Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:37

Letter of Thanks



Astoria City
May 18, 2008



Honorable Mister President:

Für Ihre freundlichen Worte anlässlich meiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten möchte ich mich herzlich bedanken und ausdrücklich betonen, wie wichtig mir eine gute Zusammenarbeit mit der Legislative ist. Ich sehe die republikanische Mehrheit im Kongress nicht als Gegner, sondern als Partner auf dem Weg zu einem stärkeren Astor, den wir alle gemeinsam gehen müssen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auf diesem Weg begleiten würden. In dieser Stunde benötigt Astor erfahrene Führer, die das Land verstehen und den Respekt der Bevölkerung genießen. Ich appelliere an Ihre Verantwortung, erneut in den Dienst Ihres Landes zu treten. Und ich appelliere an Ihre Gefühle als Patriot, parteipolitische Gräben dabei zu vergessen. Es wäre mir eine Ehre, Mister President.

Yours truthfully


Leo McGarry
XVIII. President-elect
Leo McGarry
Former President of the United States

2

Sonntag, 18. Mai 2008, 23:38

Scriptatore erhält durch seinen Sekretär das Antwortschreiben des President-elect, liest es durch und beschließt am nächsten Tag ein Telefonat zu führen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member