Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 22:17

S. 2014-064 Resolution of Reproval on Senator Abzianidze



Honorable Senators!

Der Senator für Freeland, Mr. Wesley Marcel Martin, hat den angehängten Entwurf eingebracht.
Der Antragsteller hat das erste Wort.

Da es sich um eine Resolution des Senats handelt,
ist der Entwurf nur durch diesen zu bearbeiten.

Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.

Daryll K. Sanderson
President pro tempore





Resolution of Reproval


Der Senat Vereinigten Staaten von Astor verabschiedet diese Resolution:

Amrian Dali Abzianidze ist als Senator des Staates Laurentiana Mitglied des Senates und damit des Kongresses der Vereningten Staaten. Er hat wiederholt die Regeln des Anstandes verletzt. Von despektierlichem Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und geladenen Gästen des Kongresses sowie gegenüber Bürgern der Vereinigten Staaten hat der Senator mit seinen jüngsten auf Rassismus sowie auf Homophobie verwurzelten Beleidigungen eine Grenze überschritten, die der Senat als Vertretung der Bürger der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Astor nicht länger hinnehmen kann.

Mr. Abzianidze erweist durch sein unsägliches Verhalten den Bürgern in Laurentiana einen schlechten Dienst bei ihrer Vertretung.
Mr. Abzianidze lässt jede Qualität als Mitglied des Kongresses vermissen und schadet so dem Ansehen des gesamten Kongresses.

Aus diesem Grunde verurteilt der Senat der Vereinigten Staaten die rassistischen Äußerung des Senators aus Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, aufs Schärfste und erteilt ihm für sein gesamtes despektierliches Verhalten eine Rüge und beschließt, dass diese Rüge durch den Präsidenten des Senates der Vereinigten Staaten zu verlesen und bis zum Ende der Amtsperiode des Senators in den Aufzeichnungen des Kongresses öffentlich vermerkt werden soll.
Der Senat der Vereinigten Staaten kommt damit dem Ersuchen des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten nach, es diesem gleich zu tun und den Senator aus Laurentianazu rügen.
Ferner legt der Senat der Vereinigten Staaten dem Betroffenen nahe, von seinem Amt zurückzutreten, um weiteren Schaden von seinem Amt und im Rückgriff der Vertretung von seinem Staat Laurentiana abzuwenden.

sig ______________________

Capitol Hill, Astoria City,
August, 2014

Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2014, 22:52

"Mr. President Pro Tempore, verehrte Mitglieder des Senates, Mr. Abzianidze,


das Repräsentantenhaus erbat in seiner letzen Resolution, dass der Senat es ihm gleich tut. Da das Verhalten des Senators Abzianidze wahrlich nicht das beste ist, habe ich mich entschied den entsprechenden Antrag zu stellen. Senator Abzianidze besitzt das Recht sich auch so zu verhalten, auf der anderen Seite besitzt der Kongress das Recht von seinen Mitgliedern ein allgemein ehrenvolles Verhalten zu fordern. Auch wenn Mr. Abzianidze darauf besteht außerhalb des Geschäftsganges sein Verhalten etc. selbst zu bestimmen so ist er bis zu seiner Abwahl oder seinem Rücktritt dennoch 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche, also permanent Senator seines Bundesstaates und folglich permanent im Amt. Man kann ja auch nicht sagen, dass der Präsident um ein Uhr morgens wenn die Vereinigten Staaten von Astor angegriffen werden nicht Präsident ist und keine Befehle geben darf, oder wenn er sich nun mal nicht im Oval Office befindet keine Befehlsgewalt hat. Genau sowenig ist es bei einem Senator in der legislativen Funktion.

Der Senat und das Repräsentantenhaus haben gewisse Rollen. Das Repräsentantenhaus ist die Seele der Nation, der Senat der Kopf. Die Seele der Nation hat gesagt, dass es so nicht weitergeht. Nun ist der Kopf dran, wie werden wir reagieren?

Ich treffe diese Entscheidung nicht allein aufgrund meiner Parteizugehörigkeit wie man mir vorwerfen könnte. Für mich ist die Legislative nach der Judikative die formell anspruchsvolle Institution wenn es um Benehmen geht. Ein Senator der sich schlecht verhält wirft als Vertreter dieses Volkes ein schlechtes Licht auf dieses, nun gut das hat ihn schließlich gewählt. Doch als Mitglied des Kongresses ist er genauso ein Repräsentant der Vereinigten Staaten von Astor, als auch ein Repräsentant dieses Kongresses, nach innen wie nach außen. Folglich stehe ich hier vor ihnen um sie zu bitten gemeinsam mit der Seele der Nation als Kopf der Nation dieses Mitglied des Senates und folglich des Kongresses zu rügen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit."

