Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Merry Christmas!

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:29

Merry Christmas!

Handlung:Hat einen kurzen Weihnachtsauftritt in Petite Espoir bevor sie sich wieder den Familienfeierlichkeiten.


Fellow Astorians!
Der Wahlkampf ist eine Zeit der Hektik. Ebenso ist es oft mit der Vorweihnachtszeit. In diesem Sinne möchte ich mich für die nächsten Tage und insbesondere heute und morgen aus dem Wahlkampf verabschieden. Ich werde die Zeit nutzen um mich zu besinnen, auch wenn ich kein religiöser Mensch bin. Ich werde sie mit meinen Liebsten und meiner Familie in Petite Espoir verbringen und es mir und ihnen gut gehen lassen. Ich wünsche auch Ihnen, allen mein Mitbewerbern und Mitstreitern, meinem Team und allen politischen Konkurrenten eine schöne und besinnliche Zeit mit ihren Liebsten.

Merry Christmas and Happy Holidays!

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Reverend White

Baptistenprediger und Dämonenjäger

Beiträge: 46

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:16



[...] auch wenn ich kein religiöser Mensch bin.


:(
Zieht an die Waffenrüstung Gottes,
damit ihr bestehen könnt gegen
die listigen Anschläge des Teufels.

Roger Castro

A man who stands for nothing will fall for anything

Beiträge: 526

Wohnort: Astor

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
The Wall, ist das alles was ihr könnt?
  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 18:31

Ihnen und ihrer Familie und allen Menschen die in ihr Herz gehören eine gesegnete Weihnachtszeit!
Roger Castro
Senior Counselor to President Montgomery I II Former special Adviser to President B.Laval II | Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation