Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:31

Democratic National Convention Dec. 2009


Astoria City | December 16th, 2009

PRESS STATEMENT
Democratic National Convention Dec. 2009


Die Demokratische Partei gibt bekannt, dass am 21. und 22. Dezember dieses Jahres der Parteitag stattfinden wird.
Auf der Tagesordung werden unter anderem die Wahlen der demokratischen Chairmanship stehen, der Höhepunkt wird jedoch die Wahl der demokratischen Präsidentschaftskandidaten und seines Runningmates werden.

Das Pressebüro des DNC wird sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:35

Ich muss mich doch wundern, wie das DNC die Constitution der Democratic Party in Bezug auf den Zeitpuntk der Wahl ihres Vorsitzenden auslegt ... :D
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:53

Die Beschränkung von 4 Monaten ist klar gegeben (klick). Und wenn man Vorstandswahlen und die Bestimmung der Präsidentschaftskandidatur in einer Convention abwickelt hat es auch nur Vorteile.

Ich gestehe ihnen das Recht sich zu wundern durchaus zu, ich kann es allerdings nicht nachvollziehen ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:09

Nunja ... "nach den Wahlen zum Repräsentantenhaus" ist in der Tat dehnbar ...
Der Fraktionsvorsitzende wird immerhin "nach der Konstituierung des Repräsentantenhauses gewählt".

Sagen Sie mir, ob Ihre Satzung zwischen "Wahl" und "Konstituierung" des Repräsentantenhauses allein schon wegen der fehlenden Identität der Wörter unterscheidet ...
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass beide Zeiträume nicht identisch sind, dann müssen sie wohl auseinanderfallen und dann heißt im Sinne Ihrer Parteisatzung nach den Wahlen zum Repräsentantenhaus VOR der Konstituierung des Repräsentantenhauses.
Aber ich weiß ja, was Sie von mir und meinen juristischen Fähig- und Fertigkeiten halten ... ;)

Auch andere Bestimmungen ihrer Satzung lesen sich ganz interessant:
die "Rekrutierung von Kandidaten auf Bundes- und Staatenebene" - nicht nur "Findung" - gehört da zu den Aufgaben des Parteivorsitzenden ... also doch Parteisoldatentum ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:12

Nett, dass Sie sich die Ankündigung der Convention zum Anlass nehmen, sich in die Constitution der Democratic Party einzuarbeiten. Allerdings frage ich mich, ob Sie, wenn Sie ernsthafte Kritik vorzubringen haben, dafür nicht eine eigene Diskussion beginnen können, ohne jede Ankündigung der Parteiführung zuzumüllen. ;)

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:17

Ich lasse doch keine Chance ungenutzt, mich in die Innenpolitik der Nation einzumischen ... *auf das schreckliche Stimmchen der Hyäne wart*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:56

Was sehr bedauerlich ist, weil es außenpolitisch genug zu tun gäbe. Da sind zum Beispiel die stockenden Gespräche im Council of Nations, den Ihre Partei für so wichtig hält, dass sie eigens wieder beigetreten ist - und den Sie seitdem nicht besucht haben. Das ist zum Beispiel ein atomarer Waffentest im Büyük Sergiye, auf den eine Reaktion der Administration fehlt. In beiden Fällen hat die Demokratische Union uns außenpolitisch überholt - so weit haben Sie uns außenpolitisch zurückgeworfen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:58

Nun, so wie ich selbst unter Ihnen Botschafter war, könnten Sie das Ihre dazu beitragen, unter mir Astors Interessen in einer bedeutenden Nation zu vertreten ... Doch solange, wie ich Ihre Bewerbung nicht auf dem Tisch habe ... verbieten es die Regeln der Höflichkeit den Satz in meinem Sinne zu beenden ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:01

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Nun, so wie ich selbst unter Ihnen Botschafter war, könnten Sie das Ihre dazu beitragen, unter mir Astors Interessen in einer bedeutenden Nation zu vertreten ... Doch solange, wie ich Ihre Bewerbung nicht auf dem Tisch habe ... verbieten es die Regeln der Höflichkeit den Satz in meinem Sinne zu beenden ...

Machen Sie sich keine Umstände, auf Ihre Höflichkeit bin ich nicht angewiesen.

Die Delegation beim Council of Nations ist vollständig besetzt, insofern bestünde dort kein Platz für mich (und ich wäre auch nicht willens, meine Energie in einer Organisation zu vergeuden, die ich für Astors Außenpolitik für hinderlich halte). Einen Atomwaffentest wird kein einfacher Botschafter kommentierten, das ist Aufgabe des State Departments, wenn nicht sogar des Weißen Hauses. Ansonsten verfügen wir über das System der U.S. Minister Residents, der quasi-stellvertretenden Botschafter - das Betreiben und Pflegen dieses Systems ist Ihre Aufgabe.

Oder fehlt es an Informationsquellen vor Ort und Sie wollen mir gerade sagen, dass Sie bisher gar nicht mitbekommen haben, dass es einen Atomwaffentest im Büyük Sergiye gab?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:06

Ich muss gestehen, dass sich Informationsquellen des Department of State auf die staatlichen Nachrichten fremder Nationen wie z.B. des Gelben Reiches beschränken ...

PS: In Zukunft werde ich derart polemische Stilmittel in der Öffentlichkeit natürlich unterlassen ... :rolleyes
Alexander Xanathos
one of a few good men

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:17

Zitat

Original von Alexander Xanathos
[...]


Sie mögen teilweise Recht haben, das gebe ich gerne zu. Doch es ist nunmal so, dass die Concention circa 2. Wochen nach der Konstituierung stattfindet, wodruch die Amtszeit des Vorstandes von 4 Monaten gewährleistet ist.
Die Constitution lässt diesen Fall zu und solange niemand innerhalb der Partei etwas gegen diese Auslegung - es kann durchaus andere geben - einzuwenden hat, werden wir es auch nicht ändern.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:13

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Ich muss gestehen, dass sich Informationsquellen des Department of State auf die staatlichen Nachrichten fremder Nationen wie z.B. des Gelben Reiches beschränken ...

PS: In Zukunft werde ich derart polemische Stilmittel in der Öffentlichkeit natürlich unterlassen ... :rolleyes

Sie verhalten sich - und ich sage das mit allem Respekt vor den Ämtern der Vizepräsidenten und des Außenministers - wie ein bockiges Kind, das keine Lust mehr hat und jammert. Das ist ein unwürdiges Schauspiel, das Sie abliefern, und selbst für diese Administration unterdurchschnittlich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:20

Dann erzähle ich Ihnen lieber nicht vom Porjekt der Versebständigung der diplomatischen Bemühungen Astors über Parteigrenzen und Amtszeiten hinweg ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 14:42

Sie lassen nichts zurück, über das man sich unter Auslassen von Parteigrenzen und Amtszeiten hinweg verständigen könnte. Sie scheitern an den grundlegenden Aufgaben Ihres Amtes, beispielsweise einer verständigen Reaktion auf den Atomwaffentest einer ausländischen Macht.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Dezember 2009, 12:18

Gibt es irgendwann eine Übertragung der Geheimen Convention?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Montag, 28. Dezember 2009, 12:28

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Gibt es irgendwann eine Übertragung der Geheimen Convention?

Die Wahl des Parteipräsidiums läuft derzeit. Parteiinterne Ämterwahlen werden von keiner Partei in Astor öffentlich durchgeführt, wenn ich mich recht erinnere. Die Gewählten werden anschließend den weiteren Fahrplan öffentlich vorstellen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

17

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:23


Astoria City | December 30th, 2009

PRESS STATEMENT
New Democratic Leadership


Auf der Democratic National Convention wählte die Demokratische Partei einen neuen Vorstand.
Neuer Chairman ist Richard Grey aus New Alcantara, neuer Vice Chairman ist Liam Aspertine aus Astoria State. Beide Kandidaten wurden mit 100% der abgegebenen Stimmen gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DNC Public Relation« (30. Dezember 2009, 14:24)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:26

Glückwunsch den beiden Gewählten, vielleicht machen sie ihre Jobs ja besser als ihre Vorgänger.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:35

Glückwunsch, zwei Männer mit Potential.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:37

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Glückwunsch den beiden Gewählten, vielleicht machen sie ihre Jobs ja besser als ihre Vorgänger.


Höher. Besser. Weiter. ;)

:applaus