Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Juli 2009, 19:02

Commemoration to Absence

Sehr geehrtes Kongresspräsidium,

ich weise Sie hiermit darauf hin, dass Representative Rachel Apatow seit mehr als zwei Wochen unentschuldigt den Geschäften des Kongresses fernbleibt und ihr deshalb die Mitgliedschaft im House of Representatives zu entziehen ist.

Yours sincerely


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Juli 2009, 19:10

Sehr geehrtes Kongresspräsidium,

ich korrigiere mein Schreiben, es handelt sich bei Mrs. Apatow natürlich nicht um einen Representative, sondern um einen Senator. Folglich ist ihr die Mitgliedschaft im Senat zu entziehen.

Yours sincerely


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:48

Sehr geehrtes Kongresspräsidium,

ich sehe mich gezwungen, sollten Sie Ihren Amtspflichten im Hinblick auf Mrs. Apatow nicht binnen kürzester Zeit nachkommen, rechtliche Schritte einzuleiten.

Yours sincerely

[/quote]

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:31

Senator Hodges,

auf welcher Rechtsgrundlage Sie einen solchen Zwang durchsetzen wollen, ist mir schleierhaft.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:21

Mr. President,

abgesehen davon, dass es ungeheuerlich ist, dass Sie sich weigern, den Entzug vorzunehmen, ist die Rechtsgrundlage einfach. Sec. 6 i) Election of Congress Act besagt:

Zitat

i) mindestens vierzehntägige, unangekündigte Abwesenheit von den Geschäften des Kongresses. Die entsprechende Feststellung ist durch das Kongresspräsidium zu treffen.


United States Penalty Code, Art. IV Sec. 3 [Omit of Official Acts] besagt:

Zitat

Wer aufgrund der Ausübung eines öffentlichen Amtes zu einer bestimmten Diensthandlung verpflichtet ist und diese absichtlich unterlässt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Monaten bestraft.


Ich kann Sie vielleicht nicht zwingen, den Entzug vorzunehmen, aber Konsequenzen hat das auf jeden Fall.

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:22

Wie ich gerade sehe, sind Sie ja doch noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juli 2009, 18:59

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich kann Sie vielleicht nicht zwingen, den Entzug vorzunehmen, aber Konsequenzen hat das auf jeden Fall.

Wie Sie mittlerweile gewahr sind, hat das Kongresspräsidium den Mandatsverlust von Ms. Apatow bereits festgestellt.

Rein interessehalber - und zur allgemeinen Aufhellung der Stimmung - würde ich aber natürlich gerne wissen, welche Konsequenzen Sie in's Auge gefasst hatten.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:01

Zitat

Original von Richard D. Templeton

Zitat

Original von Norman Howard Hodges
Ich kann Sie vielleicht nicht zwingen, den Entzug vorzunehmen, aber Konsequenzen hat das auf jeden Fall.

Wie Sie mittlerweile gewahr sind, hat das Kongresspräsidium den Mandatsverlust von Ms. Apatow bereits festgestellt.


Was mir bekanntlich aufgefallen war.

Zitat

Rein interessehalber - und zur allgemeinen Aufhellung der Stimmung - würde ich aber natürlich gerne wissen, welche Konsequenzen Sie in's Auge gefasst hatten.


Die gesetzlich vorgeschriebenen.