Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. November 2009, 17:49

Ich zeige hiermit den Account "Confederate Embassy" an.
Ebenso Nathaniel Dwight Morgan: http://www.ozeania.de/forum/thread.php?threadid=2904

Wenn das Sam Third/Robert Ashcroft ist, dann hat er mit seiner Betätigung hier im Forum gegen seinen Simulationsausschluss verstoßen.
Ich bitte daher die Administration um Prüfung des Vorfalls.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (6. November 2009, 17:58)


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 19:31

Und woher nimmst du nun den Verdacht, dass er Third ist?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 19:43

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Die einzigen Freunde, die Third in Astor hat, sind die Demokraten, denen er durch jede Menge Wahlvieh so manche Wahl gesichert hat [...]


Da er ihn offenbar übersehen hat, gebe ich dem Mitspieler Xanathos folgenden Auszug aus den Forenregeln mit auf den Weg:

    Grundsätzlich gilt, dass wir alle gemeinsam Spieler eines Spieles sind. Jeder von uns hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden. Wir haben keinen Platz für Diskriminierungen oder anderes sozial-inkompetentes Verhalten.

Zur Vereinfachung sind die relevanten Teile fett markiert.

Weil die obigen Worte nicht in diesem Forum gefallen sind, kann ich die Technische Administration nicht bitten, sich um diesen Fall zu kümmern. Dazu kann sich der Mitspieler Xanathos beglückwünschen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 20:54

Zumal die Aussage Xanathos' in Anbetracht der Personalie Franklin FALSCH ist.


EDIT: Mal wieder Jackson mit Franklin verwechselt... :D
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (7. November 2009, 20:44)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 21:28

Damit hat sich Aurora mal wieder für die außenpolitische Simulation disqualifiziert.

Wenn man ausdrücklich SimOff anfragt und eine SimOff-Antwort bekommt, dann soll man hinterher nicht über die ehrliche Antwort schimpfen. Hier übrigens auch nicht. Weder Xanathos noch jeder andere muss sich seine Meinung verbieten lassen.

Der miese Stil, die private Korrespondenz ohne Einverständnis des anderen zu veröffentlichen, tut sein Übriges dazu, dass ich Aurora einfach weiterhin ignorieren werde. Ernst nehmen kann man diese Episode nun wirklich nicht.

Edit: Thema geteilt. Xanathos' Antrag wird geprüft werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (6. November 2009, 21:35)


6

Samstag, 7. November 2009, 06:14

Au ja, Kasperletheater.
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. November 2009, 11:57

Ich sehe das Problem ganz ehrlich nicht...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. November 2009, 12:12

Das Problem ist - unter anderem -, dass bestimmte Mitspieler keine Argumente mehr benötigen, wenn es um Aurora geht, weil sie ja schon ihre Vorurteile haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

9

Samstag, 7. November 2009, 15:21

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Das Problem ist - unter anderem -, dass bestimmte Mitspieler keine Argumente mehr benötigen, wenn es um Aurora geht, weil sie ja schon ihre Vorurteile haben.


Sich aber dann beschweren wenn man das gleiche bei Astor hat ;)
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. November 2009, 21:18

Den Verdacht ziehe ich aus dem Stil, Korrespodenz zu veröffentlichen und dabei sich beschwerend Stimmung zu machen.
Beweisen kann ich es nicht, daher ja auch die Bitte an die technische Administration um Überprüfung.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. November 2009, 21:35

Ich habe den Verdacht, dass die Person hinter Sam Third heimlich die ID Xanathos übernommen hat und gerade an einem ausgeklügelten Plan arbeitet, um das zu vertuschen. Ich habe natürlich keine Indizien oder Beweise, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ganz eindeutig (wenn es nicht doch der Muskelkater vom Sport ist). Vielleicht könnte die Technische Administration das überprüfen?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. November 2009, 22:03

Ich finde diese Hexenjagd bedauerlich...und auch deren Folgen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (7. November 2009, 22:04)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. November 2009, 22:25

Dabei ist Third gar keine so gute Hexe, die Person, welche mir meine von mir sehr bewunderte Secretary Clinton madig zu machen sucht, indem sie diese als Avatar missbraucht, hat viel eher das reinigende Feuer verdient :P Und wer das zu ernst nimmt, ist doof.

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. November 2009, 12:31

Ich habe den Verdacht, Boa Vista/Jefferson hat mit Ashcroft/Third ein Kind gezeugt, es Liam Aspertine genannt und ihm befohlen Astor heimzusuchen. Ich bitte die Technische Administration das zu überprüfen






















... also bitte... Steffen und Felix: Wie alt seid ihr denn heute?
Weltenbürgerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryan Clarke« (8. November 2009, 12:31)


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. November 2009, 12:52

Verdammt, ich bin durchschaut ;) Aber vielleicht ist die Wahrheit noch viel schrecklicher *irres Lachen* :P

Beiträge: 415

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. November 2009, 12:53

Zitat

Original von Liam Aspertine
Verdammt, ich bin durchschaut ;) Aber vielleicht ist die Wahrheit noch viel schrecklicher *irres Lachen* :P

8o
.
.
.
Claaaaauusiiii... lass die Finger vom SotI!!!
Weltenbürgerin

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. November 2009, 14:29

So...ich will mal etwas sagen...
Ja, ich kann als Long Ju blenden mit Sam Third...
Aber, ich bin in der Lage IDs zu trennen und nur, weil McQueen etwas gemäßigter ist, als andere...
Sobald es hier um AUrora geht, schrillen bei vielen direkt die Alarmglocke, treten mehr als zwei Leute hintereinander den Demokraten bei, ist es Wahlvieh von THird...
WEnn Leute lesen könnten, was Xanathos hinter verschlossenen Türen über manche ID ablässt, hätte Richi in konsequenterqweise mehrfach wegen Beleidugungen eine drauf geben müssen...sofern er denn mal da ist.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 6

Wohnort: Confederation

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. November 2009, 15:46

Meine werten Damen und Herren,

da es hier um meine Person geht, nun einmal ein paar Worte meinerseits zu diesem Thema. Simulationsinterne Krisen und Spannungen sind ja wirklich nette Spielereien und machen das Leben in den MN's so richtig schön spannend. Wenn das allerdings außerhalb der Simulation schon seine Kreise zieht und völlig außer Kontrolle gerät, stimmt in meinen Augen grundsätzlich etwas nicht. Was in der Vergangenheit zwischen Aurora und Astor vorgefallen ist, war vor meiner Zeit in der Confederation. Allerdings sollte da, und das sage ich aus der Sicht eines noch immer Außenstehenden, jeder erst einmal vor seiner eigenen Haustüre kehren und sein Handeln überdenken, ehe man die Schuld immer auf die Anderen schiebt und bei jedem simulationsinternen Versuch, die Wogen zu glätten seine Vorurteile zu Rate zieht. Sicher mögen da Fehler gemacht worden sein. Ich weiß es nicht. Aber wie in jeder guten Ehe gehören verdammt noch mal zwei Seiten dazu. Das kann niemand bestreiten. Was soll denn das? Keine MN, weder Astor, noch die Confederation oder sonst eine ist der Nabel der Welt. Die Hochzeiten der MN's sind seit langem vorbei und solche Grabenkriege und Vorurteile wie sie in den Köpfen einiger noch toben und vorhanden sind, machen das Leben nicht gerade einfacher. Im Gegenteil.

Hier ging es schlichtweg nur um den erneuten Versuch der Confederation bilaterale Beziehungen zu Astor herzustellen. Ungeachtet der Dinge, die annodazumal einmal passiert sind. Es ist ein Spiel. Eine Simulation. Nicht mehr und nicht weniger. Aber was hier gerade abläuft, schlägt dem Fass mal wieder den Boden aus. Um es ein für alle mal klarzustellen: die Confederation besteht aus Aurora UND Ozeania und wird alles andere als nur von dem Spieler hinter Sam Third bespielt. Solch ein Vorwurf ist unter aller Sau, um es mal auf gut deutsch zu sagen und trifft langjährige Spieler ziemlich heftig und wird deren spielerischer Leistung nicht gerecht. Zudem entbehrt es jeder Grundlage, dass hinter dieser ID besagter Spieler steckt. Ich kenne ihn und habe ich auch schon getroffen und ob ihr es glaubt oder nicht, er ist weder die Widergeburt des Teufels, noch sind wir verwandt oder verschwägert, sieht man von unser aller gemeinsamen Urahnen seit der kambrischen Explosion des Lebens vielleicht einmal ab. Ganz ehrlich, diese Unterstellung finde ich ziemlich frech und da sie völlig unbegründet ist, von irgendwelchen Wahnvorstellungen vielleicht einmal abgesehen, entbehrt sie wie gesagt jeder Grundlage. Allein schon die Tatsache, dass alles, aber auch wirklich alles nur an dieser einen Person festgemacht wird, ist traurig und wird dem eigentlich Ziel der MN's einer Gemeinschaft Verrückter, die ein wenig Spaß haben wollen, alles andere als gerecht. Die technische Leitung kann sich also eigentlich die Arbeit sparen. Ich hoffe das Thema hat sich somit. Zur Kontrolle meines genetischen Fingerabdrucks bitte ich aber, so auch die letzten Zweifel noch nicht ausgeräumt sind, einen Termin zu vereinbaren.

