Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2015, 21:33

H.R. 2015-110 Re-Evaluation of Criminal Sentencing Bill (Vetoed)


THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!


Der Präsident der Vereinigten Staaten hat seinen Einspruch gegen die angehängte Bill erhoben.
Dem Einspruch wurde eine Begründung beigefügt:

Die Re-Evaluation of Criminal Sentencing Bill trägt nicht der mikronationalen Realität und ihrem Verhältnis von Raum und Zeit Rechnung.


Die Aussprachedauer wird vorerst auf 96 Stunden festgelegt.
Sie kann bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet werden.




(Clark)
Speaker of the House of Representatives





RE-EVALUATION OF CRIMINAL SENTENCING BILL
An act to bring the durations of criminal sentencing up to todays standards.


Section 1: Purpose
(1) Diese Gesetzesnovelle reformiert die Dauer von zu verhängenden Gefängnisstrafen sowie die zugehörigen Bewährungs- und Karteiauflagen.
(2) Alle Änderungen beziehen sich auf Ch. 1 Art. II des Federal Penal Code.


Section 2: Amending the types of offenses
(1) Sec. 1 wird durch folgendes ersetzt:
Sec. 1 Felonies
Verbrechen sind rechtswidrige Taten nach diesem oder einem anderen Bundesgesetz, die mit den folgenden Freiheitsstrafen bestraft werden:
    Klasse A - Lebenslänglich (ohne Möglichkeit auf Bewährung);
    Klasse B - Neun Jahre bis lebenslänglich (mit Möglichkeit auf Bewährung);
    Klasse C - Sechs bis neun Jahre;
    Klasse D - Drei bis sechs Jahre.

(2) Sec. 2 wird durch folgendes ersetzt:
Sec. 2 Misdemeanors
Vergehen sind rechtswidrige Taten nach diesem oder einem anderen Bundesgesetz, die mit den folgenden Freiheitsstrafen bestraft werden:
    Klasse A - Ein bis drei Jahre;
    Klasse B - Sechs Monate bis ein Jahr;
    Klasse C - Drei bis sechs Monate;
    Klasse D - Eine Woche bis drei Monate.


Section 3: Amending probation and parole conditions
(1) In Sec. 5 SSec. 1 soll die Dauer der Bewährung auf "zwischen drei Monaten und sechs Jahren" geändert werden.
(2) In Sec. 5 SSec. 2 soll die Dauer der Bewährung auf "zwischen sechs und neun Jahren" geändert werden.
(3) In Sec. 6 SSec. 2 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "neun Jahre" geändert werden.
(4) In Sec. 6 SSec. 3 soll die Dauer der maximalen Verurteilungsdauer für eine möglichen Bewährung auf "neun Jahre" geändert werden.
(5) In Sec. 6 SSec. 3 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "zwölf Jahre" geändert werden.
(6) In Sec. 6 SSec. 5 soll die Dauer der Bewährung einer lebenslangen Freiheitsstrafe auf "mindestens neun und höchstens achtzehn Jahre" geändert werden.
(7) In Sec. 8 SSec. 2 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "zwölf Jahre" geändert werden.


Section 4: Amending the Federal Felon Index rules
In Sec. 7 SSec. 3 soll die Frist für die Streichung einer Eintragung in der Verbrecherkartei je wie folgt geändert werden:
    Klasse B - Neun Jahre
    Klasse C - Sechs Jahre
    Klasse D - Drei Jahre



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 22:04

Mr. Speaker,

Ich beantrage die Aussprache zu beenden und direkt die Abstimmung einzuleiten, da keinerlei neue Sichtweisen zu erwarten sind und die Meinungen dementsprechend bereits gemacht sind.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2015, 22:07

Mr. Speaker,
meine Meinung bleibt gleich. Ich unterstütze daher den Antrag vom Congressman Goldberg

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. November 2015, 03:08

Mr. Speaker,

da ich mich aus der ersten Behandlung dieser Vorlage heraushalten musste, fällt mir mein jetziger Kommentar umso leichter: Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn. Wenn Sie vernünftige Strafrahmen wollen, dann bietet der Entwurf des allerersten Autors eines einheitlichen Strafgesetzbuches in den Vereinigten Staaten wohl den besten Maßstab. Jahresfristen für Strafvorschriften sind so ... simschweinisch. man fragt sich wirklich, was für Freidenker Freidreher die demokratische Fraktion beherbergt.

Ich schließe mich daher dem Antrag auf alsbaldige Abstimmung an.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Scarlett Monroe

Blue She-Wolf

Beiträge: 538

Beruf: Cultural Anthropologist

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. November 2015, 14:46

Senator Xanathos,

fragt sich nur, wenn die damalige Version denn so wundervoll war, warum das niemand erkannt hat, und sie ersetzt wurde. Fühlen Sie sich eingeladen dieses "Meisterwerk" doch noch einmal einzubringen und wir beschäftigen uns gerne damit.


Mr. Speaker,

die Fronten in dieser Sache sind verfahren. Ich unterstütze daher den Antrag um Verkürzung der Aussprache.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. November 2015, 15:51


THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!


Die Aussprache wird gemäß den Standing Rules vorzeitig beendet.


(Clark)
Speaker of the House of Representatives


David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. November 2015, 17:06


The President of Congress


Honorable Members of Congress!




Das Repräsentantenhaus hat die Bill am 22.11.15 abgelehnt ([Vote] H.R. 2015-110 Re-Evaluation of Criminal Sentencing Bill (Vetoed)).




(Clark)
Speaker of the House of Representatives



David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC