Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. September 2016, 14:35

O. 2016-071 - By-Election of a Speaker


OFFICE OF THE SPEAKER OF THE HOUSE

Honorable Representatives!

Due to the vacancy a Speaker of the House has to be elected.

For nominations, an amount of 96 hours is reserved. Vote can be called by the Chair, if all Members of the House have declared or renounced their candidacy.


(Clark)
Speaker pro tempore

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2016, 15:58

Honorable Members, ich ärgere mich persönlich sehr über die jetzige Situation und stehe zu meiner Verantwortung, soweit nicht der Congressman from Castle Rock übernehmen möchte.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. September 2016, 19:58

Mr. Speaker,

ich bin gerade nicht im Bilde, was konkret passiert ist...? Haben Sie als auch Mr. Jefferson und Ford ihr Amt als Kongressabgeordnete verloren?

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. September 2016, 21:12

Congressman,
die Kollegen haben leider kraft Gesetz Ihre Mitgliedschaft verloren, da hätte ich auch durch weniger strikte Auslegung nichts ändern können. Diese Frist habe ich zum Glück nicht verstreichen lassen. Für den Vorsitz über dieses Hohe Haus aber gilt eine strengere Frist, deren strikte Anwendung gegen mich selbst ich vorgenommen habe - so ärgerlich das auch ist.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2016, 00:02

Suboptimal.

Trotzdem unterstütze ich selbstverständlich ihre Kandidatur!

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. September 2016, 00:09

Dann darf ich Sie bitten, die Wahl einzuleiten, dear colleague.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2016, 04:59

Wird erledigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ethan J. Haynsworth« (8. September 2016, 06:07)