Sie sind nicht angemeldet.

[State Office] City Hall Los Fuegos

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:50

City Hall Los Fuegos



Los Fuegos from the Park Side
(Quelle: Houston)




City Hall

Office of the Mayor
Office of the City Council
Office of Los Fuegos Police Chief

Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Februar 2014, 15:33

Handlung:Im City Council wurde heute ein Antrag beschlossen in dem alle Mitglieder der Sekte "Church of Unitology" unter Beobachtung gestellt werden. In der Stadt ist kein Platz für Gotteslästerung hörte man einen Abgeordneten des City Councils nach der Tagung des City Councils sagen. Des weiteren wurde über einen Antrag des SBC debatiert wie man die Gleichgeschlechtsliche Ehe die laut State Verfassung genehmigt wurden ist umgehen bzw abschaffen kann.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


3

Samstag, 22. Februar 2014, 16:13

Handlung:Der Chief of Police von Los Fuegos stellt einen Antrag beim Mayor gegen die "Church of Unitology" mit allen Mitteln vorgehen zudürfen.
Police Department Los Fuegos

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Februar 2014, 16:17

Handlung:Kane liest die Anfrage und greift zum Telefon und ruft den Police Chief an



Chief !!!, was soll der Scheiß warum machen sie um paar kleine Sekten Mitglieder so einen Aufwand???, kommen sie mal runter und ziehen sie die Beamten ab es kann nicht angehen das diese Sekte so viel Presse bekommt haben sie mich verstanden ich ordne denn Abruch dieses Einsatzes an. CHIEF !!!! ??
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


5

Samstag, 22. Februar 2014, 16:19

Handlung:Am Telefon


Mayor die Leitung ruckelt, sie haben gesagt der Einsatz soll was???....... Kane ich verstehe sie nicht?? Meine Beamten teilen mir mit das die Sekten Mitglieder Widerstand leisten. Ich werde weiterhin gehen sie vorgehen mein Auto wartet schon ich bin gleich vor Ort, rufen sie mich nochmal an.......


Handlung:Er legt auf
Police Department Los Fuegos

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Samstag, 22. Februar 2014, 20:32

Handlung:Der serenesische Gouverneur und Leader der Church of Unitology Jonathan James Bowler trifft per Helikopter in Los Fuegos ein. Bevor er in unmittelbarer Nähe der City Hall landete, kreiste der Helikopter über der von lokalen Polizisten belagerten Mission. Jonathan sucht unverzüglich in Begleitung von zwei OSA-Agenten das Büro des Bürgermeisters auf und lässt sich anmelden.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

OSA

Office of Special Affairs - Church of Unitology

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Samstag, 22. Februar 2014, 20:45

Handlung:Der Helikopter hebt, nachdem Mr. Bowler ausgestiegen ist, wieder ab und kreist über der City Hall

Sarah Romney

Republican

Beiträge: 14

Beruf: Secretary

Wohnort: Los Fuegos

Bundesstaat: -

What's Up?
Fan der Schauspielerin Emma Reagan
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:50

Handlung:Sarah lächelt Mr. Bowler an....


Ahhh Mr. Bowler es ist mir eine Ehre sie auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich habe schon gehört bei einer ihrer Infoveranstaltungen der Kirche, das sie unsere wunder schöne Stadt besuchen werden.

Ich melde sie sofort bei Mr. Kane an. In der Zeit in der "Sie" warten möchten sie vieleicht einen Kaffee ..! Tee!... Fruchtsaft!! ?!?
Chief Secretary of the Mayor
Office Manager of the SBC


Member of Southern Baptist Convention

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Februar 2014, 21:40

Gut. Wasser wäre mir recht, danke.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us