Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... Gordon Manderley, designierter Stabschef; Philip Tyrell, designierter Attorney General; meine Schwiegertochter Gilian, Presseprecherin.
Wir haben uns gerade darüber unterhalten, welche Problemherde wir als erstes angehen wollen.
Sie haben bei diesem Hearing angegeben, dass Sie sich vorranging mit einem Budget- und Steuersystem in LA beschäftigen. Darf ich fragen, wie weit das Vorhaben fortgeschritten ist?
Nun, Mr. Governor - das Konzept für das Steuer und Budgetsystem soll sich an dem von Astoria State orientieren. Das heißt dass jedes Jahr durch den Treasurer ein Budget vorgelegt wird welches durch den General Court gebilligt werden muss, das gleiche gilt auch für besondere Ausgaben die nicht im Budget stehen, diese müssen ebenfalls bewilligt werden.
Jake U. Smith
Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States
Das war ihr Cousin der da in Astoria State maßgeblich beteiligt war? Ich habe leider gerade die Unterlagen nicht hier, aber AS finanziert sich zum größten Teil aus einer privaten Einkommenssteuer oder?
Sind Sie sicher, dass Sie so eine Doppelbelastung schaffen? Eigentlich sind das doch zwei Full Time Jobs und dann noch das hin und her Fliegen zwischen Astoria City und Octavia...?
Nun, Mr. Smith, dann bleibt mir nichts anderes, als ihnen viel Erfolg im DOC zu wünschen. Vielleicht können Sie dort mal Dampf machen, damit die Fördergelder wieder umgesetzt werden.