Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:54

Wechsel in der US-Gesandtschaft beim CoN

Präsidentin Jefferson hat heute den stimmführenden Delegierten der Vereinigten Staten beim Council of Nations (CoN), Mr. George W. Hayes, auf eigenen Wunsch aus dem Amt entlassen. Mr. Hayes scheidet aus persönlichen Gründen aus dieser Funktion aus.

Seine Nachfolge tritt Mr. Chester B. Crwaford aus Gareth (Freeland) an.

Das zweite Mandat der Vereinigten Staaten im CoN, welches traditionell auf Vorschlag der jeweiligen Oppositonspartei besetzt wird, übt auch weiterhin Mr. Charles K. Darling aus Peninsula aus, auf Nachfrage der Präsidentin sagte er zu, für diese Aufgabe auch weiterhin zur Verfügung zu stehen.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2008, 19:59

Sehr schön. Ich hoffe, unsere Interessen werden weiterhin mit dem Elan Hayes' durchgesetzt.

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:24

Da bin ich ja mal gespannt, wie Mr. Crawford uns wirklich vertritt.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:38

Ist es denn wirklich notwendig, einen Landespolitiker mit dieser enorm wichtigen Aufgabe zu betreuen? Die Republikanische Partei hat doch eine Vielzahl von außenpolitisch erfahrenen Mitgliedern, die man auf das glatte internationale Parkett hätte schicken können.

Oder hat sich einfach niemand Anderes gemeldet?
Leo McGarry
Former President of the United States

Beiträge: 351

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 23:04

Eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Was qualifiziert Mr. Crawford zu diesen Job? Die RP hat doch genug aussenpolitische Schwergewichte, oder nicht?
Yours sincerely,
Veronica Amy Apatow
Former Gouverneur of Astoria State

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 09:02

ich habe meine diesbezüglichen Bedenken ja bereits in einem Interview geäussert. Mr Crawford entspricht nicht meinem Bild eines unbefangenen, auf alle Seiten offenen Repräsentanten, der ganz Astor vertritt.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:10

Mir geht es nicht um die Unbefangenheit. Die Republikaner haben die Wahl gewonnen und deswegen das Recht, ihre außenpolitischen Positionen als astorische Positionen zu vertreten. Für das ausgleichende Moment auf internationaler Ebene kann Mr. Darling sorgen.

Ich zweifle einfach an der Kompetenz unserer Delegierten.
Leo McGarry
Former President of the United States

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 12:34

Ich meine mit Unbefangenheit nicht, dass jemand als Neutrum agiert. Ich meine damit, dass er neben allen berechtigten parteipolitischen Anliegen in der Lage ist, die Nation Astor als Willensnation über der Parteipolitik zu erkennen und ihre Interessen entsprechend wahrzunehmen. Mr Crawford als Parteisoldat erster Güte traue ich das nicht zu. Was die Kompetenz angeht, möchte ich mich nicht äussern, dazu kenne ich den Mann schlicht zu wenig.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:25

Parteisoldaten haben Order und diese kommen von der Präsidentin;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:26

Verwechseln Sie da nicht etwas mit dem Begriff Soldat? ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:27

Nein, es ist ja nicht so, dass der Abgesandte beim CoN machen kann was er will, die Marschroute wird vorgegeben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:53

Was immer noch nicht die Frage beantwortet, was Mr. Crawford fähiger machen soll als Präsident Scriptatore oder Secretary Wayne, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Leo McGarry
Former President of the United States

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Januar 2008, 14:59

Ich habe mich in einem ausführlichen persönlichen Gespräch von Mr. Crawfords Fähigkeiten als Diplomat, und somit seiner Eignung für dieses Amt überzeugt. Ich habe keine Zweifel daran, dass er seine Aufgabe aktiv und kompetent im Interesse der Vereinigten Staaten erfüllen wird.
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:13

Das ist völlig okay, Madam President. Es braucht eine gewisse Anzahl Nägel, um einen Sarg zu zimmern. Mr Crawford, diese Prognose wage ich, ist der erste Nagel zum Sarg, in dem Ihre Präsidentschaft beerdigt wird.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:19

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich habe mich in einem ausführlichen persönlichen Gespräch von Mr. Crawfords Fähigkeiten als Diplomat, und somit seiner Eignung für dieses Amt überzeugt. Ich habe keine Zweifel daran, dass er seine Aufgabe aktiv und kompetent im Interesse der Vereinigten Staaten erfüllen wird.

Das ist Ihr gutes Recht, aber beantwortet nicht die Frage: Warum nicht einer der anderen, erfahreneren? War Mr. Crawford der einzige, der sich gemeldet hat?
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Januar 2008, 15:21

Zitat

Original von Kapinsky
Das ist völlig okay, Madam President. Es braucht eine gewisse Anzahl Nägel, um einen Sarg zu zimmern. Mr Crawford, diese Prognose wage ich, ist der erste Nagel zum Sarg, in dem Ihre Präsidentschaft beerdigt wird.

Haben sie solchen Unsinn nicht auch vor der Wahl verbreitet?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:04

Nein. Ich habe solche treffenden Bemerkungen bereits vor der Wahl verbreitet. Und nach der Wahl ist vor der Wahl, wie ich bereits einmal gesagt habe.

Sie sollten froh sein, dass ich mich gerade auf Mr Crawford eingeschossen habe. Die Tatsache, dass Sie nach Ihren zahlreichen Eskapaden zum Schluss der letzten Legislatur wieder in die Administration berufen werden, wäre Anlass genug für ein Feuerwerk in Ihre Richtung. Und dass Sie, nachdem Sie in diesem Amt bereits überfordert sind, nun auch noch Governor werden wollen, macht erst recht stutzig. Wollen Sie allenfalls mit dem Versagen in einem Amt vom Versagen im anderen Amt ablenken? Interessanter Ansatz.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:09

Zitat

Original von Kapinsky
nun auch noch Governor werden wollen, macht erst recht stutzig.

Ich darf korrigieren, Mr. McQueen ist bereits Gouverneur, er stellt sich zur Wiederwahl auf...
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:14

Ich wüsste nicht, wo ich als Verteidigungsminister versagt habe.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Kapinsky

Former President of the USA

Beiträge: 431

Beruf: Pensionär

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:19

Zitat

Original von Justin Wayne

Zitat

Original von Kapinsky
nun auch noch Governor werden wollen, macht erst recht stutzig.

Ich darf korrigieren, Mr. McQueen ist bereits Gouverneur, er stellt sich zur Wiederwahl auf...


... wieder Governor werden wollen... ich schreibe so viele Wörter, da unterschlage ich gelegentlich eines. Jedenfalls darf ich daran erinnern, dass Mr McQueen in den vergangenen Wochen aufgrund der ISO-Frage unter Beschuss war und zwischen Euphorie ("Ich kann das, ich bin unabhängig, ich kann die Aufgaben voneinander trennen!") und Katzenjammer ("öhm, ja, es gibt glaub ich doch einen Gewissenskonflikt, wir sollten da wohl was ändern") schwankte.

Und ich wollte es im Wahlkampf nicht thematisieren, aber ein Verteidigungsminister, der einräumt, dass er in seiner aktiven Armeezeit Kriege förmlich gewünscht hat, ist ein Problem, auch wenn er sich reformiert gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapinsky« (23. Januar 2008, 16:21)