Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. April 2009, 11:39

Director of the Federal Bureau of Investigation


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 25th of April 2009

Verehrte Senators,

der President of the United States, Ms Charlotte McGarry, hat

Mr. Dwain Anderson

zum Director of the Federal Bureau of Investigation vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert vorerst bis Montag, den 27.04.2009.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Für die Dauer des Hearings erhält Mr. Anderson das Rederecht. Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


sig.
Romy Lanter-Davis
The President of Congress
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 16:35

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Verzeihen Sie bitte meine Verspätung. Ich habe wegen meines Kurzurlaubes erst heute von meinem Glück erfahren. Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

3

Montag, 27. April 2009, 16:48


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 16th of April 2009

Verehrte Senators,

das Hearing wird verlängert.
Das Hearing dauert nun bis Donnerstag, den 27.04.2009.


sig.

The President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. April 2009, 18:36

Mr. Anderson,

zunächst einmal herzlich Willkommen im Senat.

Ich möchte Sie bitten, dem Senat Ihre Motive für die Position des Direktors des FBI dazulegen - "Glück", wie Sie es sagen, wird sicherlich nicht die einzige Voraussetzung gewesen sein. Dabei möchte ich Sie auch bitte, darauf einzugehen, inwieweit Sie Vorkenntnisse mitbringen, die Sie für diese Position qualifizieren.

Konkrete Einzelfragen werde ich bei Bedarf im späteren Verlauf des Hearings stellen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (27. April 2009, 18:38)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. April 2009, 19:20

Zitat

Original von Richard D. Templeton
...

Vielen Dank Mr. Templeton.

Ich möchte nur kurz sagen, dass ich das mit dem "Glück" darauf bezog, als dass ich wusste, dass es mehrere Bewerber um diesen Posten gab.

Nun gut, kommen wir zu meinen Vorkenntnissen. In erster Linie denke ich, dass ich durch meine Arbeit als Vice- und später auch Acting President schon eine gewisse Erfahrung mit Gefahren und dessen Potential in Bezug auf die Staatssicherheit mitbringe. Als ehemaliger SoS kenne ich das Ausland. Zumindest gut genug um mich schnell wieder in die Materie "Sicherheitspolitik" einarbeiten zu können. Zudem sind selbst flüchtige Kontakte im Ausland immer Hilfreich. Als SoTT und VETO-Abgeordneter habe ich auch Einblicke in die Wirtschaftlichen Belange und Bereiche des Staates erhalten. Diese sind zwar nicht Ziel meiner Arbeit, helfen aber wenn es um Kriminalfälle geht, zumal auch ich auch die FRB in Ermittlungen einbeziehen werde, sofern es sich als notwendig erweisen wird.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 28. April 2009, 12:49

Mr. Anderson

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Senat.

Ich habe zwei Fragen an sie:

1. Was wären ihrer Meinung die dringlichsten, kurzfristigen Aufgaben, die in Angriff genommen werden müssten?

2. Wo sehen sie das FBI in zehn Jahren?
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 28. April 2009, 13:40

Mr. McGuinnes, vielen Dank für Ihr Willkommenheißen.

Das Dringendste ist in erste Linie wieder Ordnung in die liegengebliebene Arbeit zu bekommen. Die Zusammenarbeit der Behörden muss organisiert werden. Dadurch werden sich hoffentlich schnellere Fahndungserfolge ergeben.
Auch die Sensibilisierung der Öffentlichkeit muss angestrebt werden. Informationsquellen müssen jedermann zur Verfügung stehen. Daher wird eine Homepage eingerichtet werden, auf der nötige Informationen bereitgestellt werden.

Wo ich das FBI in 10 Jahren sehe? Nun, diese Frage kommt mir bekannt vor ;) Ich kann Ihnen nicht sagen, was in 10 Jahren sein wird. Wichtig ist, dass das FBI seine Arbeit erledigt und dieses Land und dessen Bevölkerung schützen kann. Dies sollte vor 10 Jahren so gewesen sein und so sollte es auch in 10 Jahren sein. Wichtiger als die Gedanken gen ferner Zukunft schweifen zu lassen ist aber, wichtige Sachen so früh wie möglich anzugehen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. April 2009, 14:30

Haben sie herzlichen Dank Mr. Anderson

Natürlich geht es jetzt darum, genau auf die Situation zu schauen und zu handeln, das haben sie ja auch ausgeführt, meine zweite Frage bezog sich auch mehr auf die perspektivische Arbeit und die Vorstellungen, die sie davon haben, sowohl mittel als auch langfristig!

Danke Mr. Anderson!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. April 2009, 14:55

10 Jahre sind schon sehr langfristig, Mr. McGuinnes. Das FBI muss sich wie alles andere weiter entwickeln. Vor allem technisch, aber auch organisatorisch. Das FBI ist für die Sicherheit dieses Landes mitverantwortlich und das wird es auch noch in 10 Jahren sein. Verbrecher gab es schon immer und es wird sie immer geben. Die Frage ist, wie weit wir Sie in Schach halten können.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. April 2009, 17:26

Danke Mr. Anderson!
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:55


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 3rd of May 2009


Honorable Senators,

das Hearing ist beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

gez.
Romy Lanter-Davis
President of Congress
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress