Sie sind nicht angemeldet.

[Motion] Questioning

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:53

Questioning


OFFICE OF CONGRESSWOMAN KATHRYN WATERS
- Congresswoman Kathryn Waters, M.A. -


Motion to the U.S. Congress

Mister Speaker,

Hiermit stelle ich gemäß Art. IV, Sec. 1, Ssec a Congressional Investigations and Questioning Act folgende Fragen an die Administration:

1. Werden die seit längerem dem Department of Justice vorliegenden Strafanzeigen künftig bearbeitet werden?
2. Erachtet die Bundesregierung die Verfassung der Vereinigten Staaten für generell oder nur für teilweise undemokratisch? (Bitte die Punkte, die die Regierung für undemokratisch hält, angeben).
3. Welche konkreten Vorhaben werden derzeit innerhalb des Kabinetts diskutiert und wie weit sind sie derzeit fortgeschritten?
4. Bestehen derzeit Pläne, die Bundesstaaten künftig in Vorgänge auf Bundesebene wieder stärker einzubeziehen?
5. Weshalb hält die Regierung den Föderalismus für nicht schätzenswert?


K. Waters

___________________________
Congresswoman Kathryn Waters, M.A.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:18

Congresswoman Waters,

erneut muss ich feststellen, dass einige ihrer Fragen den potentiellen Beantworter gezielt in eine Ecke treiben (zB. Frage 2). Das hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Es ist zwar nicht meine Aufgabe dies zu beurteilen, aber dennoch hätte ich gerne die Bestätigung, dass Sie sich dessen bewusst sind und Sie diese Fragen genau so stellen wollen.

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:29

Mr. Speaker,



Ja, ich bin mir dessen bewusst. Wenn aber geäußert wird, Amtszeitbeschränkungen seien undemokratisch, müssen auch kritische Fragen erlaubt sein
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:31

Handlung:Nickt der Congresswoman zu und veranlasst dass die Befragung weitergeleitet wird.