Sie sind nicht angemeldet.

[Lynx News] Holden resigns!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 23:28

Holden resigns!

*zapp*



Max: Wie wir soeben erfahren haben, wird die Präsidentin des Kongresses, Rebecca Holden, am morgigen Tag von ihrem Amt zurücktreten und freiwillig aus dem Kongress und damit aus der Bundespolitik ausscheiden. Diese Entscheidung habe, laut ihrer Assistentin, rein persönliche Gründe.

Das Bild zeigt die Assistentin, die vor der versammelten Presse spricht.

Holden's Assistant: Die letzten vier Monate waren sehr anstregend für Sie. Sie musste eine Vielzahl an Ämtern übernehmen und solche eine hohe Belastung geht an keinem einfach spurlos vorbei. Sie wird sich in der nächsten Zeit voll und ganz auf ihre Tätigkeit als Gouverneurin Hybertiniens konzentrieren. Ihr Ministeramt wird sie jedoch noch bis zur Amtsübergabe weiterführen...

Max: So weit Rebecca Holdens Assistentin. Bleiben Sie bei uns. Wir werden uns in der nächsten Viertelstunde mit den Hintergründen dieser Entscheidung beschäftigen und werden Neues zum Wahlergebnis aufdecken...

*zipp*

Edit: Bild eingefügt und Text etwas erweitert.
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lynx News« (20. Mai 2008, 00:06)


Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 23:33

Tja...da verkraftet wohl jemand die Niederlage nicht. Aber nun gut. Dieser Schritt sei ihr gegönnt. Nach einem aufreibenden Wahlkampf muss man sich auch mal eine Pause gönnen. ;)

Beiträge: 674

Beruf: The only law that is in force is the law of God

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Today is a perfect day to be a perfect day!
  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Mai 2008, 23:34

Und der Verlust in der Bundespolitik wird ein großer Gewinn für den Bundesstaat Hybertina!
Roger Pollok
In God we trust

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Mai 2008, 23:41

Die Arbeit im Kongress ist ja anscheinend wesentlich anstrengender als die des Präsidenten / der Präsidentin. Dieser Posten hätte, meines Erachtens, wesentlich mehr an Engagement gefordert. Hier wäre Sie aber wahrscheinlich durchaus dazu in der Lage gewesen, diesen auszuüben. Schon seltsam.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Mai 2008, 23:42

In der Tat ein großer Verlust für den Kongress und die Bundespolitik allgemein. Aber wir werden sicherlich nicht das letzte Mal von Rebecca Holden gehört haben, da bin ich mir sicher. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

6

Dienstag, 20. Mai 2008, 01:36

Zitat

Original von Sebastian Hagenburg
Und der Verlust in der Bundespolitik wird ein großer Gewinn für den Bundesstaat Hybertina!


Wollen wir mal sehen, was Ms. Holden in den kommeden Wochen machen wird.
Kind regards,
William Robertson Dewberry

7

Dienstag, 20. Mai 2008, 22:05

Zitat

Original von Ronald Anderson
Die Arbeit im Kongress ist ja anscheinend wesentlich anstrengender als die des Präsidenten / der Präsidentin. Dieser Posten hätte, meines Erachtens, wesentlich mehr an Engagement gefordert. Hier wäre Sie aber wahrscheinlich durchaus dazu in der Lage gewesen, diesen auszuüben. Schon seltsam.


Einfach nur Bla!

Holden ist in die Bresche gesprungen, nachdem die Demokraten im Kongress mal wieder verzichten haben Verantwortung für dieses Land zu übernehmen. Daher war sie Secretary, Gouvernor und President of Congress. Drei wichtige und zeitintenisve Ämter, die alle einfach nicht so leicht unter einen Hut gebracht werden können, wie Sie das hier darstellen wollen. Vielleicht fassen Sie sich mal an die eigene Nase und leisten einen Beitrag für dieses Land wie Ms Holden es tat und tun wird und meckern danach herum.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Duncan Sheppard

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Mai 2008, 09:54

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Holden ist in die Bresche gesprungen, nachdem die Demokraten im Kongress mal wieder verzichten haben Verantwortung für dieses Land zu übernehmen.


Hätte die republikanische Mehrheit im HoR einen Demokraten zum Kongresspräsidenten gewählt? Außerdem ist Ms.Holden nicht das einzige Mitglied der RP im HoR.
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress


Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. Mai 2008, 12:12

Zitat

Hätte die republikanische Mehrheit im HoR einen Demokraten zum Kongresspräsidenten gewählt?


Warum nicht? Wenn wir von ihm überzeugt gewesen wären sicherlich. Da es aber nicht mal zu einer Kandidatur kam mussten wir uns darüber keine Gedanken machen.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rebecca Holden« (21. Mai 2008, 12:13)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. Mai 2008, 15:23

Der Rückzug Ms Holdens ist verständlich.
Ich selbst habe das Amt des Gouverneurs, eines Secretary und Speaker des HoR ausgeübt und weiß, wie arbeitsaufwendig dies ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:39

Wäre ich nicht Vice President, würde ich den Job schon machen, den es liegt mir zu verwalten :)
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 22. Mai 2008, 17:04

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Wäre ich nicht Vice President, würde ich den Job schon machen, den es liegt mir zu verwalten :)

Welchen Job denn, Mr Vice President? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States