Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Sanderson for Senate

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Januar 2014, 19:11

Sanderson for Senate

Handlung:Nach der offiziellen Bekanntgabe seiner Kandidatur veröffentlich Daryll folgendes Statement


fellow citizens,

wie ich bereits an offizieller Stelle bekannt gegeben habe, werde ich in den kommenden Wahlen als Senator für unseren schönen Staat Astoria State kandidieren.

Ich bin in Flint in Astoria State geboren, besuchte dort erst die Elementary und später auch die High School. Anschließend brachte mich mein Studium des Wirtschaftsingenieurswesens in unsere Hauptstadt, nach Greenville. Bereits zu dieser Zeit entwickelte sich mein Interesse an der Politik und ich begann mich politisch in der Democratic Party zu engagieren.

Nach Abschluss meines Studiums kehrte ich in meine Heimat nach Flint zurück. Dort sammelte ich erste Berufserfahrung in einem Consulting Unternehmen und engagierte mich in der Kommunalpolitik.
Doch zu dieser Zeit war mir bereits klar, dass meine Zukunft mittel- bis langfristig in der Politik liegt.

Im November letzten Jahres wagte ich dann den endgültigen Schritt in die Politik zog nach Greenville, trat der Assembly von Astoria State und auch der Democratic Party bei.
Seit dem kann ich auf eine sehr aktive und erfolgreiche Zeit zurückblicken. Ich wurde zum Lieutenant Governor ernannt und übernahm in einer sehr turbulenten Zeit die Sitzungsleitung in der Assembly.

Wie sie sehen, bin ich trotz meiner jungen Jahre politisch nicht unerfahren und außerdem mein ganzes Leben stark mit dem Liberty State verbunden.
Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass ich bestens geeignet bin unseren Staat und die Interessen seiner Bürger im Senat zu vertreten.

Mein Wahlkampfauftakt wird am Freitag in Greenville stattfinden. Dort werde ich meine politischen Ziele erläutern und freue mich dann darauf ihre Fragen zu beantworten.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 10:57

Handlung: Hashkey macht sich auf den Weg nach Greenville. Ja, es ist unüblich, aber er will sich den Wahlkampfauftritt selbst ansehen
Moe Hashkey


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. Januar 2014, 21:09

Handlung:Vor dem Gebäude der Assembly in Greenville wurde eine kleine Bühne mit einem Rednerpult darauf aufgebaut. Ein Banner in den Farben der Democratic Party mit der Aufschrift "Sanderson for Senate" ziert die Bühne.
Viele interessierte Bürger haben sich vor der Bühne versammelt.
Als Daryll die Bühne betritt wird er mit Applaus empfangen.



ladies and gentlemen,
my fellow friends,

ich freue mich, sie alle heute hier in Greenville begrüßen zu können.
Ich stehe heute hier, direkt vor der Assembly, dem Herz unseres Staates, vor ihnen um ihnen zu sagen: Ich möchte unsere Interessen im Senat der Vereinigten Staaten vertreten.
Deshalb kandidiere ich als Senator für Astoria State!


Handlung:Applaus, "Sanderson for Senate" und "Daryll for Democracy" Plakate werden in die Luft gereckt



Als Vertreter des Liberty State werde ich konsequent für die Bürgerrechte aller Bürger der Vereinigten Staaten eintreten.
Ich möchte durch aktive Teilnahme an den Debatten des U.S. Congress dazu beitragen Themen voran zu bringen und im Dialog mit allen gewählten Mitgliedern die bestmöglichen Lösungen für unser Land zu finden.
Ich bin Mitglied der Democratic Party und im politischen Spektrum eher links zu verorten.
Meine politische Grundüberzeugung ist, dass die sachliche Debatte der Grundstein ist auf dem eine starke Demokratie aufgebaut ist.

Als Senator möchte ich mich in der kommenden Legislaturperiode für verantwortungsvolle Regelungen für den Besitz von und den Handel mit Schusswaffen im ganzen Bundesgebiet, die dem Schutz aller Bürger Astors dienen soll, einsetzen.

Desweiteren liegen mir die Gleichberechtigung aller astorischen Bürger und soziale Gerechtigkeit sehr am Herzen.

Und nun, my fellow friends, möchte ich sie gerne bitten, mir all ihre Fragen zu stellen. Denn dies ist die beste Möglichkeit, wie ich auf Themen die SIE interessieren eingehen kann.
Doch bevor wir damit beginnen möchte ich auch noch ankündigen, dass später auch noch ein eher unerwarteter Unterstützer meiner Kandidatur ein paar Worte an sie richten wird.

Aber jetzt freue ich mich auf ihre Fragen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Sándor Nagy

Proud Jurastorian

Beiträge: 392

Beruf: Lawyer

Wohnort: Georgetown, Astoria State

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 21:36

Mr. Sanderson, ich mache gerne von Ihrem Angebot gebrauch.

Als Senator möchte ich mich in der kommenden Legislaturperiode für verantwortungsvolle Regelungen für den Besitz von und den Handel mit Schusswaffen im ganzen Bundesgebiet, die dem Schutz aller Bürger Astors dienen soll, einsetzen.

Das bedeutet also, dass Sie in die Kompetenz der Staaten eingreifen wollen. Halten Sie es für realistisch ein entsprechendes Verfassungsamendment durch den Kongress und anschliessend durch die Staatsparlamente zu bringen? Oder sehen Sie derzeit eine anderweitige Rechtsgrundlage bestehen die eine solche Einschränkung der Souveränität der Staaten erlauben würde?
Dr. Sándor Nagy
Lawyer

Beiträge: 2 195

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Januar 2014, 23:33

Handlung:fragt sich, ob der Typ schon mal etwas von der commerce clause und dem Bundesstrafrecht gehört hat

Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
53rd President of the United States
Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
Liberty State

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Januar 2014, 14:21

Mr. Nagy, ich möchte mich für ihre Frage bedanken.

In einigen Bereichen ist nach meiner Auffassung der U.S. Congress bereits jetzt berechtigt Maßnahmen zu beschließen, die für einen sichereren Umgang mit Schusswaffen sorgen können. Beispielsweise beim Handel mit eben diesen.

Desweiteren bin ich aber auch davon überzeugt, dass wir nur dann, wenn in allen Staaten von Astor sinnvolle Grundregeln bezüglich dieses Themas gelten, unsere Bürger sinnvoll vor der aggressiven oder unsachgemäßen Nutzung schützen können.
Ich spreche hier nicht von Generalverboten oder massiven Eingriffen in die Souveränität der einzelnen Staates, doch wenn die Prüfung der rechtlichen Lage ergibt, dass zusätzliche Schritte nötig sind um, wie in unserer Verfassung verankert, das Leben und die körperliche Unversehrtheit aller Büger Astors zu schützen, sollten auch diese nicht grundlegend ausgeschlossen werden.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Januar 2014, 14:40

Mr. Sanderson,

Wie stehen Sie zur Todesstrafe?
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Januar 2014, 15:06

Es freut mich, dass auch einige Mitglieder Republican Party den Weg zu meiner Veranstaltung gefunden haben.

Zu ihrer Frage Mr. Layfield:
Grundsätzlich bin ich ein Befürworter des Lebens. Deshalb habe ich Zweifel daran, ob ein Mensch, der Richter, bzw. auch der Staat allgemein das Recht haben sollte, über Leben und Tod zu richten.
Dementsprechend ist die Todesstrafe meiner Ansicht nach abzulehnen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Januar 2014, 15:12

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage, ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Januar 2014, 18:17

Handlung:
Moe Hashkey betritt die Bühne. Das Publikum weiß nicht recht wie es reagieren soll. Das Resultat: Es wird still.


Meine Damen und Herren,

ich danke Vice-Governor Sanderson für die Gelegenheit hier das Wort zu ergreifen. Ich schätze Mr. Sanderson als ruhigen Kopf, klaren Geist und vernünftigen Gesprächspartner. Ich habe mit ihm mal direkt – mal indirekt – gut zusammengearbeitet in der Assembly.

Als ich meine Kandidatur für den Senat bekanntgab, ging ich davon aus gegen Senator Powell anzutreten, einen Politiker von dem die einen sagen er sei profiliert, die anderen sagen er sei streitbar. Wie Sie wissen kam alles anders.

Nun ist Mr. Sanderson mein Gegenkandidat. Er stimmt mit mir in vielem überein. In Inhalten. Nicht in allen. Aber immerhin. Aber auch im Ton. Ich halte ihn aber für einen geeigneten Kandidaten. Was also tun?

Meine Damen und Herren,

ich werde von meiner Kandidatur zurücktreten und empfehle Ihnen wie auch den Menschen da draußen: Gehen Sie zur Wahl und wählen Sie Mr. Sanderson in den Senat!

Handlung: Hashkey ist es nun Gelungen die geübten Reflexe des Publikums zu bedienen: Applaus kommt auf und Sanderson-Plakate werden hochgehoben. Jedes weitere Wort wäre jetzt überflüssig. Hashkey schüttelt Sanderson herzlich die Hand, klopft ihm auf die Schulter und verlässt die Bühne.
Moe Hashkey


Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Januar 2014, 18:30

:applaus
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Januar 2014, 22:20

Handlung:Die Besucher klatschen anerkennend, als Moe Hashkey die Bühne verlässt
als der Applaus langsam zu Ende geht ergreift Daryll wieder das Wort


Ich möchte Mr. Hashkey herzlich für seine Worte danken. Es ehrt mich, dass sie beschlossen haben mich in meiner Kandidatur für den Senat zu unterstützen.
Dies ist eine tolle Bestätigung meiner Entscheidung, für dieses Amt zu kandidieren.
Ich möchte ihnen persönlich auch alles Gute und viel Erfolg auf ihrem weiteren politischen Weg wünschen. Ich hoffe, das sie nun unserer Assembly als wertvolles Mitglied, dessen ruhige und sachliche Art auch ich während unserer gemeinsamen Arbeit schätzen lernte, erhalten bleiben.

Handlung:Erneut ertönt Beifall, der wohl sowohl den Worten Darylls, als auch der großen Geste von Mr. Hashkey gilt.



my fellow friends,
falls sie nun vorerst keine weiteren Fragen haben, möchte ich mich bereits herzlich für ihr Kommen und ihr Interesse bedanken.
Ich bitte sie um ihre Stimme für mich, als ihr Vertreter im Senat der Vereinigten Staaten.

Vielen Dank!
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Moe Hashkey

If everything isn't black and white, I say, 'Why the hell not?'

Beiträge: 349

Beruf: Anwalt

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:52

Handlung: meldet sich kurz telefonisch bei Sanderson, um ihm viel Erfolg bei den Senatwahlen zu wünschen und eine gute Wahlbeteiligung
Moe Hashkey


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. Januar 2014, 14:28

Vielen Dank Mr. Hashkey.
Eine gute Wahlbeteiligung würde mich wirklich sehr freuen. Ich bin da aber durchaus optimistisch :thumbup:

Ich wünsche uns allen einen spannende Präsidentschaftswahl, Erfolg kann ich, als überzeugter Unterstützer von Mr. Powell, ihnen dann aber doch nicht reinen Gewissens wünschen ;)
Nichts desto trotz wünschen ich ihnen persönlich, unabhängig vom Wahlausgang, alles Gute für die Zukunft.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate