Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Na gut, zuerst hab ich 'nen Schreck bekommen, weil ich mir nicht erklären konnte, wieso mein Bookmark des Astor-Boards plötzlich ins Forum des ratelonischen Unionslandes Heroth führt, dann dachte ich, ich wäre irgendwie im alten Board gelandet, und erst auf den dritten Blick ist der Groschen gefallen...
Amber Marie Ford Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin
Ich hab mich schon gefragt, warum mein Link auf das Forum plötzlich wieder aufs alte Forum verweist. Aber ich muss sagen Respekt. Sieht aus wie früher. Auch wenn mir das Design gefällt, frage ich mich, wie es aussehen würde, wenn man es der Homepage anpassen würde.
-------------------------------------- Best regards Dwain Anderson
Japp, scheint so. Ich surfe mit dem Mozilla Firefox, und habe gerade zu Testzwecken mal den IE geöffnet (*bäääh* *brrr*), und zitierte Textpassagen waren unsichtbar
Amber Marie Ford Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
Rechtsanw‰ltin
Original von John Robert Waller
Ich nutze ausschließlich IE....ist es möglich das hinzubekommen? Ist sonst ziemlich sch...
Im Designpack müsste wie gesagt etwas geändert werden. Meiner Erinnerung nach muss überhaupt erst eine Farbe bei manchen Schriftarten eingetragen werden, die standardmäßig "frei" sind (und daher durch verschiedene Browser verschieden interpretiert werden).