Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Mai 2014, 17:54

LA Radio 46: Wahlspecial May 2014

Hier ist wieder John Desmont auf LA Radio 46 mit unserem Wahlspecial für die Bundeswahlen im Mai 2014.
Zum Thema Repräsentantenhauswahl begrüßen wir heute seinen Sprecher und unseren Landsmann, Congressman Dominic Stone aus New Beises!


Danke, John, es freut mich hier sein zu können.


Congressman, wie schätzen Sie die Arbeit des Repräsentantenhauses in der ausklingenden Legislaturperiode ein?

John, ich bin hoch erfreut. Mit einer Ausnahme haben die übrigen Abgeordneten gezeigt, dass wir unseren Kollegen im Senat in nichts nachstehen.
Im Gegenteil. Wenn Sie mich fragen - ehm und das tuen Sie ja auch *grinst*, ist das derzeitige House eines der aktivsten in der Geschichte.
Die Beteiligung meiner Kollegen ist dabei weit höher als die der Senatsmitglieder.


Klingt als wären wir der Reform des Repräsentantenhauses etwas schuldig?

Nein das denke ich nicht. Wie sehr sich jemand in seine Arbeit hängt, ist immer der jeweiligen Person geschuldet, nicht dem Amt oder der Dauer der Amtszeit.
Ich würde nicht mehr und nicht weniger Einsatz zeigen wäre die Amtszeit auf 1 Monat begrenzt oder 6 Monate lang.


Zu den Kandidaten für die nächste Legislaturperiode: Wie schätzen Sie ihre eigene Liste ein?

Nun ich halte Congressman Beccera für einen äußerst kompetenten Mann und daher finde ich es schade, dass er in den Senat wechseln möchte.
Allerdings hat er meinen Respekt dafür, keine Doppelkandidatur zu fahren und ich wünsche ihm natürlich viel Erfolg.
Das Vorgehen von Mr. Parsons war in der Vergangenheit umstritten und er ist ein relativ unbeschriebenes Blatt was Legislativerfahrung angeht.
Aber wir haben alle klein angefangen und wir werden sehen wie er mit dieser ersten "Bewährungprobe" zurecht kommt.
Mr. Aspertine dagegen ist ja bekannt und ist bereits einige Male im Kongress vertreten gewesen. Er kennt beide Seiten unserer
Parteilandschaft persönlich und ist daher sicher jemand der kompromissbereiter ist als so manche seiner potentiellen Vorgänger.


Und die Konkurrenz? Was halten sie von der demokratischen Liste?

Ganz oben steht einmal mehr David Clark. Inzwischen ein Urgestein im Repräsentantenhaus und sicher der Aktivitätsträger
der Demokraten im aktuellen House. Seinen erneuten Einzug halte ich für sicher.
Ms. Waters ist eher mit Mr. Parsons zu vergleichen. Nicht unumstritten und ein Neuzugang. Auch hier heißt es abwarten.
Former Speaker Petersons Platz auf der Liste halte ich dagegen für eine Fallschirmkandidatur. Sollte der Sprung ins White House
nicht glücken hilft vielleicht die Reißleine zurück in den Kongress.


Danke für ihre Einschätzung, Congressman. Man darf also noch gespannt sein, ob und wie sich die Kandidaten im Wahlkampf positionieren werden.

Ich danke!