Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 18:48

Fragen über Fragen

Nachdem der Direktor Sucre seine Staatsbürgerschaft verloren hat: Wie geht es weiter mit der CIS (Central Intellegence Service)? Wird man intern daraus seine Konsequenzen ziehen?
Wie läuft es weiter mit dem im Winterschlaf versunkenen Chan-Sen? So ganz ohne Governor? Zumindest ist Senator Wakaby noch unter den Lebenden.
Fragen über Fragen, meine Damen und Herren... Ob wir darauf jemals Antworten bekommen? Ich weiß es nicht...

Eine kleine Zusatzfrage noch: Senden die TV-Sender GBC, Lynx News und CNS eigentlich noch? Themen sollte es ja genügend geben, über die man berichten könnte. Von den Printmedien mal ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rachel Apatow« (30. März 2009, 18:58)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. März 2009, 19:36

Der Secretary of Intelligence Affairs ist seit beinahe vier Wochen untergetaucht, daher wird er Ihre Fragen leider nicht beantworten können.

Was Chan-Sen angeht: Das Amt wird sicherlich neu ausgeschrieben und vermutlich mangels potentieller Kandidaten bis auf Weiteres nicht besetzt werden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Montag, 30. März 2009, 21:08

RE: Fragen über Fragen

Zitat

Original von Rachel Apatow
Wie läuft es weiter mit dem im Winterschlaf versunkenen Chan-Sen? So ganz ohne Governor? Zumindest ist Senator Wakaby noch unter den Lebenden.


Durch die etwas verworrenen gesetzlichen Richtlinien ist Senator Wakaby nun auch Chairman pro tempore of the Council of Mandarin und somit auch Acting Governor of the Republic of Chan Sen.

Ms.Apatow,
Sie können gerne nach Chan Sen ziehen und den Graus um den Gouverneursposten beenden :)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Rachel Apatow

Member of the Apatow Family

Beiträge: 229

Wohnort: Agnus Dei, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. März 2009, 21:55

Ich fühle mich geschmeichelt, Mr. Huang; aber meine Vorfahren lebten schon seit dem ersten Tag ihrer Ankunft auf astorischen Boden in New Alcantara und ich fühle mich dort auch sehr wohl. :) Trotzdem danke für das Angebot.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. April 2009, 00:56

RE: Fragen über Fragen

Zitat

Original von Rachel Apatow
Eine kleine Zusatzfrage noch: Senden die TV-Sender GBC, Lynx News und CNS eigentlich noch? Themen sollte es ja genügend geben, über die man berichten könnte. Von den Printmedien mal ganz zu schweigen.


Da gibt es so ein schoenes Sprichwort: "Immer der, der so dumm fragt..." ;)