Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:27

Genver‰nderung

Ich wollte mal fragen, ob die VSA eine Stellungnahme zu Genveränderungen bei Tieren und Pflanzen abgegeben haben und wie die Einstellung zu der Patentierung solcher Entwicklungen ist.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:32

Es gab vor sechs Jahren schon einmal eine Gentechnologie Company in Hong Nam. Damals hat sich niemand so recht für das Thema interessiert, also haben die machen können was sie wollten.
Die Ergebnisse sind noch heute in unseren Parks zu bewundern.

Denkt dran - der Feind liest mit!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:35

In der Tat, wie die Gentechniker den Dicken neben dem Elephanten verhunzt haben, das ist schon grausam.

Polit-Rentner

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 01:15

So lang wir das Nr 1 Gen nicht importieren ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 02:49

Wieso nicht? Dank dieses Imports konnten wir - nachdem wir den genetischen Code noch etwas variiert hatten, den ersten Super-Soldier erzeugen.

Hier beim ersten Einsatz:
MG Georg A. Custer
Provost Marshal General

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 12:11

Hej der kleine Racker gefällt mir ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 14:35

Jah, der hat offenbar schon früh was gelernt =)

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:01

Zitat

Original von Tyler Evans
Jah, der hat offenbar schon früh was gelernt =)


:rolleyes

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:08

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Tyler Evans
Jah, der hat offenbar schon früh was gelernt =)


:rolleyes



:spam

Wie wäre es wenn sie als Wannabe-President mal ernsthaft darüber nachdenken und hier was sinnvolleres schreiben.

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:01

Zitat

Original von Tyler Evans
Wie wäre es wenn sie als Wannabe-President


Zitat

Zitat von Alricio Scriptatore
Im übrigen werde ich mich mit solcher Art eines Rede"beitrages" Ihrer Person nicht mehr beschäftigen.



Zitat

[...]hier was sinnvolleres schreiben.


Die Regierung setzt sich mit dieser Angelegenheit auseinander. Und Sie können noch so viel zetern, schreien und unqualifizierte Kommentare abgeben, wir werden keine Stellungnahme überstürzen. Dies ist in der Tat ein nicht zu unterschätzendes Thema und meine Regierung wird keinen Schnellschuss abgeben.

Im übrigen sollten Sie nicht mit Steinen werfen, so lange Sie im Glashaus sitzen. Bis auf die Anfrage des Mr Gabrowski habe ich bisher von niemandem einen sinnvollen Beitrag zur Thematik gelesen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (10. Oktober 2006, 18:02)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:04

Zitat

Im übrigen sollten Sie nicht mit Steinen werfen, so lange Sie im Glashaus sitzen. Bis auf die Anfrage des Mr Gabrowski habe ich bisher von niemandem einen sinnvollen Beitrag zur Thematik gelesen.


Wobei von einem Wannabe-President doch wohl mehr zu erwarten gewesen wäre, als von uns niederem Gewürm.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 18:17

RE: Genver‰nderung

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Ich wollte mal fragen, ob die VSA eine Stellungnahme zu Genveränderungen bei Tieren und Pflanzen abgegeben haben ...


Soweit ich weiß, nein. Ob da allerdings etwas geplant ist, entzieht sich meines Wissens.

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:24

Huh, da bin ich ja höchst knapp einem lebensbedrohlichen Anschlag entgangen. Sicherheitshalber mal den Secret Service überprüfen lassen, ob der Kleine nicht Verbindungen zu den Demokraten hat... ;)
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 02:50

Gen-Gate! 8o

15

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Bis auf die Anfrage des Mr Gabrowski habe ich bisher von niemandem einen sinnvollen Beitrag zur Thematik gelesen.


Stimmt nicht - meine Antwort, immerhin nur fünf Minuten nach der Fragestellung gegeben - und das zu nächtlicher Stunde - war vollkommen korrekt. Derzeit ist die Nutzung der Gentechnologie erlaubt und findet in Astor auch statt.

Denkt dran - der Feind liest mit!