Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. August 2007, 18:09

Achilles Andriz im Verhˆr - Chan-Sen ist f¸hrungslos

Nach der gestern erfolgten Ausbürgerung unseres unsichtbaren Gouverneurs, na, wie hieß er nochmal?, hat es nun auch unseren Senator erwischt.
Denn mit der heute erfolgten Abführung des Secretary of Defense, Achilles Andriz, hat Chan-Sen auch seinen Senator verloren.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2007, 19:11

RE: Achilles Andriz im Verhˆr - Chan-Sen ist f¸hrungslos

Zitat

Original von Sahara Senera
Nach der gestern erfolgten Ausbürgerung unseres unsichtbaren Gouverneurs, na, wie hieß er nochmal?, hat es nun auch unseren Senator erwischt.
Denn mit der heute erfolgten Abführung des Secretary of Defense, Achilles Andriz, hat Chan-Sen auch seinen Senator verloren.

Wo steht, daß eine Festnahme zum Verhör den Verlust des Senatorpostens bedeutet?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 19:12

RE: Achilles Andriz im Verhˆr - Chan-Sen ist f¸hrungslos

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Sahara Senera
Nach der gestern erfolgten Ausbürgerung unseres unsichtbaren Gouverneurs, na, wie hieß er nochmal?, hat es nun auch unseren Senator erwischt.
Denn mit der heute erfolgten Abführung des Secretary of Defense, Achilles Andriz, hat Chan-Sen auch seinen Senator verloren.

Wo steht, daß eine Festnahme zum Verhör den Verlust des Senatorpostens bedeutet?


Na ja - aber er wird Schwierigkeiten haben, im Senat zu erscheinen ;) ...

edit: Interessanter erscheint mir auch die Tatsache, dass die Volkszählung m.E. bis einschließlich heute geht, Chan-Sen also - zumindest offiziell - noch für knapp fünf Stunden einen Gouverneur hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (27. August 2007, 19:15)


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. August 2007, 19:35

Ich behaupte ja nicht, das Achilles Andriz seinen Senatorenposten verloren hat - obwohl das nur eine Frage der Zeit ist, sollte sich der massive Bruch unserer Verfassung bestätigen.
Ich meinte nur das Chan-Sen der Senator abhanden gekommen ist. Ich bitte für die ungenaue Formulierung um Entschuldigung.
In Sachen Gouverneur habe ich mich in der Tat um einen Tag verrechnet. Ich nehme aber gerne Wetten diesbezüglich an.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 19:36

Zitat

Original von Sahara Senera
Ich nehme aber gerne Wetten diesbezüglich an.


Ich wette nur, wenn ich zumindest die Chance habe, zu gewinnen ;) ...