Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. August 2006, 17:22

Ank¸ndigung eines Staatsbesuches.

Sehr verehrte Damen und Herren,
geschätzter Herr Präsident,


ich habe die Freude Ihnen für die kommende Woche anzukündigen, dass Ihre Exzellenz die Reichskanzlerin Jia Sen gedenkt, die Vereinigten Staaten zu besuchen, um mit Seiner Exzellenz dem Präsidenten Andrew Madison über Möglichkeiten einer weiteren Intensivierung der Beziehungen zwischen unseren Nationen zu sprechen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihrer Exzellenz ein würdiger Empfang bereitet wird und stehe selbstverständlich für organisatorische Fragen und alles weitere zur Verfügung.


gez.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. August 2006, 15:32

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Exzellenz beschlossen haben, ihren Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten zu verschieben, bis sie den Eindruck hat, dass es wieder eine aussenpolitisch handlungsfähige Regierung gibt. Wir hoffen sehr, dass dies bald der Fall sein wird und verbleiben mit den freundschaftlichsten Grüßen.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. August 2006, 16:47

Sehr geehrte Damen und Herren,

auch wir bedauern dies zutiefst. Ich kann ihnen allerdings versichern, daß wir derzeit an allen Fronten anrbeiten. Nun da Präsident Madison nicht handlungsfähig ist, werde ich seine Aufgaben übernehmen. Ich danke Ihnen dennoch für Ihre Nachricht. Sobald die Situation es zulässt, werden wir Sie natürlich herzlichst einladen!

Mit freundlichen Grüßen
Vicepresident
Dwain Anderson
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

4

Montag, 28. August 2006, 18:09

Zitat

Original von Dwain Anderson
Sobald die Situation es zulässt, werden wir Sie natürlich herzlichst einladen!

Mit freundlichen Grüßen
Vicepresident
Dwain Anderson


Mister Vice President, erzählen Sie mir doch bitte mal, was für eine Situation eintreten muss, damit die Regierung Staatsgäste empfangen kann. Ich bin der Meinung, dass sie momentan sehr wohl in der Lage ist das zu bewerkstelligen. Oder wollen Sie Astor noch mehr von der Außenwelt abschotten, als es sowieso schon der Fall ist?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. August 2006, 09:12

Herr Scriptatore,

der Besuch wurde in meiner Abwesenheit angekündigt und in dieser auch schon wieder zurückgezogen. Gründe entnehmen sie dem Beitrag des Kaiserlichen Hofamtes. Dort steht der Grund, dem ich derzeit dank des fehlenden Ministerpostens nichts entgegensetzen kann. Dennoch stehe ich mit dem Keiserlichen Hofamt in ständiger Verbindung, falls es Sie beruhigt. Der Kontakt wird nicht abreißen. Dennoch halte ich den derzeitigen Zeitpunkt für einen Staatsbesuch für unpassend. Die Gründe kennt das Kaiserliche Hofamt.

Freundlichst
Vicepresident
Dwain Anderson
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 39

Beruf: Kaiserliche Botschafterin.

Wohnort: Qianlong-Stadt; Chinopien.

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Oktober 2006, 17:31

Verehrte Damen und Herren,

ich darf Ihnen erfreulicherweise kund tun, dass Ihre Exzellenz die Reichskanzlerin Jia Sen am kommenden Montag, den 9. Oktober, beabsichtigt einen Staatsbesuch in den USA zu machen. Verteidigungsminister Long Ju wird sie hierbei begleiten.


gez.
Xian Li, Kaiserliche Botschafterin
Chinopisches Kaiserreich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KaiserlichesHofamt« (2. Oktober 2006, 17:32)


7

Montag, 2. Oktober 2006, 19:50

Zitat


The United States of Astor
Astoria City, 2nd of October 2006



Written reply

Your Excellency,

Im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor bestätige ich Ihnen den Termin Ihrers Staatsbesuches in unserem Land. Ich freue mich bereits darauf mit der Reichskanzlerin und dem Verteidigungsminister zusammenkommen zu können.

gez.
Alricio Scriptatore
Acting President of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member