Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Januar 2016, 15:41

[Amada] Cambrel for Governor! Cambrel pour le gouverneur!

Handlung:der Wahlkampauftritt des amtierenden Gouverneurs wird in Amada auf einem Platz vorbereitet.

Léonard Cambrel

Governor of Freeland

Beiträge: 659

Beruf: Composer, Conductor

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Januar 2016, 16:00

Handlung:tritt auf die Bühne


People of Freeland! Les gens de Freeland!
Welcome! Bienvenue!

Ich hoffe Ihnen allen geht es gut!
Im Folgenden möchte ich Ihnen mein Programm näherbringen:

1. Gleiches Recht für Alle!
Ich bin weiterhin der Meinung, dass Diskriminierung und Rassismus egal von wem und gegen wen nicht akzeptiert werden dürfen! Daher werde ich mich aktiv für eine weitere Verbesserung der Präventionsarbeit an den Schulen unseres Staates einsetzen, um Rassismus und Diskriminierung vorzeitig zu verhindern und zu einer toleranteren Gesellschaft beizutragen. Hier plane ich auch eine enge Zusammenarbeit mit den Grünen, die auf Ihrem Parteitag ja zuletzt ein damit verknüpftes Thema angesprochen haben.

2. Der Staat!
Freeland fehlt es noch immer an einer Flagge, doch sind wir auf einem guten Weg dieses Problem zu lösen. Um die Identifikation unserer Bürger mit unserem Staat zu fördern, wollen wir einen Freeland Act einführen, der neben den offiziellen Staatssymbolen auch andere, wichtige Tradition beinhalten und Schaffen soll.

3. Verfassung
Die Verfassung wird in Kürze in einem Verfassungskonvent überarbeitet werden. Auf die Ergebnisse dieses Konvents bin ich sehr gespannt und werde mich als Gouveneur aktiv an ihm beteiligen. Auch noch aussstehende Regelungen bzgl. der Regierung, z.B. über die Einrichtung von Ministerien können in diese neue Verfassung einfliessen, sodass wir unser Staatssystem auf eine neue Grundlage stellen können.

4. Sicherheit!
Leider ist es zuletzt in Freeland häufiger zu Straftaten gekommen. Wir werden entschlossen dagegen vorgehen! Diese plötzlichen Anhäufung an Straftaten mag zum Einen an unseren überlasteten Ermittlungsstellen liegen, es lassen sich keine Bewerber für Staatsanwaltsposten finden, zum anderen jedoch auch an der in den letzten Jahren vernachlässigten Bildungspolitik, womit ich zu meinem nächsten Punkt komme:

5. Bildung
Die Bildung ist die Grundlage zur Prävention von Rassismus, Diskriminierung, Armut, Verbrechen und Ungerechtigkeit. Daher werden ich darauf hinarbeiten, das Bildungssystem Freelands einer grundlegenen Prüfung zu unterziehen, damit unser Nachwuchs auf sicheren Beinen steht!

Vielen Dank! Merci beaucoup!

Vive la Frélande! Long live Freeland!

Handlung:winkt der Menge zu und verlässt die Bühne um sich direkt davor den Fragen der Journalisten zu stellen.

3

Dienstag, 19. Januar 2016, 19:34

:applaus :applaus
Helle Freja Jørgensen
State Minister of Education, Family and Social Affairs | Ministre d'Etat de l'Education, de la Famille et des Affaires sociales
State Minister of Environment, Transportation and Infrastructure | Ministre d'Etat de l'Environnement, des Transports et de l'Infrastructure
Member of the Federal Executive of the Populist Green Party