Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:20

Secretary of State - January 2008


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 23th January 2008



Verehrte Senators,

der President of the United States, Ms Shana Jefferson, hat

Mr Senator Justin Wayne

zum Secretary of State vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Freitag, den 25.01.2008 - 16:15 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Januar 2008, 16:23

*Steht von seinem Senatssitz auf und geht nach vorne*

Ich melde mich anwesend.
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Ich stehe für ihre Fragen zur Verfügung, ehrenwerte Senatoren.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (23. Januar 2008, 16:26)


Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:00

Mr. Senator Wayne,

welche außenpolitischen Zielsetzungen haben Sie und was befähigt Ihrer Meinung nach Sie zur Ausübung des Amtes?

Wie stellen Sie sich die weiteren Beziehungen zur Demokratischen Union vor?

Wird sich die Regierung in die Arbeit des Council of Nations aktiv oder eher passiv einbringen?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:29

Nun erstmal zu meiner Befähigung:
Ich war unter der Regierung von Präsident Waller bereits Secretary of State, des weiteren bin ich aktuell Botschafter in Albernia. Ich denke, das mir die Ausübung dieser Tätigkeiten die nötige Erfahrung und das Wissen zur Ausübung dieser Tätigkeit gibt.

Meine außenpolitische Zielsetzung ist es ganz allgemein gesagt die Interessen Astors in der Welt zu vertreten und für diese einzutreten.
Dazu gehört auch eine aktive Teilnahme der Regierung im Council of Nations.

Zu den Beziehungen der Demokratischen Union: Der nun von President Jefferson verhandelte Grundlagenvertrag ist ein wichtiger Schritt in der Beziehung zur Demokratischen Union.
Ich stehe einer Intensivierung der Beziehungen zu der Demokratischen Union grundsätzlich offen gegenüber und werde prüfen lassen inwiefern sie intensiviert werden könnte.

Habe ich Ihre Fragen damit beantwortet, Madam Senator Bloomberg?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Januar 2008, 17:48

Ehrlich gesagt, nur teilweise.

Was sind Iheres Erachtens die "Interessen Astors in der Welt" und konkret, sind Sie für eine direkte, ungefragte, Einmischung Astors in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates, auch wenn diese keine unmittelbare Gefahr für die Sicherheit Astors darstellt?

Gleichwohl ist die Anzahl der besetzten Botschaften im Ausland sicher nicht zufriedenstellend. Haben Sie konkrete Pläne, dieses Problem zu beheben?
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:04

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
Ehrlich gesagt, nur teilweise.

Was sind Iheres Erachtens die "Interessen Astors in der Welt" und konkret, sind Sie für eine direkte, ungefragte, Einmischung Astors in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates, auch wenn diese keine unmittelbare Gefahr für die Sicherheit Astors darstellt?

Gleichwohl ist die Anzahl der besetzten Botschaften im Ausland sicher nicht zufriedenstellend. Haben Sie konkrete Pläne, dieses Problem zu beheben?

Die Interessen Astors in der Welt sind für mich vor allem seine Sicherheit und Abwehr von Versuchen eines Eingriffs in die Souveränität unseres Landes durch andere.
Zu Ihrem konkreten Fall: Das hängt davon ab.
Ein Eingriff in die Souveränität eines ist anderen Staates ist eine schwerwiegende Angelegenheit und sollte nur erfolgen, wenn eine unmittelbare Gefahr für uns besteht oder absolut sicher ist, das bei einer nicht erfolgten Einmischung eine Gefahr für unsere Sicherheit in naher Zukunft entsteht.

Zu den Botschaften: Hier denke ich, ist es wichtig, das mehr Werbung für den Diplomatischen Dienst betrieben wird, die Aufmerksamkeit auf ihn zu lenken. Eventuell muss man noch über Anreize nachdenken, wobei ich hierbei noch keine konkreten Konzepte habe.
Ich plane sowieso für den Fall meiner Wahl den Diplomatischen Dienst verstärkte Aufmerksamkeit zu widmen. Unter anderem auch dafür zu sorgen, das er effizienter wird.

Haben Sie weitere Fragen?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 18:14

Nein, ich danke Ihnen Mr. Senator.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 19:29

Da ich bereits als Botschafter mit Mr. Wayne zusammen gearbeitet habe, konnte ich mir bereits ein Bild machen und habe daher keine Fragen.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:55

Guten Abend, Mr. Senator. Vielen Dank für Ihr pünktliches Erscheinen.

Ihre Amtszeit als Secretary of State ist bei politischen Kommentatoren wie auch in der Bevölkerung nicht unumstritten. Wenn Sie sich selbst eine Schulnote geben müssten (*so* amerikanisches System *so*) für Ihre damalige Tätigkeit als Secretary of State, wie würden Sie sich selbst bewerten?

Was ist Ihnen als Secretary of State gut gelungen, welche Fehler haben Sie begangen? Welche Lehren ziehen Sie aus letzteren?

Was sind Ihrer Meinung nach die drei größten außen- und sicherheitspolitischen Herausforderungen, denen sich die Vereinigten Staaten in den nächsten vier Monaten stellen müssen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Januar 2008, 21:52

Ich würde mir selbst als Schnulnote eine C+ geben. *so*Wenn das einigermassen der 4+ entspricht*so*
Es stimmt, das meine Amtszeit damals nicht sonderlich glücklich verlief, wobei die Nguyen-Krise diese auch damals überschattet hat.
Ich denke, das ich von dem was ich gemacht habe nicht wirklich etwas falsch gemacht habe, aber zu wenig Präsenz und Initiative gezeigt habe wenn es erforderlich. Das ich zum Teil zu sehr gezögert habe bestimmte Schritte zu unternehmen, die eventuell nötig gewesen wären.
Die Lehren die ich daraus ziehe sind eben diese Fehler zu vermeiden.

Bezüglich der außen- und sicherheitspolitischen Herausforderungen sehe ich nach wie vor die Bedjinger Pakt-Staaten. Dieser ist zwar wenig präsent doch muss man auch in diese Richtung immer noch wachsam sein. Als weitere Herausforderung sehe ich Staaten wie Aurora, die leider immer wieder in der Vergangenheit Unheil angerichtet haben. Als letztes sehe ich als Herausforderung an, das im Rat der Nationen immer wieder von verschiedensten Staaten, unter anderem Severanien aber nicht nur diese, versucht wird Vorschläge ein und durchzubringen, die in unsere nationale Souveränität eingreifen würden. Diesen gilt es entgegenzuwirken.

Sind Ihre Fragen damit beantwortet, Mr. Senator?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. Januar 2008, 11:42

Vielen Dank, Senator. Ich bin ob der ungewohnten Offenheit Ihrer Antwort positiv überrascht und habe keine weiteren Fragen.
Governor of the Free State of New Alcantara

12

Donnerstag, 24. Januar 2008, 18:07

Ich freue mich, dass Senator Wayne ehemalige Fehler erkannt hat und versichern kann, dass diese nicht wieder vorkommen. Ich vertraue ihm und auch der Einschätzung der Präsidentin, dass Astor mit ihm aktive, astorische Außenpolitik bewältigen wird und unterstütze ihn daher.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

13

Freitag, 25. Januar 2008, 21:30


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 23th January 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Montag, den 28.01.2008 - 16:15 Uhr!

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

14

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:11


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 29th January 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(b) ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten nach der Inauguration der Präsidentin im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

15

Samstag, 2. Februar 2008, 14:36


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 2nd February 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article III, Section 2 wird über diesen Kandidaten erst abgestimmt. Vor der Abstimmung kann eine weitere Befragung des Kandidaten abgehalten werden. Hierzu müssen sich binnen 24 Stunden ein Drittel der Senatoren aussprechen.

Sollten sich bis Sonntag, den 03.02.2008 - 14:30Uhr keine ein Drittel der Senatoren dafür aussprechen, wird die Abstimmung eingeleitet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

16

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:38


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 3rd of February 2008



Verehrte Senators,

das Hearing ist beendet.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member