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 23:08

Mr. President,

Kurz und knapp, wie immer.
Aussage: Sehr verwirrt dargelegt, besonders der erste Teil; Parteiunabhängig: Wer's glaubt; Ich: Dagegen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. August 2014, 23:23

Mr. President,

Ich werde dieser Resolution zustimmen, sofern auch gegen Congressman Peterson für seine wiederholt getätigten ungebührlichen Äusserungen eine solche Resolution verfasst wird.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

5

Montag, 4. August 2014, 08:33

Honorable Senators, Mr. President,


zuerst hätte ich ebenfalls die formale Bitte, wie es das Repräsentantenhaus entsprechend ebenfalls getan hat, am oberen Ende der Resolution das Siegel des Senates zu verwenden.

Dem ehrenwerten Senator aus Assentia möchte ich erwidern, dass wir uns hier nicht auf einer Tauschbörse befinden. Wenn er selbst aber eine solche Resolution gegen Congressman Peterson verfassen möchte, kann diese natürlich auch sachlich diskutiert werden.

Desweiteren sehe ich auch nach der bereits geführten Debatte im House kaum mehr weiteren Diskussionsbedarf und möchte deshalb eine Verkürzung der Debatte beantragen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. August 2014, 16:40

"Mr. President Pro Temopre,
Ich habe die entsprechende Anpassung des Siegels vorgenommen:"




Resolution of Reproval


Der Senat Vereinigten Staaten von Astor verabschiedet diese Resolution:

Amrian Dali Abzianidze ist als Senator des Staates Laurentiana Mitglied des Senates und damit des Kongresses der Vereningten Staaten. Er hat wiederholt die Regeln des Anstandes verletzt. Von despektierlichem Verhalten gegenüber anderen Mitgliedern und geladenen Gästen des Kongresses sowie gegenüber Bürgern der Vereinigten Staaten hat der Senator mit seinen jüngsten auf Rassismus sowie auf Homophobie verwurzelten Beleidigungen eine Grenze überschritten, die der Senat als Vertretung der Bürger der Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Astor nicht länger hinnehmen kann.

Mr. Abzianidze erweist durch sein unsägliches Verhalten den Bürgern in Laurentiana einen schlechten Dienst bei ihrer Vertretung.
Mr. Abzianidze lässt jede Qualität als Mitglied des Kongresses vermissen und schadet so dem Ansehen des gesamten Kongresses.

Aus diesem Grunde verurteilt der Senat der Vereinigten Staaten die rassistischen Äußerung des Senators aus Laurentiana, Mr. Amrian Dali Abzianidze, aufs Schärfste und erteilt ihm für sein gesamtes despektierliches Verhalten eine Rüge und beschließt, dass diese Rüge durch den Präsidenten des Senates der Vereinigten Staaten zu verlesen und bis zum Ende der Amtsperiode des Senators in den Aufzeichnungen des Kongresses öffentlich vermerkt werden soll.
Der Senat der Vereinigten Staaten kommt damit dem Ersuchen des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten nach, es diesem gleich zu tun und den Senator aus Laurentianazu rügen.
Ferner legt der Senat der Vereinigten Staaten dem Betroffenen nahe, von seinem Amt zurückzutreten, um weiteren Schaden von seinem Amt und im Rückgriff der Vertretung von seinem Staat Laurentiana abzuwenden.

sig ______________________

Capitol Hill, Astoria City,
August, 2014





"Und eines müssen Sie mir glauben, ich habe nichts persönlich gegen Sie Senator Abzianidze, ich möchte nur der Aufforderung des Repräsentantenhauses nachkommen. Inzwischen habe ich mir nämlich angewohnt einfach an ihnen vorbei zu leben, was uns beiden bisher ja ziemlich gut gelungen ist und unnötige Konfrontationen vermieden hat."

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. August 2014, 12:18

"Mr. President Pro Temopre,


ich unterstütze zudem den Antrag zur Verkürzung, da anscheinend wirklich schon alles gesagt wurde."

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. August 2014, 23:41

Mr. President,

Welchen grundsätzlichen Sinn sieht der Antragssteller hinter diesem Antrag?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. August 2014, 11:13

Honorable Senators, Senator Baumgartner,

den Sinn, den eine Verkürzung üblicherweise hat. Die rasche Erledigung eines Themas, das keiner weiteren Debatte bedarf, so dass sich der Senat sich anderen Aufgaben - in diesem Fall speziell seinen eigentlichen Aufgaben - zuwenden kann.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. August 2014, 00:08

Mr. President,

Ich denke da liegt ein Missverständnis vor, denn ich meinte nicht den Antrag auf Verkürzung der Aussprache, sondern die Resolution als solche.

Dennoch lehne ich eine Verkürzung der Aussprache explizit ab, da sich mir der Verdacht aufdrängt dass die Demokratische Fraktion lediglich die temporäre Abgängigkeit des Betroffenen Senators ausnutzen möchte.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. August 2014, 20:26

Honorable Members of the Senate, Senator Baumgartner,


sie können der Resolution entnehmen was die Motivation des Repräsentantenhauses ist, ich habe mich lediglich dazu entschieden den entsprechenden Antrag zu stellen.

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. August 2014, 20:48




Honorable Senators!

Die Aussprache ist beendet. Die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.


E. Wolf
President of Congress
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia