Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. September 2007, 02:40

[Peninsula Day] Official Opening at 3 pm

Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. September 2007, 11:06

In der Schlange vor dem Kartenverkaufsstand steht und wartet.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

3

Sonntag, 9. September 2007, 14:06

*Mitarbeiter öffnen die Tore zum Schmidt Parc in Freeport City. Die ersten wartenden Gäste können auf das große Grün ströhmen und sich schon mal ein wenig einstimmen auf die offizelle Eröffnung des Peninsula Days um 15 Uhr.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




4

Sonntag, 9. September 2007, 15:05

*Um Punkt 15 Uhr beitrtt Governor Charles K. Darling die Bühne, welche mitten im Schmidt Parc errichtet worden ist. Vor ihm warten mehrere Tausend erwartungsvolle Bürger Peninsulas und auch teilweise einige Gäste aus dem Rest der USA. Während er zum Podium schreitet wird die Hymne Peninsulas gespielt. Im Publikum macht sich eine leichte gespannte Atmosphäre breit und man ist gespannt auf das, was nun gleich kommen wird. Endlich erreicht der Governor das Podium. Er lässt noch die letzten Akkorde der Hymne verstreichen und spricht dann in das Mikrophon.*

Dear ladies and gentlemen,
dear guests,
dear Peninsulans,

ich heiße Sie alle hier willkommen im Schmidt Parc im Herzen von Freeport City., der Bundeshauptstadt der Republik Peninsula. Wir sind an diesem Tag zusammen gekommen, um gemeinsam ein Fest zu feiern, ein Fest zu ehren unseres Staates und ein Fest zu ehren unserer selber, den Bürgern Peninsulas. Ich möchte nun nicht viel über Peninsula reden. Dies soll ein Fest fernab von Politik sein und all das, was uns im Alltag beschäftigt.

Ich möchte Ihnen nur in einer kleinen Präsentation ein wenig Peninsula vorstellen.

*Auf mehreren Großbildschirmen erscheint eine Präsentation zu Peninsula die abgespielt wird.*

Ich hoffe auch Sie können etwas hier mit anfangen und können sich ein Stück weit mit diesem Staat identifizieren.

Ich möchte Sie nun nicht weiter aufhalten und erkläre die offiziellen Festivitäten zum Peninsula Day 2007 für eröffnet. Ich begrüße nun mit Ihnen die Band "Wicked Machines" aus San Quentin.

*Der Governor verschwindet von der Bühne und die Bandmitglieder der Wicked Machines betreten das Podium. Die Wicked Machines sind eine Band die alternativen Rock spielen und oftmals auch zu Elektronischen Sounds greifen.*

Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. September 2007, 15:11

Präsidentschaftskandidat Madison begrüßt den Gouverneur und schaut sich danach die Band an.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2007, 15:32

Taucht ebenfalls auf der Veranstaltung auf und begrüßt seinen Gegenkandidaten Madison und Governor Darling.

7

Sonntag, 9. September 2007, 15:35

sucht den Weg zur Bar
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2007, 15:39

begrüßt Allen und von Winkler.

Heute lassen sich wohl alle in Peninsula sehen 8)
Andrew Madison
Former President of the United States

9

Sonntag, 9. September 2007, 15:41

*mischt sich unter Völkchen da unten.*

Guten Tag Mr Madison und Mr Allen. Wie wärs wenn Sie beide gleich jeweils ein kleines Grußwort halten wollen? Danach können Sie sich erfrischen und den Rest des Tages genießen? Wie wärs? Aber es sollte nicht politisch sein. Einfach nur nett. Wenn Sie nichts dagegen habe, kündige ich Sie dann auch gleich nacheinander an nachdem die Band gespielt hat ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. September 2007, 16:01

Ja, sehr gerne!
Andrew Madison
Former President of the United States

11

Sonntag, 9. September 2007, 16:03

*Charles K- Darling besteigt wieder die Bühne. Er bedankt sich bei den Wicked Machines.*

Nun meine sehr veehrten Gäste,

ja wir haben ein paar Überraschungsgäste in unseren Reihen Heute. Ich möchte zunächst Mr Andrew Madison auf die Bühne bitten. Ja former President und derzeitiger Republikanischer Kandidat für die Präsidentschaft. Eine Runde Applaus für Ihn bitte.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 16:03

Zitat

Original von Charles K. Darling
*mischt sich unter Völkchen da unten.*

Guten Tag Mr Madison und Mr Allen. Wie wärs wenn Sie beide gleich jeweils ein kleines Grußwort halten wollen? Danach können Sie sich erfrischen und den Rest des Tages genießen? Wie wärs? Aber es sollte nicht politisch sein. Einfach nur nett. Wenn Sie nichts dagegen habe, kündige ich Sie dann auch gleich nacheinander an nachdem die Band gespielt hat ;)


Es wäre mir ein Vergnügen.

EDIT: Darling war schenller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (9. September 2007, 16:04)


13

Sonntag, 9. September 2007, 16:06

Zitat

Original von George Ethan Allen

Zitat

Original von Charles K. Darling
*mischt sich unter Völkchen da unten.*

Guten Tag Mr Madison und Mr Allen. Wie wärs wenn Sie beide gleich jeweils ein kleines Grußwort halten wollen? Danach können Sie sich erfrischen und den Rest des Tages genießen? Wie wärs? Aber es sollte nicht politisch sein. Einfach nur nett. Wenn Sie nichts dagegen habe, kündige ich Sie dann auch gleich nacheinander an nachdem die Band gespielt hat ;)


Es wäre mir ein Vergnügen.

EDIT: Darling war schenller.


*hat ihm beim hochgehen auf die Bühne zu geflüstert*

Kein Problem, nach Madison bist du dran ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 9. September 2007, 16:16

Andrew Madison tritt auf die Bühne

Sehr geehrter Bürger von Peninsula,

ich möchte Ihnen heute zum Peninsula-Day gratulieren. Sie können stolz sein auf ihr Land und auf das, was dieses Land in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ich denke hier an große Astorier, wie die former presidents McSmith oder Davenport. Ich denke Dwain Anderson, der so viel für den Sport und die Ausgestaltung Astors getan hat und seine Freeport Cardinals, die national und international seit vielen Jahren erfolgreich sein. Und mit einem gewissen Schmunzeln denke ich auch - ich weiß nicht, wer von Ihnen ihn noch persönlich gekannt hat - an Boby Bolognese, der 2001 den ersten und einzigen Grand Prix de la Chanson mit dem Song: "Mimi Waldmaus" für Astor gewann. Ich möchte auch Gouverneur Darling gratulieren, der dafür gesorgt hat, daß dieses stolze Land mit neuer Webseite und Flagge nun auch nach außen gut repräsentiert wird. Seien sie also stolz auf ihr Land und lassen sie uns diesen Tag gemeinsam feiern!
Andrew Madison
Former President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (9. September 2007, 16:17)


15

Sonntag, 9. September 2007, 16:20

Danke Mr Madison für diese netten Worte. Ja wahrlich wir können mit stolz sagen, die Heimat vieler wichtiger und bedeutender Personen zu sein.

Einen großen Applaus für Mr Madison.

*Nachdem Madison von der Bühne gegangen ist, kündigt er George Ethan Allan an.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 9. September 2007, 16:25

*Ist ebenfalls unter den Anwesenden und nippt an einem Getränk während er auf den nächsten Programmpunkt wartet*

17

Sonntag, 9. September 2007, 16:29

Zitat

Original von Andrew Madison
Heute lassen sich wohl alle in Peninsula sehen 8)


Guten Tag, Mr President. Ich hatte es doch nicht weit. ;)
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

18

Sonntag, 9. September 2007, 16:29

Schön Sie hier zu sehen, Mr Fillmore. Wissen Sie, ob Ms Rogers sich ebenfalls die Ehre geben wird?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. September 2007, 16:42

Guten Tag, Senator. Soweit mir bekannt hat sie angekündigt zu kommen. Ich hatte in letzter Zeit leider nicht allzu viel Kontakt zu ihr, deswegen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen.

Schon beeindruckend was Mr. Darling hier auf die Beine gestellt hat, finden Sie nicht?

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. September 2007, 16:44

Liebe Bürger von Peninsula,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Peninsula-Day. Er ist euch wirklich sehr gut gelungen. Lächelt Ich bin heute nach Peninsula gekommen, um mich etwas auszuspannen und dafür haben wir heute auch die richtige Atmosphäre. Heute wollen wir den Alltag vergessen und uns an diesem Peninsula-Day und an unserem Zusammensein erfreuen. Heute ist kein Platz für die Ö... . Nein, dieses Wort will ich heute nicht mehr hören.

Ich wünsche euch noch einen tollen weiteren Verlauf dieser Veranstaltung. Viel Spaß, und bleibt in dieser guten Stimmung!