Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. September 2009, 23:47

Rücktritt vom Amt des Senatspräsidenten

Mr. Speaker,
honorable Senators,


ich gebe hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Senatspräsidenten bekannt.

In nicht ganz zwei Tagen werde ich als 25. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt werden. Ich habe mich daher entschlossen, früher vom Amt des Senatspräsidenten zurückzutreten als notwendig, um meine Nachfolge in diesem Amt einige Tage eher in die Wege leiten zu können. Zum 1. Oktober werden keine anderen personellen Veränderungen eintreten, so dass dieser Zeitpunkt meines Erachtens nicht falsch gewählt ist.

Ich teile Ihnen des Weiteren meinen Rücktritt vom Amt des Senators des State of Savannah mit.

Meine etwas mehr als sechs Monate Zugehörigkeit zum Senat der Vereinigten Staaten gehören zur bisher spannendsten, arbeitsreichsten und sicherlich auch intensivsten Zeit meines beruflichen Lebens. Ich gehe davon aus, dass die nächsten vier Monate mindestens ebenso intensiv und interessant sein werden und freue mich darauf, mit Ihnen in meiner neuen Funktion weiterhin kollegial, aber auch im Streit um die Sache gut zusammen zu arbeiten.

Lassen Sie mich zum Schluss die herzliche Einladung zu meiner Inauguration und dem anschließenden Inauguration Ball an Sie wie auch an die Mitglieder des Repräsentantenhauses aussprechen.

Ich danke Ihnen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. September 2009, 06:21

Mr. Speaker,
Mr. Templeton,

ich danke Ihnen für Ihre hervorragende Arbeit als Senator und als Senatspräsident und bin sicher dass der Senat in Ihnen ein wertvolles Mitglied verliert. Ihre Beiträge waren stets eine Bereicherung für unsere Arbeit, nicht selten haben Sie noch wichtige Änderungen eingebracht. Auch haben Sie Ihren Job als President of the Senate stets zuverlässig und schnell erledigt. Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Glück bei Ihrer neuen Aufgabe.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. September 2009, 09:27

Mr. Templeton,

in der relativ kurzen Zeit die Sie im Amt waren - verglichen mit den vorherigen Senatspräsidenten -, haben Sie dennoch ihre Aufgaben meist neutral und zeitgerecht ausgeführt - und dafür gebührt ihnen mein Dank. Ich wünschen ihnen viel Glück für ihre zukünftige Aufgabe.

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. September 2009, 14:11

Mr.Templeton,

ich möchte mich im Namen des Kongresses für Ihre geleistete Arbeit als Senatspräsident herzlich bedanken und wünsche Ihnen bei Ihrer kommenden Aufgabe viel Erfolg.

Die Neuwahl zum Senatspräsident wird morgen nach der Einführung des wiedergewählten Senators ausgeschrieben.
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. September 2009, 14:14

Mr. Templeton,

im Namen der demokratischen Kongressfraktion darf ich mich bei Ihnen herzlich für die geleistete Arbeit bedanken und wünsche Ihnen in Ihrem baldigen neuen Amt viel Erfolg.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. September 2009, 17:26

Mr. Templeton,

auch ich sage Ihnen Dank für die geleistete Arbeit als Senatspräsident und wünsche Ihnen als zukünftigem US-Präsidenten viel Erfolg.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei