Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:07

[Grey/Hsiao 2010] Richard Grey in El Campello



*Am Mittwochvormittag wird der demokratische Präsidentschaftschaftskandidat Richard Grey in El Campello eine Rede über sein geplantes Raumfahrtprogramm halten.*

Moderation: Alison Darlington

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 09:56

RE: [Grey/Hsiao 2010] Richard Grey in El Campello

entsendet eilig einen Mitarbeiter, um die Entwicklung des möglichen Geschäftsfeldes zu sondieren.

____________________
John Nathan Hope

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:26

Handlung:Alison tritt mit Musik und dem Jubel der Zuschauer auf, lächelt ins Publikum und schaltet dann ihr Mikrofon an.


Alison: Herzlich Willkommen bei der heutigen Wahlkampfveranstaltung des demokratischen Wahlkampfteams. Heutige haben wir ein interessantes Thema, das euch sicher alle interessieren wird, nämlich die Vorstellungen des demokratischen Bewerbers zur Schaffung eines astorischen Raumfahrtprogramms.

Ich freue mich sehr euch hier und jetzt einen guten Freund von mit anzukündigen. Den demokratischen Kandidaten um die astorische Präsidentschaft und der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Astor!

Hier ist Governor Richard Grey!!!

Handlung:Lauter Jubel beginnt im Publikum und Plakate mit der Aufschrift "Grey for President" sind zu sehen.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:36

-fp-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (5. Mai 2010, 10:36)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:37

Handlung:kommt unter dem Jubel der Zuschauer auf die Bühne, umarmt Alison und schaltet dann sein Mikrofon an


Liebe Freundinnen und Freunde

Ich freue mich sehr, heute hier in El Campello, an dem Ort, an dem andere Urlaub machen und der ein Zentrum sowohl des Tourismus, als auch Standort eines Militär- und Forschungszentrums ist. Viele von euch haben bestimmt Familienmitglieder oder Freunde, die im heimischen Militärstützpunkt arbeiten, die im VanUlm-Space-Center in der Raumfahrtforschung arbeiten oder die ein Restaurant, oder ein Drogeriegeschäft, oder einen Zeitschriftenkiosk betreiben und so intensiv mit den Angehörigen des Militärstütztpunkts oder den Forschern des Forschungszentrums zu tun haben, sie treffen und mit ihnen reden.

*Lauter Jubel*

Der Militärstütztpunkt ist zu einem Wirtschaftsfaktor auf dieser Insel geworden, die zwar so weit entfernt von Astoria City liegt, aber dennoch bald ein Zentrum der astorischen Gesellschaft sein wird.

*Wiederum brandet Jubel auf*

Ich habe bereits als Secretary of the Interior und Abgeordneter im Kongress einen Entwurf eingebracht, der die Institutionalisierung des Forschungszentrums ein paar Meilen von hier entfernt als zentrale Einrichtung zur Erforschung und Umsetzung von Raumfahrtfragen vorsah. La Libertad wird zum Zentrum für die Forschung, den Bau und die Vorbereitung von Raumfahrtprogrammen und wird nicht wenige Fachkräfte hierhin ziehen, die an den großartigen wissenschaftlichen Entwicklungen des Forschungszentrums und der ganzen Region teilhaben wollen und ihr Wissen und ihre Erfahrungen hier mit hineinbringen.

*Lauter Jubel und „Grey“-Rufe*

Manche werden mich nun als Traumtänzer bezeichnen, als jemanden, der hochtrabende Versprechungen macht, ohne sie einhalten zu können oder gar zu wollen. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich solche Versprechungen nicht nur dahinsage. Ein Programm, ein Plan ist vorhanden und diesen möchte ich nun gerne vorstellen, liebe Freundinnen und Freunde. Der erste Schritt soll die Umbenennung des VanUlm Space Centers in Alricio Scriptatore Space Center sein. Das klingt nun erstmal trivial, da eine Umbenennung nichts großes zu sein scheint, doch wenn man bedenkt, dass die gesamte Organisationsstruktur des Zentrums erneuert werden soll, wird diese Namensänderung die Erneuerung nur weiter unterstreichen. Der nächste Schritt ist die Institutionalisierung und Professionalisierung des Space Centers bei seiner Forschungs- und Organisationsarbeit im Rahmen einer Gesetzesinitiative zur Einrichtung der Astorian Space Administration mit Sitz im Alricio Scriptatore Space Center. Mir ist hierbei bewusst, dass eine erste Initiative in diese Richtung aus verschiedensten Gründen gescheitert ist, doch haben ich und meine Mitarbeiter aus dieser Niederlage gelernt und werden einen optimierten und detaillierteren Gesetzesentwurf vorbereiten, mit dem dann die bei den Mitgliedern des Kongress entstandenen Zweifel aus dem Weg geräumt werden.

*Lauter Jubel*

Nach der Einrichtung der ASA kann die institutionalisierte und professionalisierte Forschung beginnen, die bereits das Ziel haben kann, eine eigene Raumfahrtoperation durchzuführen. Von Anfang an soll die Forschung auf eine Durchführung von eigenen oder der aktiven Teilnahme an Operationen von befreundeten Nationen orientiert sein.

*Lauter Applaus*

Die Frage, ob auch die Konstruktion von Raumfahrtobjekten auf das Space Center beschränkt sein soll, war bereit in der Kongressdebatte umstritten. Ich glaube, dass der beste Weg zur Erreichung von Effizienz und Termineinhaltungen sein wird, dass das Space Center zumindest die Möglichkeit haben soll, eigene Konstruktionen vorzunehmen, aber sicherlich auch in vielen Fällen auf Aufträge für die nationale Wirtschaft zurückgreifen wird. Diese müssen allerdings auch qualitativ und quantitativ den Voraussetzungen von Termindruck und Leistungsanforderungen der ASA-Operationen gerecht werden, damit Operationen nicht an Lieferschwierigkeiten oder Sachmängeln scheitern. Allerdings bin ich sicher, dass sich die Wirtschaftsunternehmen sachdienlich und vorteilhaft an solchen Operationen beteiligen können und auch werden.

*Lauter Jubel. Von vorne ist eine Stimme zu hören „Dann überlass es doch allein der Wirtschaft!!*

Wissen Sie, das VanUlm Space Center besteht bereits in nicht institutionalisierter Form seit 2006 also bereits vier Jahre. In diesen vier Jahren hat nicht ein Wirtschaftsunternehmen von sich aus ein eigenes Raumfahrtprojekt gestartet oder, und da greife ich auf en Gespräch mit dem Forschungszentrumsleiter zurück, auch nur die bisherigen Forschungsergebnisse angefragt, um ein Programm zu beginnen. Wenn wir uns also weiter auf die von einigen Republikanern so oft propagierten Verwirtschaftlichung der Raumfahrtforschung und der Durchführung von Raumfahrtoperationen verlassen, werden wir wohl auch noch die nächsten vier Jahre und, wie ich vermute, wahrscheinlich noch länger auf ein eigenverantwortliches Raumfahrtprojekt warten.

*Lachen und Jubel beim Publikum*

Die ASA wird als Zentrum der Raumfahrtforschung fungieren, was allerdings wiederum nicht ausschließt, dass auch Privatunternehmen an Forschung und Entwicklung teilhaben können. Die ASA wird in diesem Fall als Ordnungs- und Meldebehörde fungieren, damit die Forschung und Entwicklung synchronisiert und damit effizienter gemacht wird.

*Lauter Jubel und „Grey“-Rufe*

Liebe Freundinnen und Freunde, mein Plan ist ein Zukunftsprojekt, das uns in dieser globalisierten und vernetzten Welt weiter auf dem Zeitstrahl der Modernisierung voranbringen wird. Um diesen Weg zu gehen ist eine demokratische Administration Voraussetzung, da sich die Republikaner mit ihrem Kandidaten Mr. Collister offensichtlich lieber auf veraltete und immer wieder aufgewärmte politische Vorhaben konzentrieren, anstatt sich an Zukunftsprojekte zu wagen.

*Wieder brandet Jubel auf und „Grey“-Rufe sind zu hören. Über den lauter werdenden Jubel spricht Richard weiter.*

Und deswegen, liebe Freundinnen und Freunde, unterstützt mich und mein Wahlkampfteam bei der Wahl am kommenden Dienstag und behaltet somit den modernen Kurs für die United States of Astor bei.

Vielen Dank.

*Der Jubel ist zu einem Maximum angewachsen und nimmt kaum noch ein Ende. Richard schaltet sein Mikrofon aus, winkt dem Publikum zu und trinkt dann einen Schluck Wasser*
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:09

Zitat

Original von Richard Grey

*Lauter Jubel. Von vorne ist eine Stimme zu hören „Dann überlass es doch allein der Wirtschaft!!*


BEYOND dementiert, dass es ein Mitarbeiter des Unternehmens war, der während der Rede dazwischengerufen hat ;-)

____________________
John Nathan Hope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (5. Mai 2010, 11:10)


Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:21

Aus einem Interview das Pollok der Finacial Times gegeben hat:

....ich unterstütze Mr. Grey aus dem Grund weil er Visionen hat! Er hat verstanden wie die wichtigsten Zukunftsfragen unseres Landes lauten und er will das in seiner Politik bemerkbar machen. Wie wird es mit dem Internet weiter gehen? Welche Fragen stellen sich in der zukünftigen Technologie, wo will unser Land in diesen Fragen eigentlich hin? All das sind auch Mr. Greys Themen und das lässt mich ihn mit gutem Gewissen unterstützen.
L.Jackson Crown
Unitology

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:41

Interessant... und ich dachte die Gründung der ASA wäre durch die Ablehnung des "Astorian Space Administration Act" erst einmal ad acta gelegt.

Aber das sind wohl diese Art von Zukunftsvisionen, von denen Mr. Pollok endlos begeistert ist (auch wenn dies mal wieder einmal nichts mit den Zukunftstechnologien zu tun hat, die für Phobos relevant wären).
Auch wenn die ASA erst im Jahr "2150" gegründet wird und somit erst dann Vorteile für die guten hybertinischen Bürger hier in El Campello bietet, ist dies garantiert kein Grund die Bürger jetzt mit einem unrealisierten und undurchdachten Konzept zu ködern, wovon überhaupt nicht klar ist, wann dieses überhaupt umgesetzt wird.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:38

Wiedermal falsch.


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:23

Zitat

Original von Barry Nelson
Wiedermal falsch.


Wieso? Es findet doch eine Überarbeitung des Entwurfes durch Mr. Grey erst noch statt, demzufolge existiert die ASA, wie von mir beschrieben, noch überhaupt nicht.
Und eine genaue Umsetzung steht auch noch nicht fest, also ist mein Einwurf völlig legitim, dass Mr. Grey mit noch nicht existenten Dingen die guten Bürger Hybertinas nicht einfach so ködern soll bzw. kann.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

11

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:25

Gerade eben hieß es noch:

Zitat

Original von John Shepard
Interessant... und ich dachte die Gründung der ASA wäre durch die Ablehnung des "Astorian Space Administration Act" erst einmal ad acta gelegt.


Das ist falsch, er wird gerade überarbeitet. Dass Sie anprangern, dass die Administration hier etwas versäumt hat ist legitim. Aber übertreiben Sie es nicht.


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:20

Okay Mr. Nelson, dann sind wir uns wohl einig, wenn ich sage, dass die ASA wegen Überarbeitung noch nicht existiert.

Eine Übertreibung meinerseits, sollte die Sichtweise auf das Grey’sche Projekt ASA verdeutlichen.
Es steht wie gesagt, noch nicht einmal fest wann und wie die ASA hier auf La Libertad Fuß fassen wird/soll,
dennoch ist dieses Thema dass Einzige welches Mr. Grey für den Wahlkampf um die hybertinischen Bürger parat hat.

Es mag ja sein, dass es sich verlockend für die Menschen von La Ceiba anhört, wenn Mr. Grey groß und breit von der ASA hier spricht.
Dennoch: La Ceiba ist nicht Hybertina.

Und nur wegen dieses einzigen dürftigen Thema’s werden die guten Bürger Hybertinas mit Sicherheit nicht Mr. Grey wählen.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:38

Zitat

Original von John Shepard
Auch wenn die ASA erst im Jahr "2150" gegründet wird und somit erst dann Vorteile für die guten hybertinischen Bürger hier in El Campello bietet, ist dies garantiert kein Grund die Bürger jetzt mit einem unrealisierten und undurchdachten Konzept zu ködern, wovon überhaupt nicht klar ist, wann dieses überhaupt umgesetzt wird.

:applaus

Zudem warten nur schlechte Unternehmer auf staatlichen Beistand. Wenn es einen Bedarf nach bestimmten Gütern gibt, dann werden Unternehmen auch hier investieren, die Forschung intensivieren und Arbeitsplätze schaffen. Hybertina hat zahlreiche leistungsfähige Unternehmen und kein Interesse daran, dass der Bund hier den Wettbewerb verzerrt.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:53

Zitat

Original von John Shepard
Es steht wie gesagt, noch nicht einmal fest wann und wie die ASA hier auf La Libertad Fuß fassen wird/soll,
dennoch ist dieses Thema dass Einzige welches Mr. Grey für den Wahlkampf um die hybertinischen Bürger parat hat.


Es steht fest, dass das Space Center hier auf La Libertad Fuß fassen soll. Wie das geschieht, kann ich - bisher - noch nichts sagen, da klare Regelungen bisher noch aufgestellt werden müssen. Was mich aber interessieren würde, ist, ob die Pläne von Mr. Collister bereits spruch- und gesetzesreif ist und wenn dies der Fall ist, frage ich weiter, warum sie nicht bereits von seinem Mitkandidaten Salazar in den Congress eingebracht wurden.

Zitat

Und nur wegen dieses einzigen dürftigen Thema’s werden die guten Bürger Hybertinas mit Sicherheit nicht Mr. Grey wählen.


Es gibt einen klaren Unterschied, zwischen mir und dem republikanischen Kandidatenduo: Ich bringe klare Vorstellungen und Ziele an den Wähler. Mr. Collister drischt hingegen Phrasen und Senator Salazar macht Negativwahlkampf von der schmutzigsten Sorte.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:57

Zitat

Original von Richard Grey
Es gibt einen klaren Unterschied, zwischen mir und dem republikanischen Kandidatenduo: Ich bringe klare Vorstellungen und Ziele an den Wähler. Mr. Collister drischt hingegen Phrasen und Senator Salazar macht Negativwahlkampf von der schmutzigsten Sorte.

Und der Vollständigkeit halber sucht Mr. Hsiao sucht den Defibrilator.

Edit: Er sucht ihn natürlich nicht zweimal...
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (5. Mai 2010, 18:08)


John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:59

Zitat

Original von Bob O'Neill...
Und der Vollständigkeit halber sucht Mr. Hsiao den Defibrilator.

:hammer :D
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Shepard« (5. Mai 2010, 18:01)


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:59

Mr. Hsiao wird sie noch früh genug mit einer Rede beehren, Mr. O'Neill. Und die Rede wird zeigen, dass eher die Republikaner unter Strom gesetzt werden müssen, als Craig Hsiao.

---
Edit: Grammatik :rolleyes
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (5. Mai 2010, 17:59)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:09

Zitat

Original von Richard Grey
Mr. Hsiao wird sie noch früh genug mit einer Rede beehren, Mr. O'Neill. Und die Rede wird zeigen, dass eher die Republikaner unter Strom gesetzt werden müssen, als Craig Hsiao.

Sind Sie also doch für die Todesstrafe, Mr. Grey? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:10

Zitat

Original von Bob O'Neill
Sind Sie also doch für die Todesstrafe, Mr. Grey? ;)


Ich hoffe, Ihnen ist die Wirkungsweise eines Defibrilators bekannt, Congressman O'Neill. ;)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (5. Mai 2010, 18:10)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 18:21

Sie ist. Ich hoffe, die von Ihnen promotete Rede von Mr. Hsiao wird auch gezielt sein und nicht nur einen allgemeinen Schockzustand herstellen. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States