Sie sind nicht angemeldet.

[DoD] Bewerbung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Trieb

U.S. Citizen

Beiträge: 7

What's Up?
Melde mich aus Russia zurück.
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 03:21

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren
des Heptagon,

ich möchte mich aufgrund meiner Qualifikation als langjähriger Beamter im Ministerialdienst des Staatsschutzes von United Republic of Atlantium bei Ihnen für den VS-Bereich Staatsschutz und Gefahrenabwehr bewerben.

Zu meinen bisherigen Aufgaben gehörten u.a.:
  • Nationale Aufklärung
  • Innere Sicherheit
  • Gefahreneinschätzung verfassungsfeindlicher Vereinigungen
  • Überwachung von potenziellen Straftätern
  • Zusammenarbeiten mit alle Sicherheitsorganen


Ich würde mich freuen, wenn Sie mich in Namen für Gott und Freiheit zeitnah einsetzen können.
Jan Trieb
Directorate of Intelligence (DI) and State Protection - Staatsschutz

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. April 2009, 10:31

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ist das hier Atlantium? 8o
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (14. April 2009, 10:31)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 11:46

Zitat

Original von Xavier X. Xerxes
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ist das hier Atlantium? 8o


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn dem so ist, dann bitte eich dies nicht in die MN Astor einfließen zu lassen. Hier sollten nur echte MNs in die Sim einfließen, die auf den bekannten Karten (am besten CartA) auch nachvollziehbar sind.

EDIT: Ich denke aber es ist eher das hier, oder?
http://atlantium.wikia.com/wiki/United_Republic_of_Atlantium
http://sites.google.com/site/unitedrepublicofatlantium/Home
Was das ganze nicht ... besser macht ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (14. April 2009, 11:50)


4

Dienstag, 14. April 2009, 11:51

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wenn dem so ist, dann bitte eich dies nicht in die MN Astor einfließen zu lassen. Hier sollten nur echte MNs in die Sim einfließen, die auf den bekannten Karten (am besten CartA) auch nachvollziehbar sind.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sehe ich genauso!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Jan Trieb

U.S. Citizen

Beiträge: 7

What's Up?
Melde mich aus Russia zurück.
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. April 2009, 12:50

Also es geht hier um http://www.atlantium.org/ wo ich her kommen. Aber ich bin hierher gezogen, weil ich in Greenville leben und arbeiten will. Ich wollte nur mitteilen, wo ich meine Wurzeln habe.

Wobei ich aber noch sagen möchte das Atlantium ein Zwitter sozusagen ist auf der eine Seite eine MN und auf der anderen Seite gibt es den State als Land zum anfassen. Leben kann man dort allerdings im RL nicht, es ist einfach zu heiss.
Jan Trieb
Directorate of Intelligence (DI) and State Protection - Staatsschutz

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 13:11

Ich denke auch, dass Qualifikationen aus dem MN fernen Bereich simon nicht verwertbar sind. Und auch welche aus dem MN Bereich waeren problematisch, denn dann haette die betroffene ID ja bereits fuer eine auslaendische Macht gearbeitet.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 14:12

Zitat

Original von John E. Prescott
Ich denke auch, dass Qualifikationen aus dem MN fernen Bereich simon nicht verwertbar sind. Und auch welche aus dem MN Bereich waeren problematisch, denn dann haette die betroffene ID ja bereits fuer eine auslaendische Macht gearbeitet.

Japp, da hast Du voll und ganz recht.

Vielleicht wäre es angebrachter, wenn sich der Antragsteller einen geeigneten Lebenslauf bastelt, der innerhalb Astors stattfand. Wo wir dann schon wieder bei diesem Thema wären:

Ämter-Ramschen
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson