Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 12:34

Vorstellung.

Guten Tag, mein Name ist Arthur Charet und ich bin ein Angehöriger der barnstorvischen Minderheit in Freeland. Gegenwärtig lebe ich mit meiner Frau und meinen Kindern in New Barnstorvia, allerdings bekommt das Bergklima meiner Gesundheit so schlecht ... Hat jemand eine Idee, wohin ich umziehen könnte? Ich wäre sehr verbunden für jeden Hinweis! :)

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 12:36

Herzlich Willkommen im schönen Freeland :)

Eine Übersicht über die Städte finden sie: hier
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (23. August 2006, 12:36)


3

Mittwoch, 23. August 2006, 13:03

Merci; dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem hübschen Häuschen im Grünen machen. :D

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 21:36

Ich heiße sie herzlich in Freeland willkommen Mr. Charet.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. August 2006, 12:29

Wo liegt eigentlich Norlin Mr. Monroe? ?( (gibts noch eine Karte mit mehr Städtenamen ? )
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. August 2006, 12:43

Im Moment liegt es südlich von Garonnac, die aktuelle Hauptstadt heißt Lyton. Nach Plänen von Gouverneur Vergnon soll es in Zukunft mit dem im Norden liegenden Departement Morbinaux ausgetauscht werden und so der Nord/Süd Kontrast etwas aufgebrochen werden.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. August 2006, 14:39

Achso, es war nur der Department Name. Stand irgendwie aufm Schlauch :censored
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

8

Donnerstag, 24. August 2006, 16:11

Huch, hier werden ganze Städte verpflanzt? Deshalb in letzter Zeit die vielen Trucks mit den Holzhäusern drauf ... :D

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. August 2006, 19:38

Zitat

Original von Charet
Huch, hier werden ganze Städte verpflanzt? Deshalb in letzter Zeit die vielen Trucks mit den Holzhäusern drauf ... :D


Im Sommer ist es in den Tiefebenen auch unerträglich heiß. Deswegen ziehen wir in der heißen Jahreszeit immer hoch in die Berge. Jetzt, da es wieder etwas kühler wird, kann man allmählich zurück in die Ebenen :D

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

10

Donnerstag, 24. August 2006, 21:19

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Im Sommer ist es in den Tiefebenen auch unerträglich heiß. Deswegen ziehen wir in der heißen Jahreszeit immer hoch in die Berge. Jetzt, da es wieder etwas kühler wird, kann man allmählich zurück in die Ebenen :D


Jaja, da haben Sie uns generell schon in die Berge vertrieben, und dann nehmen Sie uns die im Sommer auch noch weg! *soziale ressentiments schür* :P

11

Freitag, 8. September 2006, 19:08

Da ich nun Bürger bin, darf ich doch sicherlich auch im Volksrat abstimmen, oder? :)

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. September 2006, 19:11

Zitat

Original von Charet
Da ich nun Bürger bin, darf ich doch sicherlich auch im Volksrat abstimmen, oder? :)


Ab sofort dürfen sie (fast) alles. ;)
Salute
Bastian Vergnon


13

Samstag, 9. September 2006, 03:18

Ach wie schön! :D

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 10. September 2006, 10:05

Sie müssen sich halt ein Departement aussuchen und sich zum Präfekten erklären (vorausgesetzt, Sie sind der einzige Bürger des Departements, aber da es mehr Departements als Freeländer gibt, ist es nicht schwer, ein Plätzchen zu finden).

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:04

Hallo Ich bin Matthew McKenzie ich werde wohl bald Bürger von Astor sein und will mich in disem Bundesstaat niederlassen. Ich habe gestern meinen Antrag auf die Staatsbürgerschaft gestellt. Und habe heute meinen Eintritt in die republikanische Partei angemeldet als vorläufiges Mitglied versteht sich, der Antrag wurde noch nicht angenommen.

Ich würde mich freuen mit Bürgern dieses Staates in Kontakt zu kommen. Ich möchte nach dem erhalt meiner Staatsbürgerschaft in die Politik gehen für die Republikaner.

Ich würde mich freuen wenn Mitglieder der Republikaner und auch der Demokraten hir treffen würde.