Was den weiteren Vorwurf betrifft, ich würde Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis mit Füßen treten, wie es der Spieler hinter Herrn Xanathos vorgebracht hat, möchte ich abschließend sagen, dass ich keinerlei Spelregeln verstoßen habe und somit reinsten Gewissens bin und nicht verstehe, wieso darum ein solcher Wirbel veranstaltet wird. Ist das nur der Fall, weil dadurch die "Öffentlichkeit" gesehen hat, wie gegen andere Personen gehtzt wird? Aus Ansgt davor seinen guten Ruf zu verlieren? Wenn ich den obigen Post von Herrn McQueen hinzufügen darf, scheint mir nämlich genau das der Fall zu sein. Das kann und soll nun bitte ein jeder für sich selbst bewerten, allerdings verbiete ich es mir, dass das nun auf den Rücken andere abgewiegelt werden soll. Das geht einfach nicht. Punkt. Wo kommen wir denn dahin? Ganz ehrlich. Dass es aber auch immer gewisse Leute gibt, die meinen mit ihren verbohrten Meinungen und Positionen den Spielspaß anderer Spieler kaputt machen zu müssen. Und da wundert sich die MN-Gemeinde, wenn sie den Bach runter geht. Was war das doch damals in Moncao noch schön.....

Nun wünsche ich noch einen schönen Tag, und möchte noch einmal an der gesunden Menschenverstand appellieren. Irgendwann ist einmal Schluss und dieser Punkt ist bei weitem überschritten.

Mit freundlichen Grüßen

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. November 2009, 22:20

Ich habe diesen Schmarrn nur zum Teil gelesen, aber offensichtlich hast du nicht begriffen, dass du dich mit Xanathos ausdrücklich SimOff unterhalten wolltest - wenn du das ehrliche Echo jetzt nicht verknusen kannst, dann ist das ganz allein dein Problem. Eine solche Tragödie wie jetzt muss man aber auch nicht inszenieren, um einigermaßen ernst genommen zu werden.

Ich kenne einige aktuelle und ehemalige Mitspieler in Aurora und Ozeania, mit denen ich auch in Astor gut kann oder konnte. Ich sehe aber genauso klar, dass Aurora unter Thirds Fuchtel steht und er dort offenbar Narrenfreiheit hat. Dies gilt im Übrigen auch für Ozeania, dass mehr als einmal einfach mitmacht, wenn Aurora unter Third wieder eine Aktion wie diese stattfinden lässt.

Es gab bislang übrigens keinerlei Antwort auf die Beiträge der "Confederate Embassy", weil vermutet wird und wurde, dass es sich dabei um einen Account des Mitspielers hinter Third handelt. Diesem ist es gemäß Beschluss der Spielleitung verboten, in jedweder Form an dieser Simulation teilzunehmen.

Bis zum Beweis des Gegenteils wirst du also keine SimOn-Antwort erhalten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. November 2009, 22:54

Ähmmm....

Die technische Administration ist aber nicht die Spielleitung Astors! Natürlich ist klar, daß bei einem Forumsausschluss auch keine sinnvolle Teilnahme an der Simulation mehr möglich ist, aber das schließt nicht aus, daß z.B. simon nach wie vor von den politischen Amtsträgern entsprechende Kontakte ausgespielt werden.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives