Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. April 2014, 22:07

Special Session: Inauguration of Governor Jennings




Honorable Members of the General Court!

Bei den Wahlen im letzten Monat wurde Governor Ian Jennings für eine zweite Amtszeit wiedergewählt.

Gemäß Gubernatoral Election Act hat tritt ein gewählter Governor sein Amt am ersten Tag des Monats,
durch Eidesleistung vor dem General Court an.

Aus diesem Grund bitte ich nun Governor Jennings nach vorne, um folgenden Eid zu leisten:

"Ich, Ian Jennings, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.“


Der Gottesbezug kann entfallen.



(Dominic Stone)
Speaker pro Tempore

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2014, 22:10

Handlung:Ian tritt nach vorne und leistet mit sichtlichem Stolz den Eid.

Ich, Ian Jennings, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. April 2014, 22:16

:applaus

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 22:23

:applaus
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. April 2014, 22:52

Handlung:Nach der Eidesleistung setzt Gouverneur Jennings zu einer Rede an.

Honorable Members of the General Court,

Es ist mir eine grosse Freude und Ehre für weitere vier Monate diesen herrlichen Staat führen zu dürfen.

Wie ich bereits im Rahmen meines Wahlkampfes sagte ist es mein vordringlichstes Ziel innerhalb dieser Exekutivperiode ein Gesetz zur Zerschlagung mafiöser Strukturen auf den Weg zu bringen. Bei diesem immens wichtigen Projekt baue ich auf parteiübergreifende Zusammenarbeit und hoffe dass sich auch die Opposition konstruktiv an der Debatte beteiligen wird. Auch dürfen wir die öffentliche Infrastruktur, allen voran den Verkehr, nicht vernachlässigen.

Generell soll die kommende Exekutivperiode, nachdem in dieser die Emotionen mit dem einen oder anderen zuweilen durchgingen wieder gesitteter vor sich gehen. Damit meine ich nicht etwa dass ich in der Sache zurückweichen werde, bleiben sie unbesorgt, dies wird nicht der Fall sein, aber ich wünsche mir eine von gegenseitigem Respekt geprägte Debatte. Und ich bin gewillt mit gutem Beispiel voran zu gehen. Ich hoffe daher dass sich vielleicht der eine oder andere in Erinnerung ruft dass es weder sinnvoll noch achtenswert ist stets Antipart zu sein, einfach um der Konfrontation willen.

Honorable Members of the General Court, ich freue mich auch in den kommenden vier Monaten dem derzeit aktivsten Bundesstaat ein stets pochendes Herz zu sein und seine Zukunft mit ihnen zu gestalten. Auf vier aktive Monate!
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. April 2014, 23:51

:applaus
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2014, 22:15

:applaus
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. April 2014, 22:28

:applaus :thumbup:
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana