Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. August 2016, 19:01

In love, Mr. Albert

Dear Madam President and former presidents of the United States,
dear citizens,


vielleicht kennen Sie mich. Mein Name ist Tyreece Albert, ich bin Wissenschaftler. Ich bin kein Wissenschaftler, der sich damit beschäftigt, wo eine Schnecke ihre Nachkommen bekommt und ich bin auch kein Wissenschaftler, der zwei Stoffe zusammen mischt und sich freut, wenn die entstandene Mischung dann explodiert. Nein, ich bin ein Wissenschaftler, der sich nur mit einem beschäftigt, mit dem wichtigsten Gut des Menschen, der Wahrheit. Ich versuche, die Wahrheit zu erkennen, ich versuche auch zu helfen, dass andere Menschen die Wahrheit sehen. Leider tun dies nur noch sehr wenige, nur einige wenige auserwählte wissen, was auf der Welt überhaupt los ist.

Schuld daran seid ihr, "liebe" Politiker! Ein Teil gehört zur geheimen Weltregierung, der komplette Rest verschleiert es. Fast alle sind beteiligt, raten Sie mal, wieso Familie Dietz fertig gemacht werden soll! Sie sind nicht eingeweiht, sie sind eine Gefahr für die Weltregierung. Was meinen Sie, wieso die Präsidentin kein Wort dazu geäußert hat, als ich nach Chemtrails gefragt habe? Niemand kann mir erzählen, dass sie nichts verschleiert.

Aufgrund dessen habe ich beschlossen, Aufklärungsarbeit zu betreiben. Zum einen werde ich ein Buch schreiben. Es wird viele Verschwörungen enthalten, auch die Hintergründe zu diesen. Zweitens gründe ich die Partei "Party of Truth"! Wahrheitsliebende können sich in dieser einfinden und die Welt von der Weltregierung zu befreien. Ich rufe alle Ausländer auf, in ihren Ländern ebenfalls Wahrheitsparteien zu gründen!
Drittens kandidiere ich als Gouverneur von Freeland, um das erste Fleckchen Erde von den Tyrannen zu befreien.

In love,
Mr. Albert

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich kann leider der Partei nicht als Haupt-ID dienen ;) Sollten sich 3 Verrückte finden, gerne! :D

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 19:52

Was auch immer da in Freeland gerade geraucht wird, ich rate dringend davon ab.

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. September 2016, 21:36

Wo kann ich beitreten? :thumbsup:

4

Donnerstag, 1. September 2016, 21:54

Mr. LaCroix, es freut mich, dass Sie der Partei beitreten wollen. Sie können im Hauptquartier beitreten!

Chester W. Layfield

U.S. Representative

Beiträge: 839

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Do you want to hear the Aladeen News or the Aladeen News?
  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2016, 07:05

So what we get drunk, So what we smoke weed, We’re just having fun and we don’t care who sees.
Die Hymne Freelands in der 2016er Fassung.
Former Director of the Astoria State Amnesty Agency

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2016, 10:34

Freeland? Ziemlich weit weg. Aber digitalen Kommunikationsmitteln ist nunmal nicht zu trauen.

7

Freitag, 2. September 2016, 12:48

Mr. LaCroix, ich lade Sie nach Freeland ein, bitte kommen Sie, ich möchte mich EINMAL mit einem Menschen unterhalten, der die Wahrheit erkannt hat.