MEU, Marine Expiditionary Unit, diese beiden Einheiten sind selbstständige Verbände, also nicht den beiden Marine Divisions unterstellt.
Wir haben also zwei MEUs, zwei Marine Divisions, mit jeweils zwei Regimentern.
Dies ist mehr als genug um die neue Doctrine zu decken.
Auch denke ich, dass wie General Chamberlain bereits sagte, wir mittels Network Centric Warfare agieren sollten, also im Zweifelsfall den Marines den Weg durch Drohnen bereiten.
Und vergessen sie nicht, die Marines sind eine Interventionsstreitmacht, wir machen den Anfang, langfristige Nachfolgeaktionen sind Sache der Army.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:46



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.
Